Beiträge von Infanterist03

    Du Mali, daran denke ich auch immer. Aber es ging ja vorher alles reibunglos. Und im Battlelog findet man haufen Leute mit dem selben Problem seit einer Woche cirka. Entweder war es das Origin Update oder ein anderes Programm was ich und die anderen nutzen macht irgendwie ärger. Ich habe heute auch schon gelesen das es an manchen Visieren liegen soll. Nur ich seh net ein jedesmal meinen Rechner neu zu machen weil DiCE es nicht auf die Reihe bekommt. Weil macht nämlich auch Arbeit alles wieder neu einzurichten usw. Aber zurzeit macht Betafield nur noch Ärger bei einigen. der eine guckt nur noch in die Luft usw. Satan hattest du mit dem Treiber downgrade schon erfolg?

    Wie einige schon mitbekommen haben und andere erleben es selben Leib gibt es grade Probleme mit BF3 und Punkbuster. Ich habe jetzt endlich einen Lösungsansatz gefunden der das Problem behebt. Und zwar liegt das Problem bei GGC, Cheater haben etlichen Nutzern einen MD5 Tool Ban eingetragen. GGC und Punkbuster arbeiten an einer Lösung des Problems, wer dennoch selber aktiv werden möchte, der schreibt bitte GGC an und schildert das Problem. Hoffe das hilft einigen weiter.



    "Chaos auf den Battlefield 3 -Servern: Durch einen Eingriff einer anonymen Hacker-Gruppe auf die von Punkbuster überprüfte Bann-Liste »GGC-Stream« fliegen derzeit zahlreiche ehrliche Spieler endgültig von PC-Servern, die mit der Anti-Cheat-Software ausgestattet sind. Das berichtet die Website Kotaku.com.


    Zwar sind die Übeltäter bis auf weiteres noch unbekannt, die Spur führt aber zu einem in der Szene bekannten Cheat-Anbieter. In dessen Forum erklären einige (Neu-)Mitglieder, dass man den unschuldigen Spielern Betrügereien anhängt, um ihre Abneigung gegen den Cheat-Schutz Punkbuster zu demonstrieren (s. Bild). Der Aimbot-Entwickler selbst weist indes jegliches Mitwirken an der Attacke von sich, dürfte aber nicht unglücklich darüber sein. Immerhin findet zwischen den Punkbuster-Entwicklern von Even Balance und den Betrügerei-Anbietern ein Wettrüsten zwischen immer neuen Cheats und dem passenden Schutz dazu statt.



    Laut Even Balance-Gründer Tony Ray ist nicht Punkbuster selbst, sondern die vom Dritt-Anbieter GGC-Stream geführte Liste gebannter Betrüger das Ziel der Attacken. Diese ehrenamtlich geführte Datenbank sammelt auf zahlreichen Multiplayer-Server für verschiedene Spiele Betrüger und sperrt diese vom Spielbetrieb aus. Dass GGC-Stream gründlicher arbeitet als der Punkbuster-Standard, wird dem Projekt zum Verhängnis: Die GGC-Stream-Liste erfasst mehr Cheater und ist den Anbietern von Cheat-Programmen deshalb ein Dorn im Auge.


    Wie die Fansite BFCOM.org berichtet, ist die Sicherheitslücke in der Schnittstelle zwischen Punkbuster und GGC-Stream schon seit längerer Zeit bekannt. Dabei tragen die Hacker gefälschte sogenannten »MD5-Tool-Bans« in die GGC-Stream-Liste ein. Als Resultat wird den Opfern dann auf allen mit GGC-Stream verbundenen Server der Zutritt verwehrt. Davor scheint niemand sicher zu sein: Die Hacker behaupten, auch ESL-Admins mit diesem Trick ausgeschaltet zu haben.


    Der Battlefield 3-Publisher Electronic Arts rät derweil, vorrübergehend auf Servern ohne Punkbuster zu spielen, bis die Situation geklärt ist. Laut EA sind bislang »nur ein kleiner Teil der PC-Spieler« betroffen, auf PlayStation 3 und Xbox 360 kann ungestört weitergespielt werden. Aktuell sucht man noch nach einer permanenten Lösung für das Problem.



    Update 1: Wie die Fansite BF-Games.net meldet, wird bei GGC aktiv an der »Entbannung« von zu Unrecht gesperrten Spielern gearbeitet. Zudem wird Laut Projektleiter Draco »versucht mit Prüf-Algorithmen diese Angriffe auszufiltern«. Geschädigte können sich zudem direkt an GGC wenden, um den Bann wieder aufzuheben. Auch die Motivation der Hacker erscheint in einem anderen Licht:



    GGC und PBBans prüfen anders als Punkbuster weitere Werte bei den Spielern ab und ermöglichen es so, mehr Cheater von den Servern zu verbannen und neue Hacks zu entdecken. Das ärgert die Cheathersteller die dadurch ihren "Undetected"-Ruf verlieren, und verunsichert Nutzer dieser Software. Es ist also kein Zufall das ehrenamtliche Communityprojekte auch in der Vergangenheit Ziel von Verleumdungskampagnen und Angriffen durch diese Personen wurden."




    Euer Infanterist03



    Quelle: www.gamestar.de

    Heho Satan,
    ich habe seit einer Woche ungefähr das selbe Problem. Kommt einem immer vor als ob das Internet spinnt. Aber der Ping ist stabil. Hab ne Radeon drinne und nen Quadcore. Also an der Hardware kann es eigtl nicht liegen. Hab auch schon einiges versucht. Wenn du ne Lösung hast dann sag mal bescheid...

    Oh Mann, hört man bei den Admins überhaupt auf die Community? Jeder aber wirklich jeder kann sich die M1911 holen. Er brauch nur nen Battlefield free to play account. Und der ist kostenlos. Am besten ihr verbietet gleich alles bis auf die M16A3 und die Hauptpistolen der beiden Spielparteien. Dann haben wir wie Satan schon sagte ein Homogenes Spiel.


    Schade gibt keinen Daumen Runter Smiley....

    Ab sofort könnt ihr wieder ein Specact Kit für BF3 kaufen, beinhalten wird das Paket neue Skins und neue Dogtags. Schade DICE wenn es wieder so tolle Waffenpakete gegeben hätte, hätte ich die 2,99€ eventuell investiert. Wer sich die Skins anschauen will, bitte mal googlen. Danke und hier nun die komplette News:


    "Ab sofort können Battlefield 3 Spieler ihr Arsenal an Dogtags im Spiel um zwei verschiedene Bundles erweitern. Das erste Bundle trägt den Namen "SPECACT und Dogtag Bundle" und beinhaltet neben 10 neuen Dogtags auch ein Set neuer Spielertexturen für den Battlefield 3 Mehrspielermodus. Die Gegenstände waren bereits Bestandteil einer exklusiven Aktion für Vorbesteller und können nun für 2,99 Euro käuflich erworben werden.


    Das andere Paket trägt den Namen "Promo Bundle". Auch dieses Bundle besteht aus 10 neuen Dogtags und einer neuen Spielertextur für den Mehrspielermodus. Diese Inhalte waren Bestandteil einer Promotionaktion in Nordamerika. Auch dieses Bundle kann nun für 2,99 Euro käuflich erworben werden.



    Sowohl das "SPECACT und Dogtag Bundle" als auch das "Promo Bundle" sind auf der PlayStation3 bereits erhältlich. Beide Pakete werden in Kürze auch auf der Xbox 360 für 240 MS Punkte und in Origin auf dem PC verfügbar sein."




    Euer Infanterist03



    Quelle: www.battlefield3.com

    Heho Satan,


    "Die Ursache dieses Problems liegt also im Ausklammern von B2K.
    Eine zumindest teilweise Zulassung einzelner Elemente dieses Addons oder nur ein reines Mapverbot wäre nicht schlecht, ansonsten würden B2K´ler ins Minenfeld geraten.
    Im Eifer des Gefechts kommt es bestimmt zu häufig vor, dass Elemente des Addons ausversehen genutzt werden. Man denkt nicht nach, nimmt die Waffe und begeht einen Regelverstoß."


    Ich habe nur mal ein Teil des Beitrages herauskopiert. Also das die Elemente genutzt werden kann man umgehen, indem man im Procon einstellt das alle Waffen exl. DLC erlaubt sind. Somit sind nur die BF3 Waffen auswählbar. Damit wäre das Thema vom Tisch. Wie man das in anderen Programmen einstellt oder einstellen kann, muss ich gestehen hab ich keinen Plan. Im Procon geht es jedenfalls.


    Nur was ist mit der Veteranenwaffe ala M1911 in allen Variationen? Ist die auch verboten, weil die nur Veteranen vorbehalten ist?

    Huhu, es geht prinzipiell um die Waffen die bei dem DLC mitgeliefert worden sind, dass wären folgende:


    Famas, L85A2, G53, QBZ-95B, QBB95, MG36, QBU-88, L96, PP19, MK3A1


    Da die B2K Maps nicht in der Mappool enthalten sind, sind natürlich alle Waffen die der DLC liefert auch verboten. Es könnten ja Vorteile bzw Nachteile für Spieler entstehen die den DLC nicht haben.


    Hoffe ich konnte helfen,


    Grüße Infanterist03

    Hier wieder einige Kleckerinformationen zu dem kommenden BF3 Patch, dieser soll im Februar erscheinen, einen genauen Termin gibt es derzeit noch nicht. Aber DICE redet mal wieder nur übers Balancing. Hoffen wir das sie die anderen Bugs auch endlich fixen. Hier die komplette News:


    "DICE und EA planen für Februar den nächsten Patch von Battlefield 3. Schon länger lassen die Entwickler allerdings häppchenweise erste Details zum Patch via Twitter in die Öffentlichkeit. Diese Woche war Senior Gameplay Designer Alan Kertz besonders mitteilungsbedürftig. In mehreren Twitter-Meldungen hat er Änderungen an verschiedenen Waffen angekündigt.
    Eine Änderung betrifft das Scharfschützengewehr: Bereits länger beschwerten sich Spieler darüber, dass die Waffen in Kombination mit Rotpunkt- und Holo-Aufsätzen zu ungenau seien. Besonders ausgeprägt sei das wenn man schnell anvisieren und direkt schießen möchte. Laut Alan Kertz sei das nicht wie vermutet eine Maßnahme um so genanntes "Quick-Scoping" zu erschweren, sondern wirklich ein Bug dem man sich bewusst sei und der mit dem nächsten Patch angegangen werden soll. Der M320-Granatwerfer wurde ebenfalls beobachtet und soll im kommenden Patch abgeschwächt werden. Die Nachladezeit soll etwas erhöht werden.


    Bei der 44er Magnum seien sich die Entwickler hingegen einig, dass diese gestärkt werden müsse. Fünf Treffer seien für einen Frag derzeit nicht angemessen. Die angepeilte Trefferzahl für einen Frag wurde jedoch nicht genannt. Der Javelin-Raketenwerfer soll gegenüber Hubschraubern etwas abgeschwächt werden. Die Markierung durch einen Mitspieler vorausgesetzt, reicht derzeit ein einziger Treffer um einen Hubschrauber vom Himmel zu holen."



    Euer Infanterist03



    Quelle:


    [url=http://www.pcgameshardware.de/aid,863885/Battlefield-3-Patch-im-kommt-im-Februar-Aenderungen-fuer-Javelin-Sniper-und-andere-Waffen-geplant/Spiele/News/]Battlefield 3: Patch im kommt im Februar - Änderungen für Javelin, Sniper und andere Waffen geplant - ea electronic arts, battlefield 3, ea origin[/url]

    So Jungs es ist wieder soweit, DICE hat erste Informationen rausgegeben was der nächste Patch enthalten wird. Und mal wieder dreht der Entwickler an der Balancing Schraube. Die Famas wird schwächer, genauso wie die Funktion des ForeGrips. Dafür stärkt man das Zweibein und den Schalldämpfer. Ob das der richtige Weg ist werden wir sehen. Hoffentlich nimmt sich DICE auch den vielen anderen Baustellen im Spiel an. Zum Beispiel das Squadsystem, wer Squad Rush spielt weiß was ich meine. Oder wir hätten noch die Mapladezeiten, das Spawnsystem, die Bad Luck Tode usw. Genaue Informationen wann den der Patch erscheinen soll gibt es noch nicht, aber wer darüber genaueres weiß kann die Kommentarfunktion nutzen.


    "Der Core Gameplay Designer Alan Kertz vom Entwickler DICE hat sich zu den geplanten Änderungen geäußert, die im nächsten Patch für den Mehrspielermodus von Battlefield 3 enthalten sein sollen.


    So widme man sich vor allem dem Balancing der Waffen sowie deren Zusätzen wie dem »Foregrip«, Schalldämpfern und dem Zweibein, schreibt Kertz auf der US-Website reddit.com. Dice will die derzeit weniger beliebten Waffen und Upgrades populärer machen.


    Das eher wenig beliebte Zweibein (Bipod) soll sich schneller aufbauen lassen und den Rückstoß sowie Streuung der Waffe noch etwas mehr verringern. Im Gegenzug plant man den Foregrip, der die Präzision beim Feuern aus der Hüfte verbessert, dafür aber die Genauigkeit beim gezielten Schießen verringert, um 20 Prozent abzuschwächen.


    Die Entwickler wollen so verhindern, dass Sturmgewehre, die besonders gerne mit dem Foregrip ausgerüstet werden, gegenüber anderen Waffen nicht zu stark sind.


    Der Schalldämpfer hingegen soll verbessert werden und die Lärmentwicklung beim Schießen noch weiter verringern. Dafür soll sich aber etwas an der Zielgenauigkeit ändern. Weitere Änderungen werden den Laser Pointer (schlechter erkennbar), den Mündungsfeuerunterdrücker (Reduzierung des Rückstoßes) sowie das »Heavy Barrel« (zusätzliche Präzision bei gezielten Schüssen) betreffen.


    Die von Kertz aufgeführten Änderungen an der Waffenbalance können sich jedoch noch ändern. Ein Termin für das Update ist ebenfalls noch nicht bekannt."



    Euer Infanterist03



    Quelle: Battlefield 3 - Kommendes Update ändert vor allem Waffenbalance - News bei GameStar.de


    Jungs und Mädels der guten Abendunterhaltung, Fabian Sigismund hat bis jetzt mal 2 nette Videos erstellt wie man bei Insel Kargh und Caspian Border überlebt und wie man am klügsten auf den Maps vorgeht. Die Videos sind sehr lustig gehalten und machen Freude auf mehr.


    Also viel Spass beim schauen:


    Caspian Border:


    GameStar Video: Gamestar hilft ... - Bei Battlefield 3: Kaspische Grenze


    Insel Kargh:


    GameStar Video: Gamestar hilft ... - Bei Battlefield 3: Insel Kharg


    Kann die Videos leider nicht einbinden hab alles versucht.


    MFG Euer Infanterist03

    @ Snowdog: Klar könnt ihr Einfluss darauf nehmen, ich meine zu wissen das die Community also IHR das IRNV Verbot angetrieben habt. Weil es am Anfang erlaubt war. Und jetzt regt euch bitte nicht so auf. Warum sollte die Desbl Maps rausnehmen?
    Nur weil manche keine Ahnung haben wie man die Gegner umläuft? Ihr dürft das nicht mit nem 64 Slot Server gleichsetzen. Ne gute Taktik hat schon immer geholfen. Und wie Luni schon schrieb jedes Team kämpft auf jeder Seite und somit hat niemand einen Nachteil.


    Zu dem DLC, der DLC ist nunmal Kostenpflichtig und manche Leute haben die Maps wahrscheinlich nicht, was soll den die Liga zu den sagen??? Kauft euch den DLC damit ihr Ligatauglich seid oder was??? Dann höre ich die ersten schon schreien, "Die DeSBL ist gekauft von EA" und so weiter. Und kommt nicht wieder mit dem Argument, dass die Maps jeder hat. Vllt sind sie ja in der nächsten Saison mit dabei.


    Und bevor ihr hier alle weitermeckert und schimpft schaut mal lieber das ihr noch ein paar Teams rankriegt, so dass wir ein paar mehr Anmeldungen haben.

    @ Hellrazer klar darfst du fragen, und ich habe dir eine Antwort gegeben. Aber genau weiß ich es nicht. Aber ich gehe stark davon aus das der Mörser egal mit welcher Munition verboten ist. Ich frage heute Abend aber mal Luni und dann werden wir dir die Antwort mitteilen. Und ja du kannst mit Rauch auch jemanden Töten.

    Hier mal der Trailer zu unserem ersten Clanfilm. Dieser wird so cirka 10min. gehen und wird von uns in BF3 gespielt. Ihr könnt ja mal erzählen wie ihr den Trailer so findet und ob ihr euch so einen kurz Film anschauen würdet. Danke für euer Interesse.


    http://www.youtube.com/watch?v=o9ewoEU0gLM&hd=1

    Satan sehr gute Argumentation.
    Der Granatwerfer ist dafür da um sich von lästige Sniper oder Hauscamper zu befreifen. Ich denke nur an die Map "Seine", da ist das Ding manchmal überlebenswichtig.
    Und ich habe in den letzten Saisons bei BFBC2, da war das Ding extrem stark, keine Spam damit gesehen.
    Übrigens ist Spam mit dem Ding nur begrenzt möglich, weil man nicht wie bei BFBC2 seine Munikiste am Mann hat. So ist man auf den Unterstützer angewiesen.


    @ Hellrazer: Ich glaube Mörser ist generell verboten, egal welche Munition, weil Rauch kannste auch mit dem Granatwerfer machen.