Beiträge von KrachBummEnte

    Sagte ich etwas von "ALLER" nicht anwesenden? Nein.


    Jedoch haben sich die Teams nicht umsonst für die 2on2 eingetragen und haben sich das 2on2 Regelwerk angesehen, so wie es gestellt wurde.


    Man muss bedenken, dass die Liga in ein paar Tagen anfängt - solche Änderungen noch eben fix machen - sehe ich als unwahrscheinlich an.


    Warum sollen denn gleiche Bedingungen in allen Runden sein? Es ist doch ganz schön, dass sogar vielleicht ein etwas schwächeres Team, wenn es sich durch die 1. Phase behaupten kann erstmal 20 Tickets sichert und so vielleicht sogar mehr rausholen kann.


    Außerdem ...z.B. 16 Runden lang immer wieder die 1. Mcom abzuklappern..sei dahin gestellt ob nun 2 Maps oder mehr...sehe ich doch als etwas nervig an.
    ---


    Wie es aussieht kann es ja in BF3 wohl auch einen Squad Rush Modus geben...warum probiert man also nicht diese Saison erstmal diese Form aus und urteilt dann darüber? Die Admins haben sich ja auch irgendwie wohl dabei etwas gedacht und waren sich der Ticket-Situation bewusst.


    Für zukünftige Seasons in BF-Spielen kann man ja im Hinterkopf behalten was hier ablief..aber solche utopischen Vorschläge wie 16 Runden zu spielen -> davon halte ich nichts.


    Zusatz:


    Diese Diskussion ist eh nicht aussagekräftig, da einfach zu wenig Teams wirklich daran teilhaben^^..

    Eindeutig gegen den Vorschlag nur die erste Phase zu spielen...ich persönlich und ich denke auch andere Teilnehmer, die diese Diskussion vielleicht nicht direkt mitverfolgen hätten KEIN Interesse bei so etwas dann noch mitzuspielen...


    Je mehr man den Squad-Rush 2on2 in der Grundform zerstückelt, desto nerviger wird es in meinen Augen. Wenn man es nicht schafft die 1. Mcom zu halten als Deffer hat man schlicht Pech gehabt und muss damit leben, dass man wohl einige Fehler gemacht hat.

    Free-Gamer dankt und gratuliert:


    Herzlichen Glückwunsch H.A.Z.E. für die Meisterschaft in der 1.


    Die nächste Saison wird spielerisch auf sehr hohem Niveau verlaufen denke ich.


    Ebenso gilt allen Clans Dank, die gegen uns gespielt haben und mit denen wir liga-übergreifend Trainingsspiele veranstalten konnten.

    ATC ist nicht unbedingt die beste Lösung, aber eine durch aus brauchbare. Neuere Maps findet man jedoch darin nicht. Es gibt aber einige kompletten Übersichten im Internet. Falls ich den Link wiederfinde kann ich ihn gerne posten.


    Ansonsten viel Erfolg bei der Suche.

    Die Free-Gamer sprechen sich für eine Squad Rush 2on2 Hardcore Liga aus.


    [Mit Abänderung der bestehenden 4on4 Regelungen:
    -Mcom Gebäude darf zerstört werden
    -Verbot von allen Schrotflinten bis auf 40mm Schrotgewehr
    -Trotz Mcom-Gebäude-Zerstörung weiterhin Verbot von Raketenwerfern, C4 und Mörser.
    -Baseraping/Spawnkilling wird klar definiert oder weggelassen, da im 2on2 die Mapkontrolle der gegnerischen Seite äußerst wichtig ist]


    Diese Einschränkungen sind leichter zu kontrollieren und sollten einen reibungsloseren Verlauf des Spielgeschehens ermöglichen.


    Nochmal Squad Rush 2on2 Hardcore


    Vorraussichtliche Teamanzahl: 2 Teams


    Gez. Free-Gamer
    Gruß Ente / Marc

    Str33t,


    ich bitte dich erneut darum.
    Bleibe bitte beim Thema bzw. du hast bereits gesagt, dass du eine Softcore möchtest - möglicherweise wird es sich ja ergeben, dass man mit der Zeit auch eine Softcore einführt. Aber lass uns doch erstmal hier gemeinsam (siehe Resonanz) das derzeitige Projekt verwirklichen.


    Gruß Ente


    PS.


    Es freut mich sehr, dass bereits so viele zugesagt haben und diesen Vorschlag unterstützen.

    Hallo allesamt,


    ich habe vor kurzem eine Anfrage an den netten Admin Luni gestellt, ob es nicht möglich wäre eine BFBC2 2on2 Liga einzuführen.
    Als Antwort bekam ich, dass man über dies nachdenken wird sofern genügend (mindestens 6) andere Teams ebenfalls Interesse haben.


    Die meisten werden sicherlich das ESL Ladder System kennen - Hier stört mich besonders, dass es hauptsächlich auf SoftCore ausgerichtet ist.
    Ebenso missfällt mir dort teilweise das Regelwerk.


    Dementsprechend interessant würde ich es finden, sofern man hier ein 2on2 Squad Rush Hardcore Liga System hochziehen könnte, angelehnt an das 4on4 Regelwerk der DeSBL.


    Diesen kurzen Post erstmal als Diskussionseinstieg.


    Ich freue mich auf euere Antworten.


    Liebe Grüße Marc / KrachBummEnte


    --------------


    Aktuelle, vorraussichtliche Teambereitstellung:


    FG = 2x
    Enten = 1x
    G-A-R = 1x
    {PoH} = 1x
    H.A.Z.E.= 1x
    AoD = 1x
    =SEC= = 1x
    fS. =1x
    BBC =2-3x
    = 11-12 Teams derzeit