Beiträge von Sp1tFire

    Natürlich ist mir bekannt was das für ein Aufwand ist.Aber ich verstehe nicht warum es ca. 5 Ladder für CoD7 gibt und nur einen für cod6.Ausserdem frage ich mich mit wie vielen teams die Umfrage dann gemacht wurde,dnn 3 Teams die ich kenne würden viel lieber Core spielen.

    Ich hab doch irgendwo gelesen das die DeSBL besser sein will als die ESL (war in einem Interview soweit ich mich erinnere).Ausserdem wüsste ich nicht was schlimm dran wäre halt noch eine Softcore 4v4 hinzuzufügen.Bei BO gibt es ca. 5 verschiedene Ligen.Bei COD6 gibt es eine...

    Hallo liebes DeSBL Team.
    Mir sind einige Sachen aufgefallen die in den Einstellungen für 4v4 Hardcore SaD verändert werden sollten.
    Da wäre vor allem die Zuschauereinstellung : Deaktiviert.
    Dadurch kann man sich,demnach,wo man stirbt einen riesen Vorteil erarbeiten.


    Da wären zum Beispiel:


    1.Wenn man die Klassen wechselt geht die Kamera immer ein Stück höher.Was einem nach 5-10 mal erlaubt über die ganze Map zu sehen.(Das ist wirklich einer der Hauptgründe.Und absolut nich in Ordnung!!!)
    2.Wenn man zum Beispiel bei dem Bombenplatz A stirbt,kann mann seinen Mates sagen von wo jemand zu A kommt,und was noch wichtiger ist: Er könnte sofot sagen wann jemand plantet,was die Sache auf HC mit einem Wallspray sofort beenden könnte!



    Ich würde vorschlagen das man Zuschauereinstellung auf Nur Team setzt.So hat man definitiv nicht so viele Vorteile.Mann kann seinem Team keine unfaire Vorteile verschaffen weil man nur das sieht was sie auch sehen.


    Hoffe ihr nehmt euch meinen Rat zu herzen und besprecht es gegebenfalls mal in einer "Versammlung".


    MfG Spit

    Hallo liebe Zocker,
    ich finde es nicht cool das Black Ops schon mehr Moduse hat als MW2.Ich und VIELE andere Spieler würden sich freuen wenn auch ein Core (Softcore für die anderen :-D )Modus in MW2 vorhanden wäre.Da Hardcore nicht viel mit Skill zu tun hat sondern eher mit Luck und Teamspiel.


    Luck: Wenn man den Gegner zuerst sieht ist er down.Egal wie schlecht man aimt !!!
    Teamspiel: Wenn man in der nähe eines Mates ist wenn der stirbt und der einem sagt wo der Gegner (im Normalfall ! campt) kann mann einfach durch die Mauer sprayen.Ausserdem können tote Mates leicht die Position der Gegner verraten wenn die "Zuschauer" Einstellung nicht geändert wird.(Darauf gehe ich gleich noch in einem anderen Thread ein!


    MfG Spit