Beiträge von V3ritas

    joa wenn nen Team rausgeht werden ja eh alle alten Matches rausgenommen.
    Aber ich meine wenn mir z.B. HDS erzählt das sie nicht mehr genug Leute haben und am selben Tag 30 zu 0 verlieren. Und dann zu meinem Spieltag wieder geung Member haben um spielen zu können. Dann sollte so ein Match(ich nehme mal stark an es wurde einfach 30 zu 0 eingetragen und nicht mit 4 leuten gespielt) nicht als mit +30 Pkt. ins Ranking reingehen

    Wie wäre es mal wenn nicht gespielte Matches nicht als 30 zu 0 eingetragen werden dürfen?
    und zur Kontrolle Screens hochgeladen werden?
    Bei uns wird das nemlich ziemlich spannend unter den ersten 3 ! Leider sehe ich keine Chance für uns wenn die anderen beiden gegen die Low Teams 30 zu 0 eintragen, weil selbst wenn wir am Ende Punktgleich stehen sind die auf jedenfall über uns mit 2 x 30 zu 0 in ihren stats.
    Denkt euch da bitte mal was aus, dass das nen bisl fairer ist.
    Danke

    Zitat

    DeSBL[Captain link=topic=787.msg6275#msg6275 date=1298771830]


    Ein zweiter Grund ist, dass wir hier alle mehr oder weniger erwachsene Menschen sind, welche in ihrer Freizeit etwas Spaß haben wollen. Reicht euch eine Verbot als Information, dass ihr diese Handlung unterlassen sollt nicht aus?


    *DANCE* DAFÜR!!!


    Da ist glaube ich nichts mehr zu sagen

    Dazu habe ich auch ne frage.


    Fester Spieltermin ist schön. nur scheiße wenn es aus irgendwelchen gründen mal nicht passen sollte und man nicht alle 5 spieler bekommt.
    Vorzeitiges verschieben möglich?
    und Spiel muss min. bis 3 Tage vor/4 tage nach dem standart match termin gespielt werden?


    So hab ich mir gedacht, das dass hier so funzt! richtig? oder muss immer an dem Matchtermin gespielt werden?
    Weil ich hab leider so komische leute bei mir im Team die haben so komische sachhen wie Freunde und Real Life :D tz tz tz



    ach und zu der CZ75 (pistol) ich habe leute bei mir im Team die können (am liebsten mit der CZ75) aber auch mit den anderen waffen schneller schießen als das mit dem Auto Upgrade möglich ist -.-

    Also generel funktionert es so


    du kanst ab lvl 5 5 klassen editieren
    und hast 5 standart klassen


    bei jeden weiterem 2ten prestige (wieder ab lvl 5) geht eine der standart klassen über, die du dann selbst konfigurieren kannst


    Waffen benutzen dessen lvl du noch nicht erreicht hast geht noch nicht!!
    Sobald der Publisher das Modtool released und ein entsprechender Warmod draußen ist wird das möglich sein.
    Bsp: siehe COD4 ProMod/pam


    Also solltest du deinen Teammates empfehlen ihr lvl vor den Wars auf ein gewisses lvl zu spielen damit sie die von ihnen benötigten Waffen benutzen können.
    Oder sag deinen leute sie sollen kein weiteres prestige machen.

    jo nice
    aber eine bitte hätte ich noch ;) für die vollblutscoper wie mich ,variable zoom ja
    weil genaueres anscopen und 0.1-0.3 sec schnelleres anzoomen


    und für die bullet wallspammer bei mir im team :D .. wenn sie denn mal wieder keine kugeln haben, dann wird zur nächsten leiche gesprungen und automatisch die scope aufgehoben und dann geschossen bevor sie das in ihren kleinen köpfen realisieren können das sie das nicht dürfen.
    Ganz zu schweigen von der verwirrung die die Gegner dann machen werden... von wegen blaa dürft ihr nicht match geht an uns(es kenne nie alle im Team die regeln bzw bestrafungen)


    gibts nochmal nen TS meeting?
    steht der mappool schon? welche map zuerst?
    und wer zuerst gegen wen? geht ja bald los ;) da muss man taktik trainieren

    Servas liebes Admin Team,


    habe eine Anregung bezüglich der erlaubten Waffen.
    habe gesehen, das die Automatischen shotguns erlaubt sind und die automatischen scopes verboten.
    Ich würde vorschlagen die auto schroten aus dem selben Grund zu verbieten aus dem ihr vermutlich auch die auto scopes verboten habt.


    Außerhalb der balance.
    Ich würde darauf wetten, das die einzigsten kills die meine Oma bei diesem game machen könnte, durch knife runing und spass dauerfeuer wären.
    Da die auto schrot einfach nur ungefähr die richtung braucht und bei dauerfeuer man einfach kaum chancen hat. Vor allem wenn da ein spieler ist der damit auch noch spielen kann.
    Auf mitlere entfernung reicht hier ebenfalls einfaches rumgespraye um den gegner zu killen.
    Auf kurze distanz gibt es hier auch noch ein one shot, mit dem unterschied zu den anderen schroten, das hier auch mal schnell 3-5 leute durch die schnelle schussfolge down gehen.


    [hr]
    Ergänzung durch ]DeSBL[Captain


    [info]Hier passt dieser Post thematisch besser rein.
    Deine Überlegungen sind aufgenommen und werden noch heute diskutiert.[/info]