Beiträge von Soundy

    oh ich wusst gar nicht das bei BDG einer gecheatet hat Oo


    ja somit sind wir wohl zwei mal erster :D


    Ich freue mich schon auf die nächste Saison, wo es richtig Spannend um die Spitzten Plätze wird! :)


    Axo, bei der RUSH Liga haben wir 6vs6 gespielt und bei den Medallien steht aber 4vs4.

    also wer nochmal was zum schmunzeln will.. den kann ich gerne den screen des "profi" clan schicken was sie im matchbericht geschrieben haben *LOL*


    also zur liga..
    die Stammkneipe hatte damals bei CS und anderen Spielen auch das verfahren mit den Saison! Es ist ein ziemlicher unterschied im gegensatz zum ESL verfahren.


    Ich kann nur jeden Team raten, wenn sie meinen das einige Regeln blöd/schwachsinnig oder falsch / nicht eindeutig formuliert sind, sich an die Admins zu wenden.
    Wir haben schon einige Zeit mit Luni, HeadBreaker und andern Admin verbracht wo wir zb. über genau defenition von einigen Regeln gesprochen haben.


    Wie zb. ist die Regel:
    "c2) Rocket on Infanterie
    Vermehrtes gezieltes beschießen von Infanterie Soldaten mit Raketen ist prinzipiell unerwünscht. ( ... ) , aber wirklich gezielt warten und schießen ist nicht gerne gesehen."
    zu sehen? Ab wann ist genau gezielt und was macht mit unerwünscht? *NO*


    Es muss klare Regeln die 1 oder 0 haben geben. Erlaubt: true or false
    Aber gut das soll nicht speziell um die Regel hier gehen nur hat ein Team nach unsern Spiel die Liga verlassen und der Grund war halt schwamminge blöde regel nach deren aussagen.


    Über die anderen Probleme das BC2 eigentlich total Liga untauglich ist brauchen wir hier erst gar nicht anfangen zu diskutieren. ^^


    Es wäre halt denk ich besser, dass die Teams mal Kontakt zu den Admins suchen ( auch per Supportticket ), wenn sie probleme oder verberssungsvorschläge zu den Regeln haben, anstatt die Liga zu leaven. Hat Luni ja schon geschrieben.
    Wir haben schon einge sachen vorgeschlagen und verberssungsvorschläge eingereicht.


    Mit dem Bier find ich überings auch super :D *THUMPS_UP*


    LG
    $oundY

    "F1 Screenshots
    (1) Es sind in jedem War 1 Screenshot des Scoreboard zu Spielbeginn, je 1 Screenshot zu Rundenbeginn und bei Bedarf 1 Screenshot je Spielerwechsel anzufertigen."


    1 Screen okay..
    2 screen.. bei rundenbeginn? solltes es nicht eher bei runden ende wo man das gewonnen oder verloren sieht sein?

    ein kleines problem was mir hier auch beim Lesen aufgefallen ist, was ist wenn die Defender das Mcom-Haus nur noch auf die Grundmauern runter ballert, so dass nur noch eine kleine zerstörung zum einsturz führt.


    Was ist wenn man die wände aufmacht als Defender damit man bessere sicht auf die M-Com hat?


    Wären die beiden dinge regelgerecht?


    LG