Beiträge von St33lh4mm3R

    Ich denke ihr sprecht besonders auf das match gegen uns an. also UNS nervt es auch wenn wir gegen sniper mit Siaga oder USAS spielen. Und ich denke ich spreche für die meisten wenn das wohl sehr nervig ist. und davon hattet ihr 2 wie ich glaube. Das ist einfach nur verscwendung von Spielermaterial. Immerhin 33% rennen nur rum und werfen motions und knattern mit der USAS rum. Im Endeffekt schießt der medic ja auch nur und revivet. Und man muss nunmal den gegner töten und siene Tickets wiederholen. Verstehe das Problem nicht. :D

    @ niTo:


    also wenn bei euch der selbe Fall vorlag, dass GGC zu der zeit nachweisbar down war, ihr es dem Gegner mitgeteilt habt, und den GGC Link schon nach wenigen Minuten nachgereicht habt, dann würde ich das auch verlangen. Bei euch war dies aber nciht der Fall und ich denke dies war nun bei dieser Konstellation ein Sonderfall.

    also schwer von begriff bin ich idR nicht. aber wieso sollte man so etwas schreiben wenn es keinerlei Bezug auf die hier schreibenden Communitymitglieder hat ? Das musst du mir mal erklären. Aber das ich die damit nicht angreifen möchte habe ich extra geschrieben ich denke mal dann hättest DU meinen post besser lesen müssen. Danke ;)


    Außerdem interessiert es mich nun mehr was die "Besprechung" für ein Ende genommen hat.

    habe extra geschrieben OHNE einen angriff machen zu wollen ^^ Aber hier in den thread zu kommen und die Community derart zu ebschuldigen das wir meinen wir wären unfehlbar ist auch bissl lol xD

    Ohne nun einen Angriff auf die Admins starten zu wollen formuliere ich mal einen Satz bezüglich des Godmodes er unfehlbarkeit ^^


    So wie es scheint seht ihr euch in diesem Godmode selber. Denn wie eine mehrheit der hier teilnehmenden Leute sagt ist das match doch so eigtl OK verlaufen.
    Fehler sind menschlich und können passieren. Aber man muss auch in der Lage sein dies zuzugeben. So erarbeitet man sich auch Ansehen bei der Community.
    Und wenn ihr meint mit dieser Entschiedung richtig zu liegen schaltet bitte den Godmode aus. Insbesondere Luni kann ich eigtl nur loben. Sie war bisher immer
    zuvorkommend, hat immer nachgefragt usw. TOP SUPPORT in der Hinsicht. Und wenn auch diese Entscheidung vllt nicht so gut war kann die BC2 Community denke ich über
    so einen Fehler hinwegsehen. Natürlich wenn der Ausgang dieses "Streits" das richtige Ende hat...

    wäre bestimmt was für den Ligarat. Die Frage ist ob sich Raining-Blood etc nun bereit zeigen, doch weiter zu machen, wenn die DeSBL das Ergebnis wieder "zurechtrücken" würde.

    oh man das ist einfach nur fail von der Liga. es ist nachgewiesen das Der Server gestreamed hat und ich kabb bezeugen das die GGC seite down war da ich auch einmal den Link testen wollte, dies jedoch nicht funktionierte. Ein aberkennen des Ergebnisses aufgrund solcher Tatsachen ist einfach nur, tut mir leid es so auszudrücken, Hirnlos. Mit R@ge tritt ein großes Stück der BC2 Abteiung ab. Danke für das schöne spiel letzte Saison :) hätte gern noch eines gehabt :(

    naja was der Tr3 da in dem wettbüro schreibt ist bissl übertrieben. Ein großteil der Spieler spielt witerhin. Jedoch war VeNoGiX einfach zu starlk, auch da sie nun GunFun von Banhammer (Deutschlands wohl bester Clan) gegen uns eingesetzt haben.
    Ansonsten konnten wir auch sie teilweise in BEdraägnis bringen. Im Endeffekt haben sie aber einfahc besser geschossen.
    Und das viele unserer Stammspieler weiterspielen sieht man ja an den Matchups:
    Thane87, d(Xardas)b, St33lh4mm3R spielen immer mit
    Mc-Gyv3R, XeoX, Hybridmutant, Tibbit usw. konnten leider nicht spielen das sie nicht anwesend waren. :( Alles in allem muss ein Clan jedoch in der Lage sein sowas zu kompensieren und wir haben es auch großteils getan. wie gesagt, VeNoGiX war zu stark und ich wünsche euch (R@ge) viel viel glück gegen die