Beiträge von oc3LoT

    Servus Community.


    Ich wollte mal nachfragen ob sowas Angeboten wird da ich finde das Shipment (Transport) eine der schönsten Maps in allen CoD - teilen ist, was dass 1vs1 angeht.


    Meinerseits besteht da ein großes Interesse an einer Ladder oder sogar einem kleinen Turnier.


    Wen sich genügend Spieler finden warum nicht??


    Wie sieht es von der Seite der Admins aus? Lässt sich sowas einrichten?


    Mfg oc3lot

    Servus Community.


    Mein Name ist oc3lot und ich bin der Gründer/Leader von fsL.gaming.


    fsL steht für "FireStormLegion" und wurde 2008 auf der xbox360 gegründet. Der Kern des Teams ist in der Xbox community auch bekannt als eAciD.eSports


    Mehr über uns findet ihr auf der Homepage.


    Kommen wir nun zum eigentlichen Teil.


    Einige von uns sind auf die PS4 gewechselt und wir haben auch starke neue Spieler in CoD4R Core sowie Hardcore dazu gewinnen können.


    Wir wollen uns aber nicht nur auf CoD4R beschränken, sondern suchen Spieler/ganze Teams oder Squads die nach einem neuen "Dach" über dem Kopf suchen und cool drauf sind.


    Cool drauf sein ist eine Sache, Skill die Andere!


    Spielen ist Fun, Gewinnen ist Fun++


    So sehe ich das und deshalb solltest du/ihr schon was im jeweiligen Spiel drauf haben.


    Was wir dir bieten:
    -Eine sichere Homepage die für die nächsten 2 Jahre schon abbezahlt ist. (Webspace,Design,domain)
    -Eine lustige Truppe die sich gerne auf den Arm nimmt und die zusammen lacht.
    -viel Freiraum bei der Zeiteinteilung, wir sind alle 20+ Jahre alt und haben Verpflichtungen und somit Verständnis.
    -Sehr hohes Taktisches Know-how im Bereich Call of Duty
    -Eigenen Squad Leader Bereich und eigenständige Planung (NUR FÜR GANZE SQUADS/TEAMS!)
    -Sponsoring ist unser Ziel, wir steuern dahin.
    -Wöchentliche Cups/Turniere mit Preisgeldern!
    -Teilnahme in 2-3 anderen Ligen (Namen schreibe ich jetzt nicht hin, könnt es euch denken)


    Was erwarten wir?:
    -Alter 18+ -KEINE BEWERBER UNTER 18!-
    -Taktisches Grundverständnis
    -gaming Headset
    -Keinen Clown der nur **** verzapft aber auch keinen Bewerber der alles ernst nimmt und nonstop flucht.
    -Youtube Channel / livestream



    Für welche Spiele suchen wir?
    Aktuell haben wir viele Bewerber im CoD4R Bereich, was nicht heißen soll das wir keine guten Spieler suchen. Probier es!


    Unser Fokus liegt jetzt trotzdem erstmal auf:
    -CoD:IW
    -FIFA17
    -RainbowSix
    -Paragon
    -Battlefield 1


    Interessiert?


    Kontakt Daten findest du auf meinem Profil.


    Mfg Mensur "oc3lot" Z.

    4 Maps je 8 runden also insgesamt 32 runden.


    4 runden Angriff danach 4 runden verteidigen!


    Team welches herausgefordert wurde wählt die erste Map.


    Perks Einstellungen passen so wie sie momentan in den Regeln stehen! Spezialfeuerkraft gehört bei Core snd dazu!!! Sniper darf es nur einen geben der sich im CLANTAG als [Snip] Kennzeichen muss!


    Ich habe CoD4 seit der ersten Minute gespielt! DAS SIND DIE ALTEN REGELN VON DER CSL consoles sports league
    (die es nicht mehr gibt wurde verkauft an die Niederlande für 74 Million Euro) UND MEINER MEINUNG NACH DIE BESTEN für den Spielmodus SnD!!!


    Warum sind sie die besten regeln?


    Weil CoD4 nicht mit den neuen CoDs verglichen werden sollte und kann! Es geht um Positionen und Waffen Skill und Nates und Timing und und und..


    8 runden lang auf der selben Seite zu spielen und dann zu wechseln und 8 runden lang das selbe zu tun und das auf nur zwei Karten? Find ich persönlich sehr langweilig und nimmt dem so schönen Spiel extrem viel weg!



    Übrigens hab ich damals noch auf der xbox360 gespielt die der PS community um Längen voraus war was Teams, Tournaments und Prices angeht.


    Gamebattles, EXG, ESL und wie sie alle heißen, alles gespielt aber die oben beschriebenen sind die besten!





    P.S noch ne allgemeine Frage: Warum spielt man auf der Playstation 6vs6 statt 5vs5? 6vs6 ist die Standard Anzahl der Spieler im Public


    Ein 5vs5 gibt dem Spiel ein komplett anderes Gefühl da plötzlich 1 Mann fehlt und man Taktischer vorgehen will! PROBIERT ES MAL BEI FUN WARS AUS LIEBE KOLLEGEN



    Kritik und Anregungen gerne erwünscht!


    Euer Ocelot!