Beiträge von oc3LoT

    WORD!


    Das Thema hab ich auch schonmal angesprochen. Das ihr Liebe DesBL das für 6vs6 noch komplett änderte bezweifel ich, jedoch solltet ihr es in Erwägung ziehen die Regel mit den runden für das kommende 4vs4 Turnier zu überarbeiten


    Eine Seite angreifen kann schonmal 15 Runden gehen und es ist nicht gerade Abwechslungsreiche.


    4 Maps je 8 runden jede Runde Seitenwechsel...

    Ambush, Downpour und Bloc waren nie CW Maps und sind für den eSport völlig ungeeignet


    Ganz zu schweigen von Countdown und Wet Work, Countdown alleine ist so offen das man aus einer Position die ganze Map im Blick hat.


    Das Regelwerk ist schon ok so wie es ist.

    Waren nie CW Maps!? Wo? Welche liga? Welches LAN Event? Bog wurde damals 2008 rausgenommen aus der MLG und anderen Ligen weil sie wirklich komplett ungeeignet ist für SnD, aber Ambush Bloc und Downpour kann man sehr gut spielen!


    Es bleiben bei CoD4R 14 Karten (ohne Shipment&Bog ). Wen wir jetzt anfangen noch 3-4 Maps zu verbieten nur weil manche Leute zu früh in die Granaten Rennen oder sich wegsprayen lassen, dann ruinieren wir dieses wunderschöne Spiel!


    Einfach ma paar Taktiken üben und viel spielen bua :)

    Das doch schonmal schön zu lesen! ;D


    Dennoch würde mich sehr interessieren warum es Showdown, Countdown und WetWork nicht in den Mappool geschafft haben. Mich würde halt echt interessieren wie ihr Admins dir Maps durch gegangen seid und die Maps aussortiert habt :)!?


    Meiner Meinung nach könnt ihr die drei Maps bei Core mit reinnehmen.


    WetWork könnt ihr (MEINER MEINUNG NACH) bei Hardcore rausnehmen da es dort zu heftige Sprays gibt. Bei Countdown und Showdown sehe ich jedoch kein Problem da es dort immer wieder Positionen und Nates gibt um gewisse Taktische Vorgehensweisen zu verhindern! Showdown ist sogar Ganz spannend da dort schnelle runden vorprogrammiert sind und es am Ende meist eine 1vs1 oder ähnlich gibt.


    Gebt ma bitte alle euren Senf dazu ab, was haltet ihr davon?



    #CommunityDiskutiertMit

    Hi geeignet sind alle 6 Maps die heute rauskommen :)


    Finde es interessant das ihr alle Maps "prüft".... Nach welche Kriterien geht ihr denn da vor!?


    Bog z.B ist für den Modus Search an Destroy vollkommen ungeeignet! Nehmen wir als Beispiel dir Angreifer Seite. Rennt man Link gibt es dort ein wenig Blech und das Haus bei A wo man meist nicht vor dem Gegner ankommt. Rennt man durch die Mitte ist dort ein Panzer und ein Hügel die kaum Spielraum geben und ein Preaiming abverlangen und die Gefahr vom Sniper geholt zu werden. Rennt man nach rechts, Richtung B wird man entweder weggesprayt oder von 4 Nates geholt.


    Das waren jetzt nur Beispiele, um zu verdeutlichen das Bog keine Map ist, für so was Taktisches wie Search and Destroy. Core ist schon schlimm, von HC will ich gar nicht erst reden!


    Sie wurde damals bei allen großen Ligen nach kürzester Zeit rausgenommen!

    welches Spiel? Hast du Comp Erfahrungen? Welche Teams warst du bisher? Wen es sich um CoD handelt, welches war den erstes. Wie alt bist du?



    Also nen paar Infos mehr wären interessanter ;o)

    Vorallem mal für XBOX ONE, wäre das ne tolle Sache...

    servus. Was zockt ma auf der Box jetzt eigentlich so, außer gb? Community ist ja stark gesunken und viele gute clans von damals gibt's nimma.


    @ProTeX_22 Ich hoffe auch auf nen baldigen Start. Ich denke aber gerade jetzt um die Weihnachtszeit sind die Admins mit vielen Sachen beschäftigt. Kann also bestimmt noch dauern.

    Servus. Können wir am 13.12 schon die neue (alten) Maps spielen!? nehmt ihr die dann bitte schnellstmöglich in euer Regelwerk auf


    Und würdet ihr ma bitte Sumpf (Bog) aus der Karten-Auswahl entfernen. Ich mein wer spielt den so ne untaktische und unnötige Karte in Mem Cw? War damals, und ist heute immer noch in vielen Tournaments verboten!

    Servus. Können wir am 13.12 schon die neue (alten) Maps spielen!? nehmt ihr die dann bitte schnellstmöglich in euer Regelwerk auf :)


    Und würdet ihr ma bitte Sumpf (Bog) aus der Karten-Auswahl entfernen. Ich mein wer spielt den so ne untaktische und unnötige Karte in Mem Cw? War damals, und ist heute immer noch in vielen Tournaments verboten!

    Nettes Topic hab mir überlegt sowas in der Art auch zu schreiben, aber cool das mir die Arbeit abgenommen hast ;D haha


    Also sind für mich alles ganz normale "posis" wo man Alleine hin kommt.
    Sind für mich also keine glitches oder etwas was verboten gehört.
    Anders wäre es wenn man irgendwo nur zu zweit hinkommt oder raketenwerfer benutzen muss.


    Ganz ehrlich, ohne arrogant zu wirken oder so, jeder der sich über sowas beschwert sollte an seinem Skill arbeiten. Wahrscheinlich meckern die meisten nur, weil sie kein Plan von den Maps oder ne gute Taktik haben und dann wird alles benutzt um sich "heraus zu reden".


    Einzig und alleine bei Hinterhalt (Ambush), könnte man diskutieren ob die erhöhten Positionen und der Zaun bei B verboten werden sollten! -> Da wäre ich schon für weil sie viel Taktischen Spielraum raus nehmen.


    Mfg oc3lot

    Dann ist die Umfrage an mir vorbeigegangen ,denn ich weiß der Großteil ist dagegen und wird deswegen auch aus der Liga austretten :(

    Hast du diesen Theard von Anfang an gelesen?
    Das die meisten wegen spezialfeuerkraft austretten werden ist deine Vermutung. Ich denke eher nicht, dass wegen 1 Perk die meisten aussteigen...
    Man muss sich halt auch mal anpassen an die vorgegebenen Regeln :)


    Ansonsten Hardcore spielen.