Beiträge von Corran

    Entenfield kann immoment sicher ein Team stellen. Möglich wären evtl. 2-3. Da muss sich intern aber noch abgesprochen werden, wer mit wem und wer überhaupt noch.


    da wir fbf aufgrund fehlender spielmechnischer Unterstützung für nicht durchführbar halten, stimmen wir für SquadRush. Und da eh niemand anderes für den normalen Modus stimmen wird, wählen wir auch "Hardcore".

    Punkte? Würde da eher nach Kills gehen, wobei sich jedes Team eine Map aussuchen kann.


    ansonsten eigentlich super Idee. Wobei Teamplay nicht unbedingt das beste Siegesrezept ist, das glaube auch rezzen nichts bringt für die Punkte^^ Aber nicht falsch verstehen. Teamplay ist sowieso in BF immer wichtig.
    Wir sind übrigens für jeden Spaß zu haben. 16Slot Server können wir auch stellen.

    Stimmt natürlich auch wieder.
    Bin mal auf die nächsten Matches gespannt. Hatten mit HHD gesprochen, dort war man der Meinung, das es auf anderen maps evtl. anders aussieht.
    Schaun wir mal :-)

    So, hatten gerade unser erstes Match.


    Was unserem ganzen Team aufgefallen ist: Es sind einfach brutal viele Tickets für ein 6on6. Hatten 100 Tickets auf Atacama. Wir hatten unseren Gegner in fast jeder Stage auf ca. 10-20 Tickets runter. Aber wenn man nicht gerade der absolute Depp ist und das "Vermögen" der beiden Teams nicht extremts unterschiedlich ist dann kann man als Attacker fast gar nicht verlieren. Wenn man zusammen angreift sind das 17(!!!) Angriffe. Wenn man jedesmal jeden verliert und nicht rezzt. Bei 4on4 SquadRush sind das zum vgl. 5.



    Gibt es bei den anderen Clans vergleichbare Erkenntnisse?

    Natürlich mein ich auch nur die M-Com Häuser. Gibt ja mehr als ein Haus das einstürzen kann ;)


    Aber die neue Regel wird zu Kenntnis genommen und zur Not angewandt ;)



    btw: Wie is das als Deffer? Wenn der Deffer das Haus putt macht gilt das denk ich doch mal nicht, oder?

    Immer wenn ein Haus einstürzt wird jez neugestartet?


    Wie wird das gehandhabt? Dann könnt ich ja als Attacker eben das Haus einstürzen lassen wenn ich zu wenig Tickets hab und hab dann nach dem restart nochmal die chance mit vollen Tickets?


    Meiner Meinung nach ich Destruction eines der Kernelemente des Spiels, auch eines der Elemente mit denen aktiv Werbung betrieben wurde. Ohne Zerstörung könnt man ja auch wieder BF2 oder CoD zocken. Und deshalb sollte man es nicht rausnehmen. Stages in denen beide Dinger kaputt gehen können sind äußerst selten (mir fällt jez nur Nelson Bay Nr1 ein) und da ja einmal Attacker und einmal Deffer gespielt wird haben beide die Möglichkeit dieses Feature des Spiels auszunutzen.
    Man sollte vielleicht sagen, dass man nicht unbeding agressiv auf die Häuser gehen sollte, wenn eins kaputt geht aber keine Strafen oder Wiederholungen folgen werden. So eine Art Gentlements Agreement. Es wird nicht gern gesehen, kann aber passieren.

    Das mit dem Baserape sehe ich kritisch. Beim Panama z.B. hört die Deadzone des Attackers zum Beispiel erst fast vor der M-Com auf. Da is ja nur eine Straße dazwischen. Was ist wenn die dann daraus schießen? Gilt der Bereicht als baserape.
    Bei der zweiten Stage gibt es für beide Teams bei dem Spawn keien Deadzone mehr. Also ja auch keine "Base" oder?
    Und bei vielen anderen Maps ist da ähnlich kritisch mit der "Base".


    Würde das eher umschreiben und sagen, dass schießen auf feste Spawnpositionen und auch das blockieren von Spawnpostionen um den Spawnkill zu "optimieren" verboten ist. Das lässt sich u.a. auch mit einem kurzen 5sec Video beim spawnen beweisen.

    Bis dahin dauert es doch noch oder?^^
    Und 4on4 SR kann man eh gaaaanz schlecht streamen ;)
    Höchstens wenn sich aus jedem Team einer bereiterklärt, dass zu machen. Aber ich könnt das mit meinem grottigen Inet z.B. net^^
    Und live stream is auch doof, dann kann einer außem Team das anschauen und kann genau weitergeben wo die Gegner sind ;)
    Dann eher eine Spielanalyse im nachhinein.