Beiträge von BullGuard

    Ich würde folgendes map pool nehmen


    -Grand - Seine - Theran - Peak - Metro - Strike - Sharqi - Gulf

    Hört sich gut an !


    Klar bin ich auch nicht begeistert von Waffen wie m320, etc. jedoch hat jeder so seine Waffe die er nicht mag. Der ein schwört auf die AEK während der nächste der Meinung ist die Waffe ist op und gehört verboten...und das Spielchen lässt sich mit fast allen Sachen machen. Ich würd hier ne klare Linie fahren und einfach alles erlauben um die größtmögliche Balance zu gewährleisten.

    Eigentlich hast du da vollkommen recht. da allerdings folgende waffen immer wieder genannt wurden (M320, RPG/SMAW, IRNV und Tac-Light) würde ich für diese einfach eine abstimmung laufen lassen an der sich jeder beteiligen kann ob die waffen erlaubt sein sollten oder halt nicht. klar gibt es auch hierbei am ende geflame "aber die schei*** gehört verboten" - "das nutzen doch nur noobs" usw. aber man kann nun mal nicht alle zufriedenstellen.

    Ich finde euren Entschluss wirklich schade aber nachvollziehbar.
    Allerdings kann ich beide Seiten in diesem "Konflikt" verstehen.
    Das man mal einen Spielermangel hat kennt wahrscheinlich jeder Clan. Besonders in der Sommerzeit (wenn man das hier Sommer nennen kann.) spürt man so etwas immer wieder.
    Aber man kann die Leute ja nun mal nicht zum spielen zwingen ist ja nun mal alles auf einer freiwilligen Basis.
    Und wenn man dann mal die Spieler zusammen hat und einen War fair durch eine gute Taktik und Teamplay gewinnt, dieser dann aber aufgrund von fehlenden Screenshots quasi aberkannt wird ist natürlich keine erfreuliche Nachricht.
    Da ja bekannt ist, das das Regelwerk hier etwas fragwürdig ist und in letzter Zeit mehrere Konflikte dadurch entstanden verstehe ich eure Entscheidung das ihr sagt -hier ist Schluss.
    Aber wie gesagt verstehe ich beide Seiten. Die Admins haben vor Saisonbeginn das Regelwerk vorgelegt mit den Clans besprochen, abgeändert und somit wurde es dann von beiden Seiten akzeptiert.
    Das Regelwerk jetzt mitten in der Saison völlig zu ändern wäre allerdings keine Lösung. Die Admins wissen nun was man noch verbessern kann und aus "Fehlern" kann man nur lernen.
    Somit hoffen wir mal das Fälle wie dieser oder auch der von R@ge bei der nächsten Saison Schnee von gestern sind.
    Es gibt doch immer die "Dummen", die erstmal leiden müssen, damit die nächste Generation ein Problem weniger hat.


    Ich wünsche euch im Namen von *FBG* weiterhin Spaß am daddeln und hoffe das man sich ob Public oder Fun War mal wieder schießen kann *GAMER*


    Mfg Bull