Beiträge von ThEgHoHsT

    -=MZG=-Godsend auf dem Link Oben kann man sehen das der Spieler "diggn" nicht im Team ist.Auf dem Bild kann man sehen das er gespielt hat.Ich kann auch ein Video von der Demo hochladen wo man sehen kann das unser Team mindestens 3Leute gesagt haben diggn ist nicht spielberechtigt!!Wir haben mehrmals drauf hingewiesen und dann würde von den Admin´s gesagt er ist es doch. ??? Warum das nun?


    D2. Es dürfen lediglich in der jeweiligen Liga spielberechtigte Spieler an einem Match teilnehmen.


    MfG ThEgHoHsT

    Hi ....war die Tage nicht da ....deswegen schreib ich jetzt erst....ich finde es echt schade das die SAS im Final Spiel wieder gegen die Regeln verstoßen haben .
    Ich will kein Rematch oder sowas...ich finde es schon schade genug das die 2Zuschauer gesagt haben das jemand Spielberechtig ist obwohl er nicht in dem Team ist!!!!


    Man kann hier sehen, dass diggn am spielen ist


    er war garnicht im Team, wie man hier sehen kann https://www.desbl.de/index.php…e=showseasonteam&stid=232 .....
    Wie gesagt nun ist alles gelaufen und wir wollen auch nicht dran ändern!! Ich mich nur mal beschweren das hier nicht so richtig durchgegriffen wird..Leider haben die SAS Leute ja mehrmals mit falschen Einstellung, Waffen oder Spieler ein Game bestreiten und es wir nicht wirklich was gemacht!
    3 Tage vor dem Game würde ich von der DESBL drauf hingewiesen das diggn nicht spielen darf.Meine Jungs haben bei WAR nachgefragt und dann wird gesagt das er doch spielen darf....
    Versteh ich nicht.....wo anders würde so ein Sieg aberkannt werden!!Nicht an die Regeln gehalten und passt schon....


    Naja ich hoffe das ändert sich mal


    PS. Ich bin Legastheniker, wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.Ich mal mir selbst wieder neue.