Beiträge von EL_Glubscho

    Bzw. könte man das auch mit darth sidious aus Star Wars Vergleichen, nach außen behauptest du was positives aber am Schluss bist du über die ganze Film Reihe der böse und manipulierst die anderen. Und wen du jetzt behauptest das das alles was ich sage nicht stimmt und das das dem Gegenteil entspricht dann möchte ich bitte handfeste beweisen und Argumente di mir deutlich sagen das ich im Unrecht liege. Denn mit deiner Aussage wehren alle kleinen clan's die eigentlich richtige Güte Spieler haben im Nachteil und hätten am Schluss erst garnicht die Möglichkeit zu zeigen was sie können, den am Schluss sind diese,, Events'' dafür da das jeder die Möglichkeit hat die Spitze zu erreichen und auch wen der Clan noch so klein ist. Denn mit deiner Aussage, würden nur die Clan's die Spitze erreichen die schon an der Spitze sind.


    Denn ihr sprecht nur von eurem Clan bzw. Team und nicht für die complete Community und wen euch die Regeln nicht passen dann spielt doch einfach Bed Wars in Minecraft

    Halo ich bin der Konrad besser bekannt als EL_Glubscho auf der PS4. ich bin einer der Co.Leader, ich bin für die PS4 Abteilung zuständig. wir suchen nach Mitgliedern die sich gerne einbringen, zuverlässig sind, Späße mit machen können und in einer freundschaftlichen- bzw. Familiärischen Gemeinschaft sein wollen.


    ich würde mich freuen wen ihr euch meldet. ;)


    Hier kannst du dich bewerben :)

    http://www.clanplanet.de/_site…_new.asp?rn=&clanid=52878

    Servus ich bin der konrad von dem Clan The Patriots wir suchen zur zeit nach mitgliedern für die Cod MW PS4 abteilung wen du möchtest kanst du dich bei uns gerne bewerben ich bekome eine naricht dann. wenn du wilst kanst du dich auch über die ps4 bei mir melden mein PSN ist: EL_Glubscho ich würde mich freuen wen du dich meldest :)