Beiträge von WaidmannsHeil

    Der Post oben ist nicht unbegründet editiert, hab lange Versucht was zu schreiben was nicht angepisst etc klingt weil du mir Sachen unterstellst die so nicht stimmen.



    Da Taten folgten bevor miteinander geredet wurden ...


    Zitat

    DeSBL[Captain link=topic=787.msg5814#msg5814 date=1296967160]
    ...
    Als Antwort kam von diesem User, dass er ja eigentlich nicht der Admin ist, sondern das alles nur als Sprachrohr des Godsend postet.
    ...


    Ich habe nirgendswo behauptet das ich für jemand anderen Spreche.
    bitte Beweise dies oder entschuldige dich dafür umgehenst


    Das du mit Mir den Bug besprochen hast ist mir auch neu, ich hätte das ja gern in ruhe im TS geklärt ... aber anscheinend bringst du vieles durcheinander.

    So langsam werde ich Gereizt wenn ihr weiterhin mein Anliegen ignoriert.


    Seid über eine Woche steht im Forum, ihr wollt euch darüber Beraten - Ok wo ist das Ergebnis eurer Beratung ?


    Dann steht etwas über das Gleiche Thema, von einem Einzigen Admin der so wie er sich Ausdrückt nur für sich spricht - Liest er sich das Forum nicht ganz durch ? Steht er über den anderen Admins das er sich nicht Beraten brauch eine Aussage trifft und dann ist das Thema beendet ? Weiss er vielleicht davon und will für sich einen Unfairen vorteil verschaffen, weil er ja schon so lange Wars ohne "Perks" spielt ?


    Ich spreche das Thema erneut an, weil ich nicht Glaube das dieser "Über den anderen stehende Admin" wirklich über den anderen steht, desweiteren Glaube ich nicht das er das Problem Geprüft bzw. Ausprobiert hat. - sind meine Posts ausgeblendet ? wurden sie Gelöscht ? werde ich Ignoriert ? Bin ich irgendeine Unwichtige Person die es nicht Wert ist eine gescheite Antwort zu bekommen ?


    Die Liga fängt Montag an, die ersten Spiele könnten in weniger als 24 Std ausgetragen werden.
    Und ihr lasst euch immernoch Zeit seid über eine woche bestehende Unklarheiten im Unklaren zu lassen.


    Ich tue euch jetzt nicht den Gefallen und sage euch genau worum es geht, aber da ich gleich eh sage das es um einen Bug geht kann ich dies ja nicht Verschweigen ...


    Bitte, hört nebenbei auf zu glauben das Ich für den Gesammten Clan spreche, Ich spreche nur für mich, Ich hab ein Problem, Ich möchte eine Antwort.

    Mit der standartconfiguration von CoD BO werden Screenshots mit der F12-Taste getätigt.
    Einstellungen -> Steuerung -> Interaktion -> Screenshot -> "taste"


    Auf meinem Win 7 System werden die Screenshots in:
    "Computer -> Lokaler Datenträger (C:) -> Steam - > steamapps -> common -> call of duty black ops -> main -> Screenshots"
    Gespeichert.


    Die Funktion mit der Druck Taste kenn ich auch, allerdings funktioniert das in vielen Spielen nicht.
    ( hab keine Ahnung davon warum und ich mag auch grad nicht darüber googeln ^^ )
    Meine theroie ist, das Druck nur Screenshots vom Desktop macht, da das Spiel aber ein eignenes Fenster generiert und den Desktop minimiert nimmt er folglich nicht das Spiel auf sondern den Minimierten Desktop.
    Hab aber keine Ahnung ob das stimmt.

    Wie sieht es jetzt aus bei dem Bug bei Kriegsherr, habt ihr euch nun schon darüber Beraten?

    Zitat

    DeSBL[Captain link=topic=787.msg5613#msg5613 date=1296391377]
    Danke für den Hinweis.


    Das ist scheinbar wieder einer der Bugs, die BO aktuell leider noch hat. Da müssen wir teamintern erst einmal noch eine Entscheidung treffen. Wir informieren euch schnellstmöglich darüber.


    Aus meiner sicht ist es immernoch ein Bug und dementsprechend Verboten siehe auch in den Regeln:


    A5. Das Ausnutzen jeglicher Bugs oder Glitches ist verboten.



    Aber laut:

    Zitat

    DeSBL[PapsT link=topic=787.msg5677#msg5677 date=1296570063]
    ......


    Die Perks, Abschussserien, Extras wie Claymore, C4 etc pp.. sind auch aus. also kann man sich da keinen
    vorteil verschaffen.


    Wer hat denn nun jetzt Recht, ich will euch nichts falsches vorwerfen, aber entweder ist ]DeSBL[PapsT wirklich etwas Übereilt mit seinen Angaben oder ]DeSBL[Captain ....


    Ich möchte keinen Streit, ich möchte keinem Misstrauen, ich möchte auch nicht sagen das ihr euren Verpflichtungen nicht nachgeht.
    Ich möchte "nur" eine klare Aussage bezüglich des Faktes das es möglich ist bei Kampfmeister 2 Aufsätze auf seine Waffe zu montieren.
    Probiert es aus, auch du ]DeSBL[PapsT wenn du schon solange CW´s ohne Perks spielst müsstest du es eigentlich schon wissen.



    Auf anhieb ist mir leider auch nicht bekannt wie ich Demos vom Server aufnehme und ohne Irgendeinen Befehl speichert er auch nichts auf die Platte, da die Warserver Unranket sind gibts auch keine Democlienten :/
    Ok hab grad Info bekommen wieso der Democlient nicht Überall läuft.

    PapsT


    Zitat

    DeSBL[PapsT link=topic=787.msg5677#msg5677 date=1296570063]
    WaidmannsHeil


    Die Perks, Abschussserien, Extras wie Claymore, C4 etc pp.. sind auch aus. also kann man sich da keinen
    vorteil verschaffen.


    Zitat


    Es heißt, die Perks sind inaktiv!
    Aber wenn ich mir "Kriegsherr" einstelle, komme ich mit Doppelmagazin und Schalli ins Spiel. Ist das erlaubt, weil es theoretisch jeder kann???


    Zitat

    DeSBL[Captain link=topic=787.msg5613#msg5613 date=1296391377]
    Danke für den Hinweis.


    Das ist scheinbar wieder einer der Bugs, die BO aktuell leider noch hat. Da müssen wir teamintern erst einmal noch eine Entscheidung treffen. Wir informieren euch schnellstmöglich darüber.


    Um dir einen kleinen Überblick zu verschaffen.


    Ich für meinen Teil habe nur erwähnt das ich diesen Bug kenne, das man dann mit 2 Aufsätzen an der Waffe rumläuft auch wenn die "Perks" deaktiviert sind.
    Hinzugefügt habe ich lediglich das man die Extra Granaten bei der Pro-Version nicht bekommt ( Bei deakitvierten "Perks" ).


    Meine Meinung dazu ist :
    Es ist ein Bug und in den Regeln steht Ausdrücklich drin das das Ausnutzen von Bugs verboten ist.
    Genauso wie ich das Ausnutzen mir bekannter Bugs Unterlasse, möchte ich nicht das sich Jemand gegenüber mir unfaire Vorteile verschafft.


    Da ihr euch darüber aber noch beraten wollt hab ich es als hilfreich empfunden euch darüber zu Informieren das man zwar mit 2 Aufsätzen spielen kann, aber dennoch keine Extra Granaten bekommt falls man sich die Pro-Version erspielt hat.

    Es tut sich ja wieder was im Forum ^^


    Auf unserem MZG Warserver ist die Finalkillcam deaktiviert, obwohl ich doch ganz gerne zuseh dabei. ^^
    Aber so wie Subman es schon zu sagen scheint solltet ihr darüber nochmal Nachdenken diese auch in den Offiziellen Configs zu deaktivieren.


    Das mit dem Bug bei Kriegsherr kenn ich auch, da aber auf Seite 1 im Regelwerk drin steht:


    "A5. Das Ausnutzen jeglicher Bugs oder Glitches ist verboten."


    ( Kriegsherr-Pro für extra Granaten funktioniert mit Deaktivierten "Perks" nicht, falls es jemanden Interressiert )
    Damit ist mir klar das ich einen Unfairen Vorteil gegenüber den anderen hätte und hab es weggelassen.
    Ich glaube damit währe die Sache mit Kriegsherr geklärt ?!

    E. Klassen-Einstellungen
    Ausschließlich folgende Klasseneinstellungen sind erlaubt:
    Achtung: Es ist nur 1 Scharfschütze pro Team erlaubt und Scharfschützengewehre dürfen nicht aufgenommen werden.


    Ich erlese daraus das die Admins es wissen das Waffen aufgenommen werden können.
    Die Tatsache das man in der nächsten Runde eh seine eigene Waffe wieder hat, trägt wohl dazu bei das es Erlaubt sein wird.


    Ich mein noch irgendwo gelesen zu haben Primärwaffe gegen Primärwaffe und Sekundär gegen Sekundär.

    Danke für die Info und den Link zum Mod, hoffe die Entwickler ermöglichen den einsatz von Mods ein wenig schneller :)


    was die CZ 75 angeht, ich nehm die auch gern in HC mit Magazinerweiterung weil da halt soviel schuss drin sind, sie kaum Verzieht, eine hohe Feuerrate hat und so wenig vom Bildschirm Versperrt ;) . ( Automatic-Upgrate war eh nicht erlaubt und find ich Persönlich nicht so berauschend )
    Das ist Meine Ansicht dazu und für mich eine Erklärung warum sie den anderen Pistolen überlegen ist, und deswegen von den Admins nicht Erwünscht.
    Denke mal jeder der in dieser Liga mitspielt verzichtet auf enige seiner kleinen Lieblinge, und muss sich umgewöhnen.



    Mir fällt grad noch auf, das es derzeit noch keine Möglichkeit gibt die ID´s Ingame mit den im Profil eingetragenen abzugleichen - Oder liege ich hier falsch? Wenn dies möglich ist würde ich gerne in den Regeln festhalten das davon auch Screenshots gemacht werden.
    Ansonsten würde ich gern wissen wie man sonst diese "Identität" Prüfen kann.

    Wie das Leveln funktioniert und ab wann was Freigeschaltet wird weiss ich doch schon,
    die Frage belief sich darauf ob ihr dort auch Balancen wollt, oder nicht.
    Aber so wie ich herausgelesen habe, werdet ihr da nichts Unternehmen.


    Jemand denn eine Ahnung wann mit solchen Mods zu rechnen ist ?

    Angesichts der noch weiter Beschnittenen Waffen+Aufsatz auswahl lohnt es sich kaum zu fragen, ich tu es trotzdem mal ;D


    Ich kenn mich nicht mit den Einstellmöglichkeiten bei den Servern aus,
    deshalb nun die Fragen:
    Haben Personen im niedrigen Prestige Bereich nur ihre 5-9 Klassen zur Auswahl und Rest Standartklassen - Anstatt 10 Selbstkonfigurierte ?
    Und
    Bekommt man die möglichkeit trotz niedrigen Levels sich zb. die Commando Einzustellen, obwohl die erst ab lvl 44 ist - oder hat man auch hier den Nachteil gegenüber anderen ?


    Natürlich steht es jedem Frei, wieviel Zeit er in BO investiert und wieviel er Freispielt, aber ich denke das ist nicht der Sinn sich soviel Mühe zu machen Regeln aufzustellen sich Anzuschauen ob´s nun "Balanced" ist und es scheitert daran das man Prestige 1 Level 15 ist ...

    Eine kleine Ungewissheit bleibt noch bei mir,


    Ich nehme Stark an das die "Perks" und die Abschussserien deaktiviert sind ?


    Was ich aber Eigentlich Nachfragen will:
    Tarnmuster, Clantags, Spielersymbole und Linsenanpassung - Frei Gestaltbar ?


    Wo ich grad dabei bin, wie sieht es aus mit der 3.Person-Perspektive wenn man seinen Leuten zuschaut,
    ich mein damit kann man um Ecken und an anderen hindernissen vorbeischauen und dem eigenen Mann im TS Bescheid geben.