Beiträge von ShatterXx


    Hallo Operator!


    Die letzte Mission ist eben erst her und schon haben wir eine neue Aufgabe für Dich! Durch Dein hartes und intensives Training mit den Besten der Besten, war Geiselnahme ein wichtiger Bestandteil! Nun gilt es eben diese zu unterdrücken, die Geiselnehmer zu neutralisieren und die Geisel in Sicherheit zu geleiten. Die Hoffnung der gesamten Rainbow Six Abteilung ruht nun auf Deinen Schultern und Deinem Team!


    Community hergehört, wir laden euch zum nächsten Cup ein! Nachdem der Frühjahrs-Cup einigen noch in den Knochen hängt, lassen wir Euch nicht verschnaufen! Bis die 5. Season startet, werden wir Eure Fähigkeiten in dem doch eher vergessenen Spielmodi "Geisel" auf Herz und Nieren testen. Seid Ihr würdig das Six Abzeichen zu tragen?


    Hier die Eckdaten:

    • Anmeldung endet am 25.05. um 20 Uhr.
    • Start des Cups ist der 26.05. um 19 Uhr, Ende ist der 28.05.
    • Das Regelwerk findet Ihr HIER.
    • Die Anemldung ist HIER zu finden.
    • WICHTIG: Alle Cupteams müssen bis 1 Minute vor Cupstart mit Spielern besetzt sein!!

    Für Fragen Rund um die DeSBL und "Wie melde ich mein Team an?" könnt Ihr Euch durch das FAQ klicken, unseren Video-Tutorial Bereich besuchen, oder einen Rat unseres Adminsteams im RSS Forum einholen.


    Wir wünschen Euch viel Spaß und gutes Gelingen!


    Eure Ligaleitung.

    Hallo Operator!


    Nach der Season ist vor der Season. Mit dieser News möchten wir uns bedanken, dass die Xbox One Rainbow Six - Community das ganze Unterfangen so mit gemacht hat und dem vorzeitigen Ende der 4. Season zugestimmt wurde. Mit einer Umfrage, die sehr eindeutig ausgefallen ist, können wir verfrüht und nach der offiziellen Hinrunde alle Top 3 Platzierungen beglückwünschen! Wer jetzt an dieser Stelle mehr wissen möchte, wie die Umfrage ausgefallen ist und was wir genau geplant haben für die kommenten Monate, kann sich in diesem Thread mehr darüber informieren.


    Auch wenn der Start der 4. Season sehr schleppent voran gegangen ist und einige Querschläger zu verzeichnen waren, konnten wir mit Eurer Hilfe das ganze zu einem erfolgreichen Abschluss bringen. Wir als recht junges Adminteam haben dazu gelernt und werden aus den Fehlern das beste Resultat ziehen und die gewonnene Erfahrung in die nächste Season mit nehmen.


    Nachfolgend werden hier die Meister der 4. Season ausgezeichnet und die Verlinkungen zu den übrigen Ligen um eine Übersicht aller Top 3 Platzierungen zu erhalten.


    Wir Gratulieren!




    Somit bedanken wir uns bei allen Teilnehmern und wünschen Euch jetzt schon viel Glück und Erfolg für die kommende Season. Wir freuen uns mit neuem Schwung und den Erfahrungen Euch die bestmögliche Ligaerfahrung zu bieten.


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Ligateam


    Hallo Operator!


    Wir laden Euch, nachdem Ihr die Ostereier bemalt und gesammelt habt, zu unserem Frühlings-Cup ein. Frische Blumen, sowie Kaffee und Kuchen waren gestern!


    Nun wird sich auch der Xbox One Rainbow Six Siege Bereich, mit dem Spielmodus Bereich Sichern, an Euch wenden. Wer es satthat immer wieder den Koffer, mit den komplizierten Tastenkombinationen, zu benutzen, kann es sich gemütlich machen, beim einheitlichen Piepen des Biogefahrgutbehälters.
    Setzt Euch Face-to-Face in zwei Ecken des Raumes, mit Eurem Gegner und wartet darauf, wer zuerst einen Fehler macht.


    • Die Anmeldung für den großen Spaß findet vom 17.04. bis 30.04. statt.
    • Eintragen könnt Ihr Euch mit Eurem Cupteam HIER.
    • Der Cup startet am 05.05.2017 und endet am 07.05.2017.
    • Das Regelwerk für den Bereich Sichern Community Frühjahrs-Cup findet Ihr HIER.


    Falls Fragen aufkommen, stehen Euch unsere FAQ und Videotutorials zur Verfügung, die Euch zeigen wie man z. B. einem Team Joint, Spieler ins Cup/Season Team hinzufügt oder aber auch wie das Matchup benutzt wird. Wenn diese Euer Anliegen nicht lösen, schreibt ein Supportticket oder sprecht den richtigen Spieleadmin im TeamSpeak an. Ansonsten steht Euch auch Rainbow Six Siege Support Forum zur Verfügung.


    Wir freuen uns auf eine menge Spaß mit Euch.



    Mit freundlichen Grüßen

    Eure Ligaleitung



    Hallo Operator!


    Es ist geglückt! Wir haben nach 3 langen Wochen die Gewinner der drei Qualifikationscups ermitteln und durch die Gruppenphasen die Ligen 1 bis 4 befüllen können.


    Viele neue Gesichter und Namen sind dadurch zutage getragen worden, und auch die eine oder andere Überraschung sowie Klassenerhalte sind mit zu vermerken. Wir freuen uns darüber, dass die Qualifikationsphase zum größten Teil ohne Probleme abgelaufen ist. Das Admin Team rund um den Rainbow Six Siege Xbox One Bereich ist stolz auf die Leistung, die diese Community an den Tag gelegt hat. Nun schauen wir gespannt und mit voller Vorfreude der kommenden 4. Season und den Ligen 1 - 4 entgegen.




    Gratulation an die Gewinner der Qualifikationscups!
    Eure Ligaleitung.


    Hallo Operator!


    Das Rainbow Six Siege Xbox One Admin Team ist nach wie vor überwältigt, wie viele Teams sich bisher gemeldet haben und die Qualifikationscups bestreiten.


    Da die Cups aktuell im vollem Gange sind, ist es nicht mehr möglich neue Teams dazu zu holen. Daher bieten wir allen nachfolgenden Teams die sich bisher gemeldet haben, die Möglichkeit sich für eine 5. Liga anzumelden. Sollten wir bis zum 27.02., also zum offiziellen Liga Start, mindestens 8 Teams gefunden haben, werden wir auch die 5. Liga offiziell willkommen heißen. Ist dies nicht der Fall, sprich wir werden weniger als 8 Teams haben, werden wir diese Teams in eine Warteliste eintragen. Dies bedeutet, dass die Teams die in dieser Liste sind, später für aussteigende Teams den Platz einnehmen werden.


    Anmelden für die 5. Liga könnt ihr euch hier:


    Anmeldung 5. Liga 4. Season Xbox One Rainbow Six Siege


    Wenn ihr nicht wisst wie ihr euch für eine Liga anmeldet oder eure Member in euer Team bekommt, dann schaut bei unseren Videotutorials vorbei oder lest euch im FAQ schlau!



    Für allgemeine Fragen stehen euch die Admins natürlich gerne zur Verfügung.
    Wir freuen uns auf jedes neues Team was zu uns findet.



    Eure Ligaleitung


    Hallo Operator!


    Welch eine überwältigende Anzahl an Teams! Das gesamte Adminteam rund um den Xbox Bereich ist begeistert!


    Für die Teams und Spieler die nicht in unserem Xbox One Rainbow Six DeSBL Club sind, hier nochmal die Erklärung zum Cup Ablauf. Vorweg, wir haben uns dazu entschieden nicht einen großen Cup, sondern 3 kleine Cups abzuhalten, damit wir eine leichtere Übersicht haben und um struktuiert Stück für Stück die Teams für die einzelnen Ligen ermitteln zu können.


    Die Cups sind in Gruppenphasen eingeteilt. Die Gruppenersten der jeweiligen Cups, qualifizieren sich für die 1. Liga, die Gruppen 2. für die 2. Liga die Gruppen 3. für die 3. Liga und die Gruppen 4. für die 4. Liga.


    Die Gruppen könnt ihr hier einsehen:


    Qualicup #1 Start 27.01.2017 / 20 Uhr



    Qualicup #2 Start 03.02.2017 / 20 Uhr



    Qualicup #3 Start 10.02.2017 / 20 Uhr


    Wir haben die Cups und Spielpläne nun erstellt. Nun liegt es an euch, eure Member in die Cupteams einzutragen.


    Dies macht ihr folgendermaßen:


    In unseren Videotutorials findet ihr die nötigen Infos und Hilfen wie ihr eure Spieler in die Cupteams einfügt und wie ihr Termine ausmachen könnt.


    Wir freuen uns auf die kommenden Cups und die darauffolgende 4. Season. Wir wünschen allen Teilnehmerm viel Spaß und Glück.


    Eure Ligaleitung


    Hallo Operator!


    Wir dürfen euch nun, nach vier langen und harten Monaten und 17 Spieltagen, die Sieger der 3. Season in Rainbow Six Siege auf der Xbox One vorstellen!


    Trotz vielen Problemen, die im laufe der Season aufgetreten sind, haben es viele Teams dennoch geschafft, das Ganze so gut es ging zu Ende zu bringen. Einige spannende Matches haben wir miterlebt, trotzdem gab es leider viele Abgänge und Clanauflösungen, die einen kleinen miesen Beigeschmack hatten.


    Nichtsdestotrotz, haben wir zum Ende hin ein richtiges Kopf an Kopf rennen gehabt! Be-Naked konnte sich mit nur einer gewonnen Runde mehr in der gesamten Season gegen I OUTLAWZ I durchsetzen und haben somit den Gesamtsieg geholt. PKU eSports hat eine sehr solide Leistung gebracht und sich stark nach oben gekämpft und wohl verdient den 3. Platz gesichert.







    Wir hoffen das die Community, sowie die Teams selber viel Spaß an der ganzen Sache hatten und freuen uns über neue Gesichter in der kommenden Season!


    Wir danken nochmal für den guten Ablauf.


    Eure Ligaleitung.


    Hallo liebe Community,


    ein neues Jahr steht vor der Tür und somit auch einige Neuerungen in unserem Xbox One Bereich für Rainbow Six Siege.
    Unter neuer Adminleitung, werden wir dem Bereich neues Leben einhauchen und IHR habt mit dem kommenden Qualifikationscup die Möglichkeit, Euch für die Liga zu qualifizieren.


    Ihr könnt euch HIER anmelden.


    Allgemeine Eckdaten zu dem Cup:


    - Cupstart 27.01.2017
    - Ende der Anmeldung 22.01.2017
    - Spielmodus TDM Bombe
    - K.O. System


    Allgemeiner Start des Ligabetriebes ist der 27.02.2017. Zum Cupstart werden wir die Regeln angepasst haben. Nach dem Cup allerdings werden wir Umfragen zu den Regeln starten, die vielleicht in euren Augen verbesserungswürdig sind. Die Teams die in der ersten Runde ausscheiden, je nach Andrang der Teilnehmer, werden diese dann sofort in die 2. Liga geschoben. Dies werden wir aber nur machen, wenn es zu viele Teams werden.


    Es dürfen nur Teams an dem Cup teilnehmen, die auch ernsthaft vor haben in der Liga zu spielen!


    Wenn noch Fragen offen sind und Hilfe benötigt wird, seht euch im xToastbrot@outlook.de Bereich um oder seht euch die Videotutorials an. Persönlich steht euch ]DeSBL[ShatterXx jederzeit auf dem TeamSpeak zur Verfügung. Sollte das alles nicht helfen, schreibt gerne ein Supporttickets.


    Für allgemeine Fragen steht euch das Adminteam auch im Forum zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Adminteam!