Beiträge von HardcoreFischi

    Im 6on6 Forum wurde schon von der DeSBL Stellung zu den Waffen genommen.



    Diese Waffen sind Bestandteil vom Addon "Close Quarters" und im Liga-Modus nicht enthalten.
    Im Liga-Modus enthalten sind, Battlefield 3 Grundspiel + Addon "Back 2 Karkand"


    Ich denke das wird auch so in 4on4 übernommen.

    Sry ulti aber wen man keine Ahnung hat sollt man ab und zu mal nix sagen!!!
    Es ist schön wie du die Gerüchte Küche wider ankurbelst ohne jeh gegen diese Leute gespielt zuhaben oder geschweige den das du sie kennst.
    Von den Leute die bei den spielen, spielen viele schon seid bf2 ganz oben mit. und ein Team was nun mal gegen die besten Clans in Bf3 Trainiert (w4sp, Tera, und so weiter) und mindestens jeden tag ein war spielt, ist halt nun mal viel besser als viele andere. Es fehl hier einfach an Erfahrung was BF betrifft den viele der Spieler sind seid Jahren bekannt und haben ihre Leistungen auch auf Lans bewiesen!
    Ps: will dich hier mit nicht angreifen möchte nur die Sache ein bisschen auf klären.

    Zu Punkt 1: In dem Punkt gebe ich dir voll kommen recht. Aber muss man dann nicht auch neue Taktiken entwickeln um ohne m320 zuspielen? Wo man vorher ein loch sprengen konnte um durch zulaufen muss man sich jetzt neue Taktik ausdenken um ans Ziel zu kommen. Die Bombe ist schwerer zu beschützen weil man oft keine direkten blick drauf hat, das hat zur folgen das man sich anders Positionen suchen muss als bisher und das die Angreifer endlich auch mal ein kleinen vorteil haben...


    Zu Punkt 2: naja 4 Spieler mit 4x m320= 12 Schuss und das ohne Erweiterungen und ohne Muni pack, und da zu kommt noch das jedes mal wen einer tot ist die gleiche anzahl wider dazu kommt an m320. Wen jeder nur ein mal tot ist aus dem Gegner Team haben sie weit aus mehr m320 zur Verfügung als die Angreifer Tickets!!!


    zu Punkt 3: Ja es ist scherer aber ich verweiße auf meinen punkt 1. Wen ein Taktisches Element weg fällt muss man sich ein neues erarbeiten um das auszugleichen.
    Zum beispiel die Verteidiger auf Seine sind im vorteil weil sie schwer aus den Häusern zu holen sind ist aber ein Haus erst mal eingenommen dreht es die Wirkung um und man selber ist im vorteil.


    Zu Punkt 4: Da verweise ich wider auf Punkt 1 und 3 von mir.


    Zu Punkt 5: Ja es ermöglicht schwächeren Teams eventuell auch eine Chance gegen spielerisch bessere Teams. Aber wo ist der sinn? Die Teams die spielerisch besser sind haben das Level auf dem
    sie Spielen durch hartes Training und Stunden langes suchten erreicht und wen das dazu führt das ein anderes Team was ihnen Taktisch und spielerisch nicht gewachsen ist gewinnt auf der Grundlage das sie nur mit der m320 gespielt haben, finde ist es auch nicht fair den Team gegenüber die sich Wochen lang den arsch aufgerissen haben und des wegen hat das Team was nicht trainiert oder einfach spielerisch unterlegen ist leider ein lose verdient und nicht einen ungerechtfertigten sing durch m320!


    Also es haben beide seiten vor und nach teil letztendlich muss jeder selber entscheiden welche art und weiße man besser findet.
    Normaler weiße währe ich nicht für ein verbot der m320 sondern nur für ein Begrenzung zum beispiel nur 1-2 pro Team.
    Aber auf Grund der Spiele die ich hier in der DeSBL in BF3 erlebt habe kann ich mich nur für ein verbot aussprechen was nicht
    daran liegt weil sie so krass ist oder so sonder weil nach jedem Spiel das Geweine groß ist der einzige streit Punkt war die ganze zeit m320 im jeden Match.
    nicht das alles sie so oft benutzt haben aber mir jedes mal an hören zu müssen ihr habt nur wegen der m320 gewonnen geht mir auf den sack
    selbst wen nachgewiesen ist das, das andre Team mehr kills mit der m320 gemacht. Oder das man selber in einem War nur 3 mal in 6 runden von einer normalen Waffe getötet wir ist dann halt des guten zuviel. Ich denke einfach ein verbot der m320 würde mehr ruhe in die Liga bringen und das dadurch der größte streit Punkt in den meisten Matchen damit nicht mehr geben würde.
    Den entweder ist man selber ein m320 Spam aus der Gegner Sicht oder die Gegner spamen und so geht es und das hat bis her im jeden DeSBL Spiel zu streit geführt des wegen bin ich für ein verbot!


    Ach bevor ich es vergesse bei den Claymores muss ich inf vollkommen zustimmen!!


    PS: Habe Legasthenie auch bekannt als LRS also wer Fehler findet darf sie gerne behalten oder sich versuchen ein Kuchen davon zukaufen.










    Zitat

    Es ist eigentlich schade, dass die herrschende Meinung das Spiel immer nur auf´s schießen reduziert. Daran muss ich mich selbst erstmal gewöhnen, denn in einem Taktikshooter würde man sich alle 10 Finger dafür ablecken. :-(
    Aber als Neuankömmling in der Community muss ich mich wohl fügen.....


    Das, das Spiel nur aufs schießen reduziert wird stimmt nicht! Aber bestreiten kann man auch nicht das es nun mal in diesem spiel ums baller geht. Aber noch wichtiger als das Ballern, Aming, Skill ist die Taktik die du einfach aus den falschen Augen siehst, du versuchst die ganze zeit dir eine Taktik mit irgend welchen Gegenständen aufzubauen Ob es jetzt der EOD Bot, die 40mm (Blub) oder irgend welche anderen Sachen sind anstatt dir mal Gedanken zumachen wie du deine Probleme lösen kannst mit deinen Leuten die du hast, lauf wegen, Positionen, blick winkel der einzelnen Spieler um ein möglichst großen bereich abzudecken oder wer wo hin verschiebt wen jemand von dein Leuten tot ist.... das sind die wichtigsten dinge und alles ohne Fehler zu können eine hohe Kunst also bau dir und deinem Team erst mal eine richtige Taktik auf bevor du dir wegen so welchen dingen den Kopf zerbrichst!


    [infobox]Anmerkung Grayparrot: ich hab mal dein Zitat als Zitat kenntlich gemacht, Fischi[/infobox]
    Danke Gray da ist wohl was schief gelaufen.

    Ganz einfach Satan.... hir geht es drum 4 vs 4 zuspielen und wer man besten trifft oder ne bessere Taktik hat gewinnt und nicht wer am schnellsten mit dem eod bot fahren kann den das ist keine Kunst und verlangt keinerlei skill hir kommt es auf die Fähigkeiten der Spieler an und wie sie mit ihren Team spielen!!

    Lieber HeCkEnScHutZe85 ja ich bin so was von total locker!! schleimen tu ich auch nicht ich erzähle nur die wahrheit die du anscheid wider nicht verkraften kannst.....
    bfbc2 4vs4 naaa ich sag mal lieber nix.



    Und zu deinem Satz: Das ist unsere Meinung zu Sc ganz einfach und begründet haben wir es auch.Wo liegt also dein Problem.



    Das Problem liegt da drin das dich hir keiner nach deiner Meinung zu sc gefragt hat.....



    In dem anderem Thema geht es darum eure Vorschläge zu schreiben was ihr euch wünscht und nicht darum was ihr nicht wollt.



    MFG Fischi :-D

    Zitat Luni:
    Ich möchte euch nochmal darum bitten eure Diskussionen aus diesem Thema raus zu halten.
    ______________________________________________________________________________________________________


    Erstell doch bitte ein neues Thema da können wir gerne dann reden oder über die ganze Sache Diskutieren.



    Und das Thema hir ist für Vorschläge von den Clans zur bf3 Liga aber von dir höre ich nur mimimi und kein vernünftigen Vorschlag.



    Und der Liga gleich damit zu drohen dann nicht mehr mit zuspielen finde ich echt traurig.



    Wie währe es wen du oder dein Clan euch mal Gedanken macht was man machen könnte oder wie man es machen könnt. Aber so ein Text ist echt sinnlos.