Beiträge von Tr3ViruS

    Das hört sich doch gut an Adler.
    Wir hoffen das es in Zukunft weniger Reibereien zwischen der Community und den Admins gibt und die Spiele durch Leistung ihren verdienten Sieger finden !!! Es ist uns schon bewusst das man nach gerademal fast 2. gespielten Seasons kein Lückenfreies Regelwerk abliefern kann. Wie erwähnt war es ja auch nicht der einzige Grund (Spielermangel).

    Sooooooo,

    Wir der HDS-Clan werden die 6on6 Conquest-Liga mit sofortiger Wirkung verlassen !!!


    1. Da wir schon seit längerer Zeit aus verschiedensten Gründen nur mit Hängen und Würgen 6 Spieler zusammenbekommen für die Wars und dessen schon schwache Moral zusätzlich durch ein Vorkomniss komplett gebrochen wurde ist es uns leider nich möglich ein Team zu stellen. Um größere Wettbewerbsverzerrung zu vermeiden habe ich den Vorschlag mir einen Clan zu suchen, der uns aushelfen würde abgelehnt. ( oder wollt ihr gegen Spieler eines der besten BFBC2 Clans Europas antreten :-P ) .


    2. Wir wurden am letzten Spieltag mit einer 50 Ticket Strafe belegt, da uns der Screenshot der 2ten Runde auf Grund technischer Probleme fehlte. Durch diese Strafe werden wir nachträglich das Spiel gegen *FBG* verlieren. (vorher 138:121) jetz (88:121). Regel ist Regel, wobei die Sinnfrage (Technik und Menschen sind nicht unfehlbar) eine andere ist, da *FBG* die Screenshots von beiden Runden vorliegen hat und somit einwandfrei belegt werden kann das wir gewonnen haben. Desweiteren war im Gegner-Team ein DeSBL-Admin, der bezeugen kann, dass das Ergebnis korrekt war. Im Nachhinein müssen wir feststellen, das wir einige Lücken im Regelwerk entdeckt haben, die uns und auch anderen Communitymitgliedern sauer aufstoßen, jedoch im Vorfeld der Saison zu Debatte standen und somit auch ein Fehler unsererseits vorliegt. Vielleicht sollte man in Zukunft versuchen in einem TS-Meeting mit den Admins alle Punkte des Regelwerks einzeln abzuarbeiten um Fehlinterpretationen oder wilden Diskussionen inmitten der Saison vorzubeugen.


    3. Wir hoffen das in Zukunft Spiele ausschließlich über "LEISTUNG" und nich am "grünen Tisch" entschieden werden, auch im Sinne der Fairness !!! Wir haben gegen geltende Regeln verstoßen, jedoch verdientermaßen auf dem Schlachtfeld gewonnen (Sinnfrage).


    So kam nun Eines zum Anderen. Fehlende Beteiligung am Ligabetrieb der Clanmember und ein in unseren Augen lückenhaftes Regelwerk. Es ist schade, doch haben wir uns intern darauf verständigt, das es das Beste ist aus der Liga auszutreten.


    Wir wünschen den anderen Teams auch weiterhin alles Gute und viel Erfolg für die laufende Saison. Es hat immer viel Spaß gemacht und man hat viele nette/neue Leute kennengelernt. Man sieht sich spätestens bei BF3. *GAMER*


    Lg
    [HDS] Headadmins

    Nun ja, da magste du evtl Recht haben, jedoch ist ziemlich offensichtlich was du mit diesem Thread bezwecken willst ;-)
    Ich kann dazu nur sagen das es überall schwarze Schaafe gibt und man selbst im Kollektiv ohne klare Beweise nix machen kann. Das ist leider so und wird auch immer so bleiben -.-


    ---> I´m out !!!

    Wir haben auch einen erhärteten Verdacht gegen einen Spieler aber solange niemand auf einem War-Server von GGC gebannt wird ist es Irrelevant.
    Hier nun eine Hetzjagd zu starten ist schlichtweg sinnlos !!!
    Wenn in einem War sich ein Gegner die Ganze Zeit um die eigene Achse dreht und alle wegballert ist dies eindeutig und kann per Video aufgezeichnet werden. Alles andere ist reine Spekulation und somit haltlos !!!

    OMG,


    Am besten bewerfen wir uns nur noch mit Wattebauschen und Marshmallow´s !!!
    Sniper begrenzen macht Sinn weil sie 0 taktischen Nutzen haben und sie auf ihre piependen Pokebälle angewiesen sind um Gegner zu finden, weil es anders anscheinend nicht klappt. Medics hingegen sind ein taktischer Backup des Teams und in primärer Hinsicht nicht auf 200 Bullet-spray ausgelegt und somit taktisch nicht wegzudenken.
    In der Fußball-Bundesliga spielt auch keiner mit einem 1-1-8 System o.0


    Sorry aber dies entzieht sich jeder Logik meiner Ansicht nach, aber für solche lustigen Threads is das Forum ja da.Viel Spaß beim diskutieren,wobei ich weiß das ihr mit den Top-Teams der Liga auf keinen gemeinsamen Nenner kommen werdet =)

    Ich persönlich würde es wohl auch nur Epic-Fail nennen. Im Nachhinein wurde der Stream nachgewiesen und des Weiteren gab es die Zustimmung der Busters, welche ich hier auch nochmal für Ihre Fairness loben möchte. Schade das nun ein so starkes und vor allem faires Team die Liga verlässt !!! Dennoch muss ich sagen das es nicht schlau wäre wieder zurückzukommen in die Liga über irgendeine Hintertür die durch den Druck anderer Clans aufgest0ßen wurde. Zieht eure Linie durch und zeigt der Liga das es so nicht gehen kann.
    Wünsche euch alles Gute und hoffe das man sich evtl woanders mal wiedertrifft ob Public/Funwar/TS oder Liga, da ihr stets gesellige Genossen wart.


    Good Luck

    Zitat


    Auch wenn ich wieder mal den Miesepeter spielen muss, aber wenn schon ein neuer Clan mitten in der Saison einsteigen darf, dann sollte dieser auch gegen ALLE Clans spielen und nicht die Ergebnisse des Vorgängers übernehmen. Das ist für mich und meinen Clan absolut unverständlich.


    Hmmmm irgendwie seit ihr da bei euch im Clan wohl nicht der gleichen Meinung , wenn ich sehe das Pacze es gut findet das =HP= noch eingestiegen ist. Mir scheint es so, dass deine Ambitionen etwas zu hoch gesteckt sind. Da ihr ja trotzdem die Liga gewinnt und du dadurch einen goldenen Blumekohl dein Eigen nennen darfst, sollte der FUN an erster Stelle stehen. Na klar ist es im erweitersten Sinne eine Wettbewerbsverzerrung, da es aber net wie in der Fußballbundesliga um Millionen geht ist dies in einer gewissen Weise legitim. Wenn es am Ende darum geht, dass dir 40 Tickets fehlen, weil du gegen =HP= statt gegen GAR ran musst und du trotzdem mit Abstand 1ter wirst solltest du in den bezahlten eSports gehen, sorry. Soll kein persönlicher Angriff sein, aber bitte hinterfrage erst mal dein Team, da dort augenscheinlich gewisse Diskrepanzen herrschen. Ich finde es gut das =HP= eingestiegen ist und net noch ein Team fehlt.

    Endlich , darauf habe ich doch nur gewartet *YAHOO*


    Aus 5 Jähriger Pokerstars Erfahrung kann ich nur sagen , dass bei Spielgeld jegliche Disziplin verloren geht und somit auch das, was das Spiel so interessant macht d.h Gegner lesen, bluffen etc. weil alle nur blind reinschieben :-[


    Wenn sich genug Leute finden könnte man auch Omaha Hi/Low in Betracht ziehen was eine sehr schöne Spielvariante ist ,nur halt nicht so populär wie NLH.
    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, falls nötig =)

    Und Gott sprach : es enstehe die ESL-Liga mit nur "High-Skillern" (schnips).....Man hält es kaum für möglich aber auch die ESL hat mal mal klein angefangen meine Damen und Herren. Man muss den Leuten (die hier unentgeldlich ihre Freizeit opfern) eine faire Chance einräumen etwas enstehen zu lassen was Zukunft hat. Um so mehr Seasons ins Land gehen desto mehr sondern sich einzelne "Skilllevel" voneinander ab. Dadurch ensteht die Möglichkeit die Teams in verscheidene Ligen zu sondieren. Klar sind , wenn man mal ein Blick auf die Tabelle wirft , die spielerischen Qualitäten der einzelnen Teams arg differenziert , was jedoch auch durch gutes taktisches und Teamplaygerechtes Training im Vorfeld des Wars zu kompensieren ist. Wir sind z.B auch ein "komplett neuer"- Clan ohne jegliche Erfahrung und mit nur ca. 3 Trainwars im Petto und dafür haben sich meine Jungs bis jetzt recht gut etabliert denke ich.Eine gute Vorbereitung ist das A und O. Klar gibt es in dieser Liga noch einige Regeln die optimiert und überarbeitet werden müssten *hust* , aber wenn alle Clans das durchziehen ohne ständiges mosern und rumflamen habt ihr die möglichkeit eine völlig Konkurrenzfähige Liga zu entwickeln. Schwund ist überall , aber gebt dem Ganzen eine Chance. *THUMPS_UP*

    Ach bevor ich es vergesse, was ist eigentlich mit den Ergebnissen in der Tabelle los.Laut Plan sollte der KS-Clan schon 2 Wars bestritten haben , jedoch sehe ich nicht ein Ergebnis.
    Ich fände es toll wenn das alles ein bissle auf dem Neusten Stand wäre *THUMPS_UP* bzw. man informiert wird , wenn jemand aussteigt oder habe ich vllt ein Thread verpennt ? :-p

    Hi Leute :-),


    Ich dachte ich erstelle mal ein Thread , indem alle Teams der BFBC2 Liga mal die IP´s Ihrer BFBC2 Server posten ,
    damit man sich eventuell schon vor dem Ligastart ein bisschen beschnuppern und austauschen kann 8-) !!!


    Gut dann fangen wir vom =[HDS]= mal an :-)


    24/7 ARICA HARBOR [HDS] INF only GER || killercreation.co.uk :: 13/16 81.19.214.190:19567 16Slot Inf only/softcore/RPG7+CG verboten/2 Sniper pro Team


    und


    |||| Noobs play here !!! |||| [HDS] || killercreation.co.uk :: 24/24 81.19.214.40:19567 24 Slot/Rush/Softcore/3 Sniper pro Team