Beiträge von Infanterist03

    Hallo BF3 Freunde und Desbl Jünger,


    dass TNT-Germany sucht gute und zuverlässige Trainingspartner für Squad Rush 4vs4. Die Einzelheiten können wir ja im TS kläre, sowas wie HC oder SC, oder Waffenverbote.


    Trainingstage sind immer zufällig und die Zeiten meistens gegen Abend. Wir wollen mit euch Taktiken trainieren und unsere Map Kenntnisse schulen. Also wenn ihr auch einen guten Trainingspartner sucht dann kommt bitte einfach auf unser TS oder meldet euch irgendwie anders bei Red_Dragon_1201, Jagdkommando03 oder bei mir.


    Ich danke für euer Aufmerksamkeit.



    Euer Infanterist03
    Teamleader TNT-Germany
    TNT-Germany
    TS3:
    85.214.230.199:11100
    PW tnt oder TNT

    Erstmal danke an Satan und Erzengel die versuchen die Diskussion auf einem ordentlichen Nivea zu halten. Ich will mich hier garnicht darüber aufregen was Heckenschütze hier schon wieder zu dem Thema äußert. Ich versuche jetzt mal noch die Entscheidungsfindung SC oder HC zu vereinfachen.


    Ich persönlich finde Softcore ist schwieriger und verlangt mehr Skill plus Teamplay. Man muss erstens genauer Treffen und Snipern wird nicht mehr so leicht. Desweiteren könnte bei SC das Noobtubing ein Ende haben. Weil der Granatwerfer viel schwächer ist als bei BFBC2. Und ihr könnt die Gegner makieren, und könnt nicht nur bei dem Squadleader spawnen. Man besitzt eine Minimap und weiß auch wieviel schuss man noch in der Waffe hat. Sind alles Spielerische Vorteile.


    Bei Hardcore stört mich schonmal das ich nur bei dem Squadleader spawnen kann. Klar kann man das anpassen aber wir reden hier vom normalen Hardcore. Und die Gegner fallen halt schneller um und es gibt keine Autoheilung. Aber ich finde der Unterschied zwischen HC und SC ist minimal. Und ja ich habe auch erst nur HC gespielt und bin bei SC fast verzweifelt, aber mittlerweile komme ich damit gut klar. Und wer ein bisschen Skill hat findet sich in beiden zurecht.


    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.

    Hallo Heckenschütze und die anderen, wir waren früher auch fürHardcore.
    Aber da wir nun ESL und Desbl spielen wollen, macht es für uns keinen Sinn HC und SC zu spielen.
    Da ist es besser für die Desbl wenn sie sich der ESL anpasst und SC unterstützt.
    Und bei BFBC2 war Softcore tatsächlich beschi****n, aber in BF3 find ich es ist viel besser gemacht.


    Übernimm mal die Einstellungen von HC wie es das Schnellauswahlmenü vorgibt. Spawn only bei Squadleader usw. Wie Hellrazer schon sagte.
    Das macht keinen Sinn und auch keinen Spass.


    Desweiteren sind wir für ein Verbot der IVRN Visiere und der Taclights, dann sind die Regeln erstmal ESL gerecht und keiner brauch sich umstellen oder wird benachteiligt.


    Und bitte keine Beleidigungen. Und Fischi schleimt nicht, er setzt sich für die Interessen des TNT ein, genauso wie du dich für Shevu.


    Also Ball flachhalten!!!