Beiträge von Baenx


    In welcher Welt bringen Klasseneinschränkungen mehr Abwechslung?? Es wird stand der aktuellen Regeln auf den Medic reduziert wo liegt da die Abwechslung. Freie Klassenwahl. Richtigee skill bedeutet auch für die richtige Situation die richtige Waffen-/Klassenwahl zu treffen. Limitierung der Klassen mindert diesen. Zu dem zeigt sich dann auch welches Team Situation besser einschätzen kann und gewinnt dann auch aufgrund dessen.

    Finde die Waffenverbote einfach sinnlos. Überhaupt nicht durchdacht und so werde ich ganz sicher nicht spielen. Warum maximal 1 Assault und Versorger pro Team?? In BF4 war alles außer medic sinnlos und er wurde nicht beschränkt. Warum das hier machen wo zur Abwechslung mal mehrere Klassen in Frage kommen?
    Jetzt zu den einzelnen Waffen verboten.
    Generell ist es komplett sinnlos sniper zu verbieten die einzige, die halbwegs dafür in Frage kommt ist die Martini aber selbst die ist aufgrund von nachladen scope etc absolut nichts womit man im Vorteil ist.
    BAR. Die BAR ist stark aber absolut nicht zu stark. 600 Feuerrate ist gut aber verliert Mid Range gegen DMRs, da diese schlichtweg statistisch hierfür besser geeignet sind.
    Automatico. Close Range absolut die beste SMG, aber nur bis 10-15 Meter, ab hier wird sie von den anderen MPs outdamaged, sogar Autoloading 8 extended outdamaged die Automatico ab 15 Metern.


    Meine Meinung:
    Generelle Verbote von Dynamit, Tripwire, Spot flare etc find ich völlig in Ordnung.
    Waffenverbote hingegen sind einfach nicht nötig und nicht durchdacht. Will man shotguns verbieten ist das okay, aber ne BAR, die in keiner Situation die beste Waffe ist, oder die Automatico, welche exklusiv closest range gut ist, und sogar Snipergewehre zu verbieten ist einfach nur dumm. Ihr nehmt absolut die Vielseitigkeit und die Abwechslung damit aus dem Spiel und auch den Teil des Skills die richtige Art von Waffe für die richtige Situation zu wählen.
    Die dümmste Regel ist jedoch die Limitierung der Spieler einer Klasse. Warum ein Team dazu zwingen so zu spielen?? Sinnlos. Jeder wird dann schlichtweg wieder Medic spielen aber wo liegt der Sinn dahinter? Die Klassen haben im Spiel unter sich Vor und Nachteile also warum das auf den vermeintlichen All Rounder ( Medic ) beschränken? Es ist doch auch Können die Klassen im Team an die jeweilige Situation anzupassen oder etwa nicht?
    Was ihr mit den Regeln macht ist die komplette Infanterie Szene wieder auf eine Klasse zu beschränken. Dabei fordert es mehr Skill sich die richtige Waffe/Klasse für die richtige Situation auszuwählen, statt stumpf sich jedes mal das gleiche einzupacken und immer gleich zu spielen. Und darum geht es ja in Competitive um Skill.

    Wenn du gelesen hättest was ich gesagt habe würdest du das auch verstehen. Auf euren Punkt den ihr zu MnK gesagt hab habe ich geantwort:
    Man kann nicht nur aufgrund der Angst vor MnK den tatsächlichen Skill hinten an stellen. Es kann doch nicht sein, dass ich sage ich nehme Skill aus den Gunfight, da ich Angst vor Cheatern ( ja ich sehe MnK als cheaten ) habe. In einer competitive Szene sollte immer der Skill an erster Stelle stehen und das ist dadurch gegeben.

    Und Diego wie kannst du dir denn erlauben mit deinen Stats in BF4 was über meine Stats zu sagen ? Du bist in keiner Stat schlechter als ich :D und auf dich soll man also mehr hören ? :D Du bist einfach nur ein Witz :D

    Meine natürlich du bist in jeder Statistik schlechter als ich :D GG Bro auf deine Meinung und deine Aussagen sind Verlass :D

    Hast du jemals Battlefield competitive gespielt wenn es schon um Ahnung geht? Ich habe mehrere Seasons DeSBL und ESL gespielt. Und du?
    Was soll bitte daran Schwachsinn sein?
    Public Stats sagen auch sehr viel über das Können im T5 aus. :D Können auch gerne mal n 1v1 spielen dann siehst ja was dabei raus kommt.
    Natürlich ist aiming nicht alles, aber der Kern. Positioning, Movement, Map Kenntniss etc. nützt dir absolut nichts wenn du es nicht schaffst gut auf den Gegner zu aimen.
    In CoD gibt es im multiplayer einzig und allein den aim assist slowdown, sprich er folgt automatisch deinem Gegner ein bisschen sollte dieser sich bewegen. In battlefield gibt es zudem den auto rotation, dieser snappt automatisch beim drücken der Zielen Taste auf den Gegner (für dich erklärt, da du schwerfällig wirkst) und das soll skill sein? Verarschst du mich oder ist das dein ernst? Wenn in Battlefield die Option gegeben ist von Server seite aus den Aim Assist auszuschalten warum es dann nicht tun?
    Leute die so reden und behaupten man hätte keine Ahnung von BF, obwohl man unzählige Stunden in dem Spiel und auch im T5 Modus verbracht hat, und selber wahrscheinlich nie BF competitive gespielt haben und aabsolut nichts von der Mechanik des Spiels verstehen sind einfach nur lächerliche Figuren und nicht ernst zu nehmen.

    Natürlich kann man es erlauben oder verbieten wenn man von Server Seite aus die Option bekommt diesen abzustellen.
    Man kann doch nicht, wenn man sich als competitive Liga sieht, das Können, den Skill selbständig aimen zu können in einem Shooter, was ja wohl auch Kern des Shooters ist, hinten an stellen und sich hier auf eine dumme in Game Mechanik verlassen.
    Wenn du zu unfähig dazu bist ohne zu spielen, was ich denke, da es sonst keinen Sinn macht AA an zu lassen, dann hast du schlichtweg kein aim sprich weniger Skill, ergo du bekommst in ner Competitive Scene auf n Sack. Will man also wirklich mal von Competitive reden muss der AA in BF aus sein.

    AA komplett aus dadurch, dass es einfach dann komplett um das können des einzelnen im Gunfight geht. Das war der Gedanke dahinter.
    Spieler mit MnK werden dadurch nicht besser. Das aim der restlichen Spieler ist zu anfangs schlechter. Aber die Angst vor MnK ist doch kein Grund das Können im Gunfight hinten an zu stellen? !