Beiträge von MiSS-PASSiON

    Wildcats eSports unterstützt dies absolut.

    Hallo zusammen, na dann will ich doch auch mal. :)


    Ich bin Jenni, vll bekannter als MISS-PASSION, und 25 Jahre jung.


    Seit BO2 spiele ich nun auch CoD. Anfangs im Hardcorebereich aktiv bin ich über den Zeitraum von Ghosts und AW in den Corebereich gewechselt in dem ich meine ersten Erfahrungen als Leaderin sammeln durfte. Im April '16 habe ich mich dann von meinem ehemaligen Squadleader unter baNg bequatschen lassen wieder im HC Bereich meine Waffen abzufeuern.. Und ja, hier bin ich :D


    Mittlerweile leite ich (mMn erfolgreich) den eMp Pink Squad seit mehr als einem Jahr & kann mir auch gar nicht vorstellen ohne meine Mädels weiter zu machen <3


    Meine privates Engagement ist leider nicht so tief greifend, was nicht zuletzt daran liegt dass ich ebenso ein kleines erfolgreiches Familienunternehmen alleine stämme.
    Trotzdem oder vor allem deswegen bin ich jedoch überzeugt davon, dass meine organisatorischen Fähigkeiten dieser Aufgabe gewachsen sind.

    hey, ich habe mir diesen "Vorschlag B" jetzt x mal durch gelesen aber ich bin immer noch nicht sicher ob ich das richtig verstanden habe. Es geht zB um folgenden Abschnitt :

    Iw 2.Liga (3.Saison)


    Platz 1-4 2.Liga ww2


    Platz 5-12 3.Liga Ww2



    Ich habe das jetzt so verstanden:


    Team xy spielt jetzt nach der 2 Season in der IW LIGA 2, am Ende der 3. Season sind sie Platz 5 in der IW LIGA 2 und steigen deswegen ab in die 3 WW2 LIGA obwohl sie nach dem regulärem Bundesligasystem weiter in der 2 LIGA bleiben würden?


    Ist das richtig verstanden?