Beiträge von Lunatic

    Auch wenn BFG sich schon lang nicht mehr in der DeSBl beteiligt wache ich immer noch mit einem Auge drauf und muss schon sagen ich hätte ZaK viel eher rausgeworfen !


    Und die Meinung der Admins zu beeinflussen ist schwer weil Sie unabhängig sein sollten ! Ich weiß nicht wie es zur Zeit läuft aber bis jetzt ist die DeSBl noch keine Alternative für mich geworden ! auch nicht in nem 2vs2 oder sonstigem (BFG is gerade in ner Rebuildphase! )


    Hochachtungsvoll LuNaTiC *HI*

    Auch ich lese sehr viel und Ken Follet ist nur zu empfehlen aber auch Robert Ludlum oder Stephen King sind interessant :P Zurzeit mein absoluter Favorit Cody McFaden keiner kann ein Szenario so grausam böse beschreiben wie er :p

    Also Joschi die UMP45 verbieten ? Bist du verrückt ? :-) Da müsste ich ja gleich 3 Klassen umbauen :-[ Also ich bin dagegen weil in meinen Augen is die UMP im HArdcoremodus nicht overpowered ! Und wenn du die verbietest hast du keine einzige ordentliche MP mehr in dem Spiel ...


    Naja vll. sehen wir uns ja nächste Woche beim Trainwar schöne Grüße vom Luna