Beiträge von Siberkasse1

    Moin,
    Ich bin der Justin (Siberkasse_1).


    Bin 25 Jahre alt und komme aus Kaiserslautern.
    Ich bin Gelernter Kaufmann im Einzehandel
    Zocken tue ich seit ich klein bin und hab gestartet mit Mariokart und Banjo-Kazooie auf dem N64


    Spiele seit 2012 bei G!xF und bin glücklich Teil eines Leadergespanns zu sein das aus Plauner, Polo und eben mir besteht.


    G!xF früher auch Black Company genannt besteht sogar schon seit 2008 umso Stolzer bin ich das die meisten der alt eingessenen immernoch da sind! Ich bin in ein Team reingewachsen und dufte auch Verantwortung übernehmen das Team mit zu Leiten.


    Ich bin ehrlich zu euch!


    Jeder der mich kennt weiss genau das ich jemand bin der sich nichts gefallen lässt und manchmal etwas über das Ziel hinaus schießt. Aber Fairness steht bei mir an Oberster Priorität genauso wie Zusammenhalt und Loyalität...


    Genau das braucht unsere Comunity!


    Leute die die für uns einstehen!


    Jemanden der im Wohle aller beratend zur Seite steht und nicht seine eigenen Ziele durch Boxen will!


    Wir brauchen eine Fairere Liga!


    Mit mir verliert man vielleicht eine Schlacht aber den Krieg gewinnen wir Zusammen!


    In diesem Sinne


    Lg Justin