Beiträge von Dr.AntiDot

    @ Jacki, egal was er gemacht hat. Ignorier ihn einfach. Wenn er Cheatet und die Ligaleitung hält es für bewiesen, dann werden die ihn sicherlich nicht weiterhin in der Liga tollerieren! Solange das nicht für die Ligaleitung bewiesen ist, solange wird da nichts passieren!


    Ein Cheater möchte mit seinem Handeln Aufmerksamkeit bekommen und du schenkst ihm hier so viel Aufmerksamkeit wie er in den letzten Jahren nicht erfahren hat! Er wird sich eher über ddein Handeln hier lustig machen.


    Wenn du mein Beitrag richtig gelesen hast, dann wird dir mein Satz "Konzentriert euch auf das Wesentliche" nicht entgangen sein. Dies kann auch bedeuten das du der Ligaleitung eindeutige Beweise lieferst und dann der Ligaleitung entscheiden lässt was sie macht!
    Wenn du mit dieser Entscheidung nicht einverstanden bist, kann man dieses in einem gesundem Rahmen kund tun. Sollte es dann alles nicht zu deiner Zufriedenheit verarbeitet werden, dann steht es dir frei diese Liga zu verlassen! Dies wäre dann nur Konsequent!



    Zu deinem Beitrag ob ich AA Spiele und wenn nicht soll ich mich raus halten! Nenne mir die Stelle an der steht, dass sich hier nur User zu Wort melden dürfen die AA Spielen! Wenn es diese Klausel in diesem Forum gibt dann soll es so sein. Wenn nicht, dann maß Dir zu mir zu sagen wann ich was, wo zu welchem Beitrag kommentiere!


    HF und GL

    Dieses geflame hier ist natürlich immer ein gutes aushängeschild! Das macht diese Liga nicht unbedingt interessant für neue Teams. Beschränkt euch mal lieber auf das Wesentliche hier! Was immer die Bedeutung des Ausgangs-posting sein soll, ignoriert es doch einfach!


    Dieses spätpubertierende rumgezicke ist absolut albern und kindisch! :-{}