Beiträge von St33lh4mm3R

    War ja auch nur ein Spaß :D Aber auf das Rematch hatte ich mich gefreut weil wir dann 3 Spieler aus dem 1. Team gewesen wären.
    Falls du mal Lust hast auf ein 5on5 melde dich einfach. Wie gesagt das Team war unser nicht sehr erfolgreiches 2 Team welches wir kurz nach dem Match gekickt haben :D


    Eins muss ich noch sagen "wir haben mit unserem Video zweifelsfrei extrem krasse Lags auf unserer Seite belegt" denkst du wirklich das wir die nicht hatten ?


    ich weiss , das war nur euer zweites Team. Für einen PCW sind wir gerne offen :P wir klären da mal was würde ich sagen :D

    Somit melden wir uns nun auch mit unserer Stellungnahme.
    Der Riskfull hat den Vorfall schon ganz gut geschildert. Durch unsere Videos konnte glücklicherweise die Nutzung des Tools belegt werden. Das Video, welches auf YouTube hochgeladen wurde, scheint sich einer gewissen Beliebtheit zu erfreuen. Die Klicks steigen auf eine Zahl, welche nur mit den involvierten Personen wohl kaum möglcih ist. Auch wir, der HDS wollen hier nochmal klar stellen und auch gleichzeitig loben, dass sich MK KLAR von dem betroffenen Spieler distanziert und es sich dort um ein "schwarzes Schaf" handelt.
    Ein besonderer Dank muss einer Person ausgesprochen werden, welche schon fast wie ein Bluthund das alles verfolgt hat, der Leader von MK. Sparfankal. Dieser war an einer Klärung des Falles mindestens genauso interessiert wie wir vom HDS und die DeSBL Admins.
    letzteren ist für ihre Mühen und ausfühlichen Arbeiten ebenfalls zu Danken. Ich weiss nicht wie viele Stunden es gedauert hat die in dem Video zu erkennenden Szenen nachzustellen und auszuwerten. Inklusive möglicher Abweichungen natürlich.
    Abschliessend bleibt wohl zu sagen, das wir mit dem Ergebnis der Verhandlungen zufrieden sind und glauben auch, dass das Ergebnis so korrekt ist.
    weitere Anticheatmaßnahmen, und die Tatsache, dass Records in solchen Fällen sehr nützlich sind, könnten der DeSBL auch in Zukunft noch von Vorteil sein. Somit spreche ich im Namen des HDS Clans einen grossen Dank an die beiden anderen Parteien aus.


    Man schiesst sich ;)

    1. War ein Rematch angelegt (wir haben mit unserem Video zweifelsfrei extrem krasse Lags auf unserer Seite belegt).


    2. Weisst du doch gar nicht wie ihr zB gegen RAGE gespielt hättet.


    3. Daher in meinen Augen leider total die sinnfreie Aussage ^^.


    4. Seit/seid.


    5. Den zweiten haben wir momentan auch so oder so gemacht. Kannst mich ja mal im Battlelog anschreiben.

    Kannst du es nicht verstehen oder willste es nicht verstehen???


    Von 8 Ligaleuten, waren nur noch drei da!!!! Soll ich mich mit 3 Leuten gegen MK messen oder was??? Was wäre das für ein WAR???? Und somal wir garnicht gelöscht werden sollten, desbl, MK und ich hatten uns geeinigt das wa in der Season bleiben und das nur ein ergebniss eingetragen wird. Leider hat einer der Kollegen von Risskfull uns einfach aus der Season gelöscht. Aber wie gesagt erstmal sich schlau machen bevor man Töne spuckt.


    Erwachsenes Level bitte. DAs hast du vorher nciht gesagt uns ausserdem geht es nicht nur um euch. SO wichtig seid ihr nun wirklch nicht ;) Es geht um die generelle Problematik in dieser Liga. Man muss ich nur den Löschungsthread anschauen. Dann sollte man wissen was ich damit meine. Also mach die Hose net so eng und Mach dir mal Gedanken was genau damit alle gemeint war. Das du dich sofort angegriffen fühlst ist dein Problem und nicht meines. Und scheinbar habt ihr ja anfangs schon eine Löschung gewünscht. Also komm runter. Wenn du nun gewillt bist auf einem Erwachsenen Level etwas über die generelle Problematik zu sagen, dann höre ich dir gerne zu. Danke



    Ändert an dem kern meiner Aussage leider gar nix. Meinst du wir haben solche Probleme nicht ? ;) Trotzdem hättet ihr nur noch ein Spiel zu absolvieren gehabt. wir redne heir nicht von 20 spielen die noch gewesen wären, es war noch ein einziges. Da kann man sich in meinen Augen noch zusammenreissen. Aber das ist halt nicht meine Entscheidung oder die der Ligaleitung. Vielmehr geht es darum das Problem in Zukunft so sehr es geht einzuschränken.


    Danke

    Hey DeSBL, hi liebe Mitspieler.


    Ich muss sagen das ich von den Austritten aus der Liga (und Austritten überhaupt) nicht sehr begeistert bin. Besonders sich vor dem letzten Spieltag zu verziehen finde ich alles andere als sportlich.


    Daher einen Vorschlag, haltet doch bei den Anmeldephasen fest, dass ein Austritt aus einer laufenden Saison ohne weiteres nicht möglich ist. Und wenn es dann NoShows gibt, auch egal. Manchmal hat man selber gegen ein anderes Team gewonnen, während ein anderes gegen diese verlor. Das ist ein Vorteil den man sich in der Saison dann selber erspielt hat. Wenn ein Team dann auf die Idee kommt vor dem letzten Spieltag zu leaven ist das eine Dreistigkeit in meinen Augen. Wenn man ein wenig Mumm hat sagt man, ok dann erscheinen wir nicht zum letzten Spieltag oder man spielt in Unterzahl. So nimmt das einem ambitioniertem Team wie uns die Lust an der "scheisse". Eine Liga startet mit 7 Teams und wird mit (derzeit) 4 Teams zu Ende gespielt. Das ist quasi die häfte die geleavt ist.


    Sorry aber so macht ein Ligabetrieb keinen Spass mehr. (Ich weiss das die DeSBL da nix zu kann)


    Also heir mal einen kleinen Apell an die ganzen Teams : "Habt mal einen Arsch in der Hose und bringt das zu Ende was ihr anfangt!"


    PS: WIR sind selber mal aus einer Season asugestiegen, dies hatte aber mehrere interne Gründe und dazu eine unserer Meinung nach unfaire Behandlung durch ein altes Regelwerk. Und selbst das war uns sehr unangenehm. Ich und Assispachtel sind Leader und unter uns wird soetwas veruscht zu vermeiden. Wir haben auch Probleme immer 6 Leute stellen zu können, aber das bringt man doch schon bitte zu Ende.


    Für mich gibt es nur einen guten Grund sofort aus einer Liga auszusteigen, und das ist die Auflösung eines Clans sowie starke Diskrepanzen mit der Ligaführung.



    btw zu mienem Vorschlag. Nach Anmeldephase könnte man einen Puffer von etwa einer Woche integrieren in welcher die Teams noch verlassen können. Sollte diese Möglichkeit nicht genutzt werden sollte das Team bis zum Ende in der Liga bleiben. Wenn sie es dann nicht spielen ok, dann bekommen halt die Gegner noshows, aber vielleicht überlegt sich ein Team dann mehr ein oder zwei spiele vorher abzuhauen, wenn dann nur Niderlagen auf dem Konto stehen und das andere Teams sehen (Scham).


    Best regards


    St33lh4mm3R

    Eine sehr gute Cheaterkennung hat DICE in BF3 leider nicht implementiert.... Ein Battlerecorder. Punkbuster macht eine gute Arbeit, ist aber natürlich nicht in der Lage alle zu erkennen. Bei vielen Sachen wäre ein Battle Recorder schon ratsam und würde auch den ein oder anderen Report bekräften oder auch entkräften. Aber was sage ich.... kann man sich ja selber denken.

    Regeln für "Joker's Smile" - Event:




    Das Hauptziel des Events "Joker's Smile" besteht darin, möglichst viele DogTags der "Vogelfreien" HDS-Mitglieder zu sammeln.




    Dieses Event findet ausschließlich auf dem Server des [HDS] im Zeitraum vom 20.09.12 - 04.10.12 statt.


    Sollte der Server, der im normalen Publicmodus läuft, schon voll
    sein, besteht kein Anrecht auf einen Platz. Wer zuerst kommt, messert
    zuerst.




    Die Anmeldung findet durch beitreten in das Event-Platoon (Name: Joker's Smile Event) statt. http://battlelog.battlefield.c…toon/2832655241438486661/


    Dort sind auch die "vogelfreien [HDS] - Mitglieder" zu finden.


    Alle anderen [HDS] - Mitglieder nehmen nicht am Event teil und sind somit außerhalb der Wertung.




    Jeder Messerkill muss selbst vom Spieler gezählt werden (Im Zweifelsfall kann via Battlefield 3 Stats - All stats about BF3 alles überprüft werden).


    Am Ende des Events wird diese Zahl von euch in das Platoon gepostet
    und durch unsere interne Liste von überprüft und ausgewertet.


    Messerkills, die nicht auf unserem Server ausgeführt werden, werden nicht gezählt.




    Der Spieler mit den meisten Messerkills gewinnt dieses Event.




    Preise:


    1.Platz: 20€


    2.Platz: 10€


    3.Platz: 5€




    Viel Erfolg beim Event und zaubert uns ein lächeln aufs Gesicht. ;)




    Event-Server: http://battlelog.battlefield.c…Y-16-Slot-by-G-Portal-de/






    Nachtrag:


    - Cheaten oder sonstige vom Spiel nicht vorgesehene Aktionen führen zum Ausschluss des Spielers


    - Regeln dürfen gegebenenfalls von uns nachträglich angepasst werden


    - Der [HDS] behält sich vor Teilnehmer wegen sonstigen Gründen aus dem Event auszuschließen