Beiträge von Headbreaker

    @ corax: Du hast grundsätzlich recht, das Problem ist nur: Dann diskutiert auf einmal irgendwer mit, der eigentlich keine Ahnung hat, warum/wieso/weshalb eine Entscheidung getroffen wurde, kommt mit unsachlicher bzw. mangelhaft fundierter Kritik und beschwert sich anschließend über mangelnde Meinungsfreiheit etc pp.
    Dort oben steht ja nicht, dass wir euch nicht informieren. Sondern dass eine Entscheidung steht, wenn sie steht. Sonst wird das ein ständiges hin und her und wie du selbst schon gesagt hast: Diese Entgleisungen sind unangenehm. Sie waren in letzter Zeit sogar so heftig, dass wir uns gezwungen sehen, das von vorneherein zu unterbinden.


    Wie oben im Text schon beschrieben: Bzgl. der Regelwerke usw. lassen wir euch natürlich gerne Mitreden, die "Entscheidungen" im obigen Text betreffen ja irgendwelche Einzelfälle über die wir entschieden haben und nicht generelle Dinge (Wie eben Regelwerke etc.).

    Hey da,


    ich wandere im September aus Westdeutschland aus und ziehe nach Dresden. Wie siehts denn da mit Internetanbietern aus, was gibts da zu empfehlen?
    Achja: gibts da nen ordentlichen Paintballverein?

    Hey Leute,


    unser Clan hatte, wie viele andere auch, oft das Problem, dass sich die Map PBall nicht einstellen lässt.


    Ich hab mir das gestern mal angeschaut und die Lösung gefunden:


    Wenn man eine Map im Adminpanel auswählt, passiert ja nix anderes, als dass irgendein Befehl an die Konsole gegeben wird. Einziger Unterschied: Das Panel macht das für einen, so dass man selber nix eintippen muss. Im Falle von PBall gibt das Panel folgenden Befehl weiter: [öffungsbefehl] PBall.aao
    Die Datei, die man vom Missionsdepot gekriegt hat, heißt aber "pball.aao".
    Der Server versucht also, eine Datei zu öffnen, die es nicht gibt.


    Die Lösung ist denkbar einfach: Man benennt die Mapdatei auf dem Server einfach so um, dass die ersten beiden Buchstaben des Mapnamens großgeschrieben sind. Fertig.


    Ähnliche Probleme könnten auch mit anderen Maps auftreten, deswegen poste ich das hier mal rein.


    lg


    Heady

    Bildschirm wieder hin? Egal! Das geht auch mit jedem handelsüblichen Tintenstrahldrucker.
    Vorausgesetzt natürlich, ihr habt ausreichend Tinte und Papier. Seht selbst:
    http://www.youtube.com/watch?v=1MUK0_fuetg

    Ich rate euch, auf eurer Page klar sichtbar darauf hinzuweisen und eine Liste mit allen Spielern (mit Steam-profil-ID) öffentlich zu führen, die tatsächlich bei euch im Clan sind.

    Hey BC2'ler,


    ich schreibe hier nicht als Admin, sondern als Spieler.
    Ich suche ein Team, das mich für zumindest erstmal eine Saison aufnimmt, damit ich Liga spielen kann.
    Vorzugsweise eins, das mit den Leuten nicht immer so hinkommt, weil ich wenn dann schon regelmäßig spielen will.


    Spiele zur Not auch Softcore, kanns aber nicht so gut..


    Ingamename: =PAF=HeadBreaker (Clantag ist im Namen)
    K/D Public gesamt: 0,93
    K/D Public , letzte 4 Wochen: 1,6
    K/D War (letzte 5): 1,92
    Beste Klasse: Sturmsoldat (M4 / M16 + 40mm), kann aber sonst auch alles
    Stärken:
    - Langjährige, taktische Warerfahrung
    - Mitteldistanz
    - Unterzahlkampf
    Schwächen:
    - Longrange-Sniper
    - Sani als Ticketsaver


    Ja, sonst gibts eig kaum was zu sagen, wenn einer Fragen hat -> stellen. Wenn jemand Verstärkung braucht, kann er sich ja mal melden.
    Ich werde aber erstmal keinem Clan beitreten, sondern einfach nur mitspielen.
    Was Wartermine betrifft, kann man sich auf meine zu/absagen verlassen...


    lg
    Heady


    P.S.: Es bringt nix, mich aufzunehmen, weil ich DeSBL-Admin bin. Ein Admin darf keine Warproteste etc. zu seinen Teams selber bearbeiten... Die Luni is bei mir wsl eher strenger ;-)