Beiträge von GrafaufCoox

    Ich möchte in Namen meine Clans der Süchtigen Elimineren X sagen wir werden definitiv die Saison mitspielen das für uns nicht um das gewinnen geht sondern um den Spaß den die Liga bringt.
    Ob ich jetzt in der 1. Liga spiele oder in Liga Grün ist mir doch egal, ich möchte einfach nur regelmäßige Wars nach einem einheitlichen Regelwerk und ich denke so geht das vielen hier.
    Zum Thema Modern Warefare 3 also wo ich bei mir das im Clan gesagt habe das die Liga vor der Veröffentlichung von Mw3 fertig ist hört ich nur Begeisterung da sich viele das Spiel bei uns vorbestell haben einschließlich mir.
    Ihr dürft nicht vergessen dass das Spiel nicht von den Machern von Black opa ist sondern von den Machern von Mw2.
    Achso und Battlefield 3 kommt auch noch am 27.10.


    Auf eine gute und fair Saison an die verblieben Clans

    Hallo Community,


    hier ist der Matchbericht vom 2.Halbfinale:


    Bericht zum 2. Halbfinale
    Call of Duty: Modern Warfare 2
    1. Saison Hardcore Suchen & Zerstören 2 vs.2


    So und wieder einmal war es soweit das zweite DeSBL Halbfinale stand an. Es war glaub ich Samstagmittag gegen 15 uhr ,kam ein Sehr geehrter Herr ]DeSBL[ Captain auf mich zu und sagte ich bin heute Abend nicht da und Graf du musst den Stream selber leiten. In diesen Sinn muss ich ein ganz großes Danke schön an Death von den Süchtigen Eliminieren X ,der den Stream für uns zur Verfügung stellte. Diese mal funktionierte der Stream nachdem wir den Sound angepasst einwandfrei. Nach Wunsch der Community wurde die Angriffsseite gestreamt und die Verteidungsseite von ]DeSBL[Pink Panter und meiner Persönlichkeit kommentiert. So jetzt aber mal zum Spiel es war bis zur letzten Viertel sehr spannend, dann kam der Oberhammer beim Stand vom 3 : 3 im letzten viertel hatte ein Spieler vom Team Actimel einen disconnect, nach kurz Beratschlagung beider Teams wurde dann das Game angehalten und nachdem der Spieler wieder in der Lobby war wurde die Partie fortgesetzt , danke für diese Fair Play beider Teams.



    Ergebnisse dieses Halbfinales:



    Subbase - Hinrunde:
    =PMC= GurkenfuzZ ... 7 - 5 ... = PMC= Actimel

    Livestream-Video leider noch in Arbeit
    Scoreboard


    Subbase - Rückrunde:
    =PMC= GurkenfuzZ ... 7 - 5 ... = PMC= Actimel

    Livestream-Video leider noch in Arbeit
    Scoreboard


    Terminal- Hinrunde:
    =PMC= GurkenfuzZ ... 4 - 8 ... = PMC= Actimel

    Livestream-Video leider noch in Arbeit
    Scoreboard


    Terminal - Rückrunde:
    =PMC= GurkenfuzZ ... 7 - 5 ... = PMC= Actimel

    Livestream-Video leider noch in Arbeit
    Scoreboard 1
    Scoreboard 2


    Matchergebnis:
    =PMC= GurkenfuzZ 25 - 23 = PMC= Actimel


    Herzlichen Glückwunsch an das Team Team GurkenfuzZ von Private Military Confederation für den Sieg in diesem Halbfinale. Beide Teams haben sich ein spannendes Match geliefert. Somit steht auch der zweite Finalist in Form des Teams von =PMC= GurkenfuzZ
    fest. Das Team Team Actimel, welches bekanntlich ebenfalls für Private Military Confederation antritt, trifft nun im Match um Platz 3 noch einmal auf einen Gegner aus den eigenen Reihen, das Team Team Sordid Goner aus dem ersten Halbfinale.


    Der Termin für das Match um Platz 3 steht bereits fest:


    Match um den 3.Platz


    Team Sordid Goner(=PMC=)
    vs.
    Team Actimel (=PMC=)



    Matchstart: 04.09.2011 20:00 Uhr (eventuell Verschiebung auf 18 Uhr möglich)
    mögliche Livestreams:
    www.own3d.tv/live/34176
    www.own3d.tv/live/109579


    Wir haben diese beiden Channel und müssen direkt vor dem Match schauen, welcher Stream funktioniert.
    Und auch diesmal seid ihr wieder alle zum Public Viewing auf dem DeSBL-TS eingeladen:


    Public Viewing zum Match um Platz 3
    Ort: DeSBL-Teamspeak 3
    Datum: 04.09.2011
    Uhrzeit: 19:30 Uhr - ca. 21:30 Uhr
    Adresse: 89.202.196.152:10049
    Passwort: AABL


    Alle Besucher des Public Viewing haben den Vorteil, dass sie über sämtliche Probleme oder Änderungen bezüglich der Streams persönlich informiert werden. Es lohnt sich also, die Zeit während des Matches auf unserem Teamspeak-Server in gemütlicher Runde mit anderen Zuschauern und Fans zu verbringen.
    Über das Finale werden wir euch natürlich auch informieren, sobald der Termin feststeht.


    euer ]DeSBL[-Ligateam

    Liebe Community,



    leider müssen wir euch mitteilen das durch den Absturz von Iwnet wir das Final auf morgen Abend 19.30 verschieben.





    2. Halbfinale


    Team GurkenfuzZ (=PMC=)
    vs.
    Team Actimel (=PMC=)


    Matchstart: 03.09.2011 19:30 Uhr





    Public Viewing zum 2. Halbfinale


    Ort: DeSBL-Teamspeak 3
    Datum: 03.09.2011

    Uhrzeit: 19:30 Uhr - ca. 21:30 Uhr

    Adresse: 89.202.196.152:10049
    Passwort: AABL



    Das sind die neuen Termin für das 2. Halbfinale.

    Ich als Teamleader von run Teddy run nehme sie natürlich auch und Jungs lasst die Kirche im Dorf ich wäre dafür das die Spiele wo der Spieler RayBan mitgespielt hat wiederholt werden. Das ist meine Meinung als Teamleader.


    Wir wissen doch selber alle wie schwer es heut zutage ist Cheater in unseren Clans zu finden bzw. handfeste Beweise vorweisen zu können um sie aus den Clan zuwerfen. *SCRATCH* *SCRATCH*


    Als DeSBL Admin ich finde es gut von den Austrian Dominators das sie sich dafür entschuldigen. *THUMPS UP* Schon mal ein richtiger Schritt in eine bessere Zukunft und eins noch: Cheaten wollen wir alle nicht fördern in unserer Liga. Deswegen werden alle Screenshots im UAC3 von uns nachkontrolliert . ;-)


    Zitat

    Also wenn nichts unternommen wird, dann wird das cheaten nur gefördert.
    Man erhält ja nur eine kurze Sperre


    das ist so nicht ganz korrekt der Spieler erhält eine Sperre auf Lebenszeit und das in allen spielen