Beiträge von Shadow2

    mal ganz ehrlich, haette eh nicht gekonnt wegen arbeiten... aber ihr habt das ja mal wieder recht früh reingestellt....


    Für die zukunft wärs mal nett wenn sowas eher reingestellt wird... bzw public gemacht wird....


    Nix gegen dich Captain, aber irgendwie mit bekanntmachungen bei mw2 rechtzeitig habt ihr das nicht so;).....


    wenn dies getahen wurde und ich habs nicht mitbekommen dann bitte verzeiht mir.

    Achja nochmal zur ergänzung von mir, Wir sind bei der DESBL wegen dem Liga system... Mit 1,2,3.... Liga, ansonsten können wir auch wieder zur ESL zurückkehren und deren system mitmachen, worauf ich noch viel weniger lusst hab;)...Bis jetzt gefiehl mir die DESBL sehr gut auch wenns paar schwerigkeiten gab, aber dafür sind wir wohl alle nur Menschen;)... und Fehler ect enstehen.


    Das was Blue Mystic hier vorschlägt gefällt mir auch, wobei ich aber dann nur sagen würde das 2 teams auf und absteigen... bei solch kleinen ligen sind 3 absteiger und aufsteiger schon ziemlich viel....
    Aber es ist trotzdem ein guter vorschlag in die Richtige richtung.


    MFG
    matze

    So nach langen hin und her, treten aufjedenfall die FAGDler 4on4+ aus dem neuen Liga geschehen aus. Mein Team sieht es ähnlich wie ich, was mich sehr erfreut.
    Witzig ist ja das wir schon drinne stehen obwohl nur ich dieses system nicht mitmachen wollten:P


    PS: Falls ihr mal ein Funny sucht, könnt ihr gerne auf uns zurückgreifen


    MFG
    Die FeierAbend Gamer Deutschland

    Naja für mich ist das was ihr vorhabt halt ein Tuniersystem....
    Ich versteh das ja das man sowas macht wenn die Saison neu ist, um erstmal zu ermitteln wer in welche Liga kommt, aber nach der Späten zeit?


    und graf, spass kann man so oder so sehen;)....Ich hab mein Spass auch bei Funnys, dafür brauch ich dann nicht in der Liga sein, in der Liga bin ich um zu schauen wie gut wir tatsächlich sind. Klar auch um dort Spass zu haben, aber wenn man sich unter falschen vorrausetzungen für was anmeldet, ich mich für was ganz anderes vorbereitet hab mit dem Clan, ist mir der Spass vergangen für die "Saison". Ich sag ja nicht das FAGD nicht mehr mitmacht, ich als einzelne Persohn hab mich davon zurück gezogen...was mein Clan macht weiss ich nicht.


    Nur hättet ihr schon bei der Anmledung der Liga so ein system bekannt geben müssen, weil egal wieviele spieler sich angemeldet hätten, ihr hättet ja eh nicht das alte System laufen lassen können mit 12 Clans in einer Liga wenn ihr vor mw3 fertig sein wollt und das kann man ja vorher ausrechnen bzw drüber nachdenken...
    Oder man hätte eine ts3 versammlung gemacht wo man mit den clans spricht watt weiss ich.. Nur uns 3 tage vorher bescheit zu sagen was nun Sache ist, fand ich von euch Persöhnlich nun auch nicht fair.



    Auch wenn ich sonst nix gross zu Meckern hab mit euch;)


    Daher schönen Tag noch ich muss zur Arbeit

    Da es ja nur ein Tunierbasis ist, werde ich bei meinen Team nun auch austreten, ich hab letzte saison nicht versucht jedes spiel mit zu Spielen um oben mit zu sein um dann jetzt wo ich richtig angreifen wollte, bei sowas mitzumachen...Dafür sind meine 2 Freien abende in der woche zu schade, bin Koch und hab halt die beschisstens arbeitszeiten... Aber da mach ich dann lieber was mit meinen freunden an jetzt
    Ich verstehe euch, aber ihr müsst auch uns oder mich verstehen....


    Ich wünsch daher allen teams und spielern ein schönes Tunier...


    Wir sehen uns höchstens im Funny oder bei mw3 saison

    Wie regelt ihr den das mit den alten Teams? Vorher waren es doch 12 Teams, wovon 3 abgestiegen sind und 3 neue reingekommen sind? Steigen die Teams nun doch nicht mehr auf? Wofür haben diese Teams sich dann angestrengt um in die Erste Liga zu kommen. Oder lasst ihr 6 teams absteigen, dann bestraft ihr aber wiederum 3 teams die drum gekämpft haben in der 1 Liga zu bleiben...
    Ansich ist die Überlegung ja nicht schlecht gleich große Ligen zu machen, aber ich find das ist ein zu großer eingriff im Liga geschehen...Dann kann man ja die Komplette letzte Saison in die Tonne hauen... Ich hätte die Teams gefragt ob das in Ordnung ist, außer ihr habt das getahen;)....


    Aufjedenfall find ich das nicht sehr gut überlegt in der Bundesliga werden ja auch nicht die Ligen größen jede Saison geändert;)....


    Das hier ist meine Persöhnliche meinung und hat nix mit mein Clan zu tuhen, da wir 4ter geworden sind, vermute ich ja sowieso das wir davon nicht richtig getroffen sind( Mir gehts halt nur um die anderen Teams, die sich letzte Saison halt angestrengt haben), aber ich kenn eure antwort ja noch nicht..evtl habt ihr ja noch eine ganz andere Lösung dafür..

    trotzdem müsste die DESBL genauso es Handhaben wie letzte Saison, diese 2 Spieler bannen;)....
    Ich bin kein befürworter für swizz oder sowas... es geht mir hier nur um gleichberechtigung

    Dies war zwar nicht von uns gewollt das wir jetzt die dritten sind, denn wir wollten nur die aufklärung wieso aufeinmal diggen spielen durfte, andernseits musste SAS ja mal bestraft werden für ihre Fehler bei fast jedem spiel. Evtl konzentrieren sie sich nächste Saison besser was sie machen


    Erstmal vielen dank ans Hansgermany für die Sachliche aufklärung, damit kann jeder glaub gut leben...

    Fakt ist aufjedenfall das jemand von der DESBL 3 tage vorher zu uns kam und uns wegen SAS vorgewarnt hatte, wegen diesen Spieler...Das genau DIESER spieler nicht SPIELBERECHTIGT ist...
    Und im Endifekt ist, dass der 2 grobe Fehler von SAS gegen uns...
    Damals die geschichte mit den Falschen Server einstellungen(wo es nie ein rematch gab), in der Saison
    Und jetzt mit dem Falschen Spieler um Platzt 3
    Wär ich dabei gewesen was eigentlich geplant war, aber durch ein Krankheitsfall auf der Arbeit musste ich dann doch Arbeiten, wär ich sofort mit mein Team rausgegangen.


    Aber wie schon Ghost geschrieben hat, wir wollen kein Rematch oder sonst was...Denn die Saison war mehr als beschissen und sollte langsam abgehakt werden.


    Das einzigste was wir wollen ist, das sowas nicht mehr Vorkommt, besonders wenn sowas in den Regeln steht bzw uns einer noch Vorher von der DESBL bescheit gesagt hatte das wir drauf achten sollten.


    Und wir wollen den SAS leuten ans herz legen mal ohne solche fahr lässigen Fehler zu spielen


    MFG
    Matze

    fakt war das so eine config letzte saison umherging;)...und die DESBL dieses zugespielt wurden ist und versucht nun dagegen anzukämpfen... weitere infos erfährst du glaub am besten im gespräch mit einer deiner vertrauten der DESBL;)

    Naja soweit ich das damals im ts gespräch verstanden hab und auch zugestimmt hab, war eigentlich nur die rede davon das man die sounds nicht extrem verändern soll und gewisse sachen wie gras ect wegmachen....die sachen die verboten sind werden ja auch von uac3 bewacht soweit ich informiert bin wenns nicht stimmt korrigiert mich bitte....


    An der config rumzubasteln damit seine Performence besser läuft war eigentlich erlaubt, nur gab es halt einige in der liga die weiter hinaus ihre config geändert haben... wie oben schon geschrieben... gewisse gegenstände usw...... Oder sie haben ihre sounds so verbessert das sie das planten der bombe 7 ecken weiter gehört haben genauso wie das rumlaufen;).... und genau dieses soll verboten werden


    MFG

    *hust* das sind die gleichen Regeln der ESL;).... manchmal glaub ich das hier einige nicht verstehen wollen, das sich die DESBL von anderen ligen unterscheiden will.
    Wenn du diese so genannten Regeln so gerne magst, wieso gehste dann nicht in der ESL zoggen?^^

    war ja zu erwarten.....
    Wir die Feier Abend Gamer Deutschland freuen uns schon auf den morgigen WAR.... und möge der bessere gewinnen


    PS: Da für uns die saison eh gelaufen ist, treten wir nicht zurück...., bedeutet aber nicht das wir das geschehende dulden oder tolerieieren...
    Wir sind gut am überlegen ob wir nächsten saison überhaupt ein team aufstellen werden, dies hängt davon ab inwiefern die DESBL gegen die sachen vorgeht.


    MFG

    wieso gehste dann nicht in die ESL;).... genau deswegen hass ich die ESL... weil man daran nicht erkennt wer gut und wer schlecht ist.... wer dort aktiv ist und noch einigermassen was drauf hat, ist erster....das leider fakt...


    Zumal heisst es hier Bundesliga.....und in einer Bundesliga kann man auch nicht so einfach mit einsteigen^^....


    Das Prinzip was die DESBL verfolgt ist einfach Sahne.....


    Ich würds sogar gut finden wenn nächste Saison Erste und zweite liga geben würde....die neuen natürlich dann in die 2te^^:P