Beiträge von L@Z

    Zitat


    Hey wollte nur mal eben alle AA2 spieler darauf hinweisen das Nostra uns Faked ... er spielt zurzeit unter dem Namen
    [W4nT3d]+4fuN



    Wir distanzieren uns von ihm.. dieser Spieler gehört nicht zu uns und wird es auch niee... scheiss cheater -.-


    wann wurdet ihr als cheater schonmal bezeichnet hahahaah


    und dann die kommentare von GES das war ja der hammer hahahahhaha



    hahhaha als ob wir das nötig haben damit andere ghosten und wir ein kill davon machen wer ist den so frag geil also och bestimmt nicht


    und sly spielt schon seit über einem jahr nicht mit tracker ( das heist seine frag kills zählt nicht ) aber wenn du meinst das wir das nötig


    haben naja ist deine meinnung und nein wir hören nicht mit aao auf jetzt fängt es für uns ans ems wenn dir das was sagt hir ein kleiner


    vorgeschmack EMS VII AAO: 2nd Qualifier 1.platzt http://www.esl.eu/eu/aao/ems/e…-AAO-2nd-Qualifier-over-/

    Zitat

    GHM=Exitus^
    alleine euer getue ihr seit pros keines falls seit ihr pros sondern nur h*cke*


    also ich finds auch logisch das ihr aussteigt könnte ja alles aufliegen


    lernde erst mal spielen , wenn du keine beweise hast sei bitte ruhig alle unsere accounds sind clean


    und ja wir hatte ein paar hacker in unseren clan wo wir sie erwischt haben sind sie direckt geflogen wird auch immer so sein den letzten hat


    der graf erwischt ich danke ihn auch dafür



    warum cheater ?

    Ich und scrims? :O neeeeheeein :P sagt bescheid wegen ringer und so sly :-{}


    bist immer herzlich willkommen toma weist du ja auch selber , aber du hast den falschen clan gejoint das musste ich mal sagen


    und sag mal deinen clanmember das sie aufhören sollen auf pub zu tk


    danke nochmal im vorraus toma...