Beiträge von Altair89

    Liebe Community,


    mein Name lautet Tobias und ich studiere Sportmanagement an der Friedrich-Schiller-Universität in Jena.
    Zurzeit bereite ich meine Bachelorarbeit vor:
    Ich fertige eine Marktanalyse über den eSport-Markt an und führe für 10 Wochen eine Umfrage an eSports-Interessenten durch.
    Zudem möchte ich herausfinden, wie die Einstellung gegenüber Streaming-Diensten ist.


    In diesem Zusammenhang hätte ich eine Bitte an euch:
    Da ihr eine Community seid, möchte ich euch fragen, ob Ihr die Umfrage ausfüllen und teilen könnt. Ich würde mich unglaublich freuen.
    Die Umfrage könnte für die eSports-Branche einen großen Gewinn darstellen. ich danke euch.


    Link zur Umfrage:


    https://www.soscisurvey.de/esport/


    (Nicht wundern: In der Umfrage steht, dass ich bereits einen Bachelor abgeschlossen habe. Das ist korrekt. Ich strebe mit diesem Projekt meinen zweiten Bachelorabschluss an.)