Beiträge von Corran

    Zitat


    Doch da höre ich jetzt schon die ersten schreien.^^


    AHHH :-D


    Wenn es normales Modus wär würd ich uns sicher 1. einordnen. Aber bei HC und cq was wir eig mehr oder weniger noch nie gespielt haben.
    urgs^^
    Bei uns sollen es die zuständigen Admins entscheiden ;)

    DemolitionCrewSaar sei dank. Auch bei Rush sind wir nun 6 !!! Yippi =D




    *THUMPS_UP*
    Wie oben schon mal gesagt. Die "alten" in die 1., die "jungen" in die 2. Und danach dann mit den jeweils ersten 3 einen extra Cup an einem WE oder so um dann zusätzlich den Champion der Champions zu kühren 8-)
    Mit auf- und absteigen. yippi =D

    Zum x.ten Mal.
    Das ist doch Ansichtssache.
    Ich mag auch den normalen Modus lieber.
    Aber was solls. Geschmäcker sind nunmal anders.


    Das einzige was mich an dieser Diskusion ankotzt ist das viele Teams einfach komplett nicht auf die andere Seite eingehen. Wir spielen normal auch nur den normalen Modus, nehmen aber auch Rücksicht auf die Vorlieben unserer Gegner. Schlimm ist immer wenn das von der anderen Seite dann einfach nicht erwiedert wird.
    Aber das man ja normale und HC Ligen hat erübrigt sich das Problem ja. Wer 4vs4 im normalen Modus UNBEDINGT spielen will soll in die ESL gehen und dort alles ablehnen was HC spielt.



    btw: Man könnte schon fast die cq ladder aufteilen =D
    Und eins der 4vs4 HC teams hat doch bestimmt Lust auf 6vs6 Rush HC ;)


    EDIT: Ich seh grad das dort ja nur noch 4 Teams sind =(
    Wenn es dabei bleibt, hätten die 3 Teams Lust außerhalb der desbl einen Sieger auszuspielen?

    Auf die Aufteilungskriterien bin ich auch mal gespannt =)


    Bei 2 Ligen wäre nach der Saison ein Over-All Finale zwischen den ersten 3 beider Ligen sicherlich eine Überlegung wert. Eine Art Champions league an einem Abend, zusätzlich zu der eigentlichen Saison.

    Noch länger warten? =(
    Ich dachte wenn die erste Spielwoche ab dem 7. beginnt hat man eine Woche um das erste Match zu planen?


    aber wird schon alles wohl überlegt sein. *THUMPS_UP*

    Wenn wir da unten landen, dann liegts am Hardcore ;)
    In der ESL will ja kaum noch wer gegen uns spielen, und Public kann man auch net lange aushalten. Richtige Matches müssen her.

    Wieso Oasis ohne Fahrzeuge? Die ist doch wie Arica und Havest Day, einfach nur riiiesig. Zur 1. und 2. Stage laufen, und dann wird das Team abgeschossen und mann kan wieder von vorne los? Wenn man schon keine Fahrzeuge erlaubt, da dort doch dann alle in Panzer und Hubschrauber verschwinden können, dann doch wenigstens Quad, Humvee und das Boot. Evtl. verbieten, dass man mit denen Leute erschießen darf und nur Road-Kills, allerdeings ist man in denen ja eh vollkommen ungeschützt.


    Was ich mir noch kritisch vorstellen kann sind die Apache und der Hind auf Port Valdez, Isla, Atacama, die sind doch ziemlich uber. In Port Valdez muss man durch diese Engstelle, könnt dann schwierig werden. Und auf Isla hat meine keine vernümpftige Flugabwehr, außer halt die Rakentenwerfer. Und dort muss man dann auch den Hügel hoch.


    EDIT: Danke ;)



    [info]Der Übersicht wegen zusammengefasst:
    - Auf Oasis Fahrzeuge zumindest bedingt erlauben (1+2 Stage zu groß für Fußmarsch)
    - Die Helis auf Port Valdez, Isla(Keine mapgegebene Flugabwehr) und Atacama sind evtl kritisch[/info]