Beiträge von Enila


    Hallo liebe DeSBL Com!





    Team AwaKe sucht Partner!



    Wir sind auf der Suche nach einer Person, die Spaß daran hat uns in unserem Team zwischen Graifkdesign, Team und Management langfristig zu unterstützen. Wir haben diverse Ideen für Trailer, Story Movies, Fragmovies etc..
    Leider scheitert dies aktuell in der Umsetzung, da sich in diesem Bereich keiner gut genug auskennt.


    Dementsprechend sind wir auf der Suche nach jemandem mit oben genannten Kenntnissen.


    Des Weiteren suchen wir aktuell einen Grafikdesigner, um Consti, der diesen Bereich derzeit neben dem Spielen komplett alleine bearbeitet, zu entlasten.


    Wir suchen Personen, die eben wirklich ein Teil des Ganzen sein wollen. Dazu gehören natürlich auch Dinge wie Teamtrikots (wenn erwünscht) oder Kleinigkeiten, welche wir von Partnern erhalten.


    Auch die Teilnahme an Clanevents zählen wir dazu. Das bedeutet, das auch ein Designer, der eventuell nicht im derzeitigen Teamroster steht, voll im Clanalltag integriert sein kann.


    Zum Clan:


    Team AwaKe ist ein PS4 Rainbow Six Siege Team, welches seit ca. 6 Monaten in der DeSBL vertreten ist. Zudem spielen wir seit den letzten beiden Seasons in der MLG (Gamebattles, Internationale Ladder - überwiegend amerikanische Teams).



    In der DeSBL konnten wir bisher den Aufstieg in die 2. Liga sowie 2 Tuniersiege (DeSBL Summercup und 1. DeSBL Pokal) feiern.



    In der MLG belegen wir derzeit Platz 5 von ca. 450 Teams wobei dies sehr schnell schwanken kann in einem Laddersystem.



    Wir sind ein sehr zielstrebiges und gut organisiertes Team, das viele Pläne hat und mittlerweile seit ca. 10 Monaten existiert.



    Solltest Du dich also angesprochen fühlen und Interesse daran haben uns bei unserem Erfolgsweg zu begleiten und außerdem in einem stets loyalen Team mitzuwirken, melde dich doch bei einem unserer Verantwortlichen direkt hier auf der DeSBL Seite, sodass man alles weitere in einem Gespräch klären kann.



    Mit freundlichen Grüßen
    Die Leitung von Team AwaKe



    AwK_Karma
    ]DeSBL[Qujuqt
    AwK_Enila

    Hey maroti,


    Es liegt überhaupt nicht an der Qualität des streams oder an euch persönlich!


    Wir haben nur schon vor längerer Zeit mit Stylestang/derechtekommentator über streams geredet und er hat auch ab und an Sachen von uns gestreamed - deshalb würden wir es von unserer Seite aus unfair finden, wenn wir ihn außen vorlassen -


    Außerdem ist er ja nicht so bekannt und Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft :1f648:

    Wenn wir es streamen lassen würden, würden wir DerEchteKommentator präferieren, von dem wir aber nicht 100%ig wissen ob er kann, da er eine OP hinter sich hat.
    Er hat nämlich das ein oder andere mal gestreamt und es ist die erste Anfrage, die wir von maroti erhalten haben.


    Wir entscheiden das ganze aber als Team und noch hat sich nicht jeder dazu geäußert.


    Gott, das klingt so als würde ich mich wichtig nehmen, aber vielleicht herrscht so ein klein wenig Verständnis :1f917:


    Egal wie das Match ausgeht, ich freue mich auf die Diskussion danach - die wird nämlich Gold wert sein!

    Für uns ein absolutes Highlight! Konnten wir ganz, ganz, ganz knapp gegen eines der besten Teams in Deutschland gewinnen. GG!


    Also vielleicht ist auch nur einer von Reality3 dagewesen und das war Climper!


    Aber es ist schön zu wissen, dass wir mit den ganz großen mithalten können.


    https://imgur.com/a/PgcF0



    Dieser Post ist gesponsert von XIM4