Beiträge von Shadow2

    nochmals;) wir haben doch eine Hardcore liga, nur das es nicht den richtigen hardcore wiederspiegelt...ich versteh was du meinst;)...


    Die einzigsten 2 sachen die gross geändert sind, sind bei deiner variante nur die hp um 10 runter und die bombenlegzeit(und die ist bei der esl gleich), also wieso eine 2te HARDCORE liga dafür auf machen und nicht gleich die eigentliche liga die config ändern... Denn wegen den 10hp eine ganz neue Liga aufzumachen find ich persöhnlich schwachsinnig...


    Hinzu kommt, woher du deine infos beziehst über die Clans, denn für mich ist hier nix erkennlich^^ <---- dieses gilt nur rein informativ;)

    Erstmal haben wir doch eine Hardcore liga;)(wir sind zumindestens dort angemeldet und haben sogar wenn ich mich recht erinner gegen euch dort gezockt:P)....also versteh ich nicht wieso eine erstellt werden soll.
    Das es kein richtiges Hardcore ist glaub jedem klar geworden im verlaufe der Saison, ich für mein teil hab mich daran gewöhnt....und muss sagen dass sie mir eigentlich so gefällt.


    Hinzu muss ich msytical zustimmen, dann könnt ich mich auch in einer der gesagten anderen ligen anmelden, aber genau das will ich ja garnicht;)....


    Also gegen eine Server config änderung


    MFG


    PS: das ist meine persöhnliche meinung und werde dies aber nochmal im clan durchsprechen

    Geistlicht...das ihr tweakt und es zugegeben habt, weiss wohl nun jeder in der black ops liga, denn die beweise wurden ja nett weiter gegeben wo ihr es zugegeben habt.


    Ihr benutzt es weil es in der ESL gang und gebe ist, rechtfertigt das wiederum auch dieses in der DESBL zu benutzen? Besonders das argument das man sonst keine Spiele gewinnt, evtl mal mit üben Probiert? Wir haben gegen euch ohne eine einzige config änderung gespielt und euch trotzdem den arsch versohlt....Da sieht man doch das man durch fleiss und langer übung auch ohne so ein mist gewinnen kann.
    Dadurch das ihr es ja benutzt und du auch noch versuchst es schön zu reden als wäre es was ganz normales, lässt mich ja gut erkennen wie dreist ihr seid und ihr kein Stück an die Spieler denkt die hier normal zoggen und ihren Spass haben wollen. Es kann doch nicht angehen nur weil es andere Spieler/Clans auch machen es dennen gleich zu tuhen und es dann zu begründen: Ja die machen das doch auch. Bitte schön was ist das für ein Argument? Es ist keins
    Denn für euch zählt nur eins Sieg egal mit welchen mitteln.


    MFG

    @ Mystical
    Forumsbeiträge kann man eben besser analysieren und darauf eingehen, dies wiederum bringt auch sein nachteil mit dass einige leute diese zu ihren gunsten wieder umdrehen;)...
    Was in ts sitzungen schlechter geht...


    Problem ist glaub auch gewesen dass Hannibal mit seinen beiträgen, sich in sachen reingeritten hat, die man halt 2 deutig bzw falsch verstanden hat. Ich für mein teil hab versucht sachlich zu bleiben und gleichzeitig mein ärgernis preiszugeben;)....


    Schauen evtl komm ich noch heut in euren ts, mich würd mal gern interresieren was ihr für vorschläge habt


    MFG

    habs nochmal reingesetzt, was zumindestens in meiner kopie taste noch drinne war


    achja was nicht zum eigentlichen thema passt ich aber gern mal eben angesprochen haben möchte ist....


    Ein gewisses team aus der weißen liga, hatt gegen uns falsche server config an, haben daraufhin beschwerde eingelegt und captain wollte sich drum kümmern... Nur nach jetzt 4 oder 5 wochen hat dieses team noch kein punkt abzug...und wenn man bei euch im ts geht und die leute darauf anspricht...die für die liga zuständig sind verweissen sie mich immer auf Captain... diesen wiederum erreich ich aber nie:D oder er ist in einer besprechung bei euch... Es kann doch nicht angehen das die anderen Leute sich nicht angesprochen fühlen dafür... ich will daraus auch nix grosses machen, aber es muss doch möglich sein, das alles seinen weg geht... deswegen kommt man doch zu euch..Sonst hätt ich mir den weg auch sparen können. Dieser Clan gehört bestraft und jut aus...punkt weg;) und ich bin fröhlich^^ zumindestens bei diesen thema;)


    PS: kannst das denn danach zensieren oder löschen... wollts nur mal eben angesprochen haben


    [hr]


    Edit by ]DeSBL[Captain:


    Um hier nicht weiter dazwischen zu funken, schreibe ich dir gerade eine PN.

    Tweaken gehört verboten, es kann doch nicht angehen das den ehrlichen Spielern wozu ich auch gehöre durch den tweaekern einen riesiegen nachteil bekomme. Ich hab noch nie in einen game irgendwo an der config rumgebastelt...black ops läuft auch ohne den kram super...auch wie alle anderen games bei mir.
    Ich versteh nicht wieso überhaupt an der config gebastelt werden muss...Wenns nicht läuft, bastel ich an meinen pc rum;).... nicht am game.


    Problem ist aber halt wie du auch schon mehrmals erwähnt hast Hannibal wie man dieses unterbinden kann. Nur kann es doch nicht angehen das du uns dann Empfiehlst die Config auch zu benutzen, sry dass versteh ich rein garnicht. Man kann doch nicht leuten Sachen empfehlen wodurch man einen Spielvorteil bekommt( Nur weil es die Unehrlichen Spielern machen) und da hast DU als Boss der DESBL grenzlich versargt.....Ich krieg das nicht in den Kopf wie man das überhaupt machen kann, das ist mehr als peinlich für die ganze liga und wirft ein ganz schlechtes Bild auf dich und der DESBL.....


    Fakt ist, twaeken gehört verboten, man sollte nur schauen wie man dieses am besten unterbinden kann. Und nicht jedem die config andrehen, denn ich für mein teil will ehrlich weiter spielen.


    Co leader der Feierabend Gamer Deutschlands


    PS:So sehe ich das wie auch der rest des CLANS!!!!
    Und wenn ihr das weiter befürwortet werden wir unsere konsequenzen daraus ziehen













    Zitat

    Problem ist aber halt wie du auch schon mehrmals erwähnt hast Hannibal wie man dieses unterbinden kann. Nur kann es doch nicht angehen das du uns dann Empfiehlst die Config auch zu benutzen, sry dass versteh ich rein garnicht. Man kann doch nicht leuten Sachen empfehlen wodurch man einen Spielvorteil bekommt( Nur weil es die Unehrlichen Spielern machen) und da hast DU als Boss der DESBL grenzlich versargt.....Ich krieg das nicht in den Kopf wie man das überhaupt machen kann, das ist mehr als peinlich für die ganze liga und wirft ein ganz schlechtes Bild auf dich und der DESBL...


    Nochmals - Ich unterstütze kein Tweaken und finde es nicht gut, das habe ich in dem Gespräch mehrmals gesagt. Ich habe lediglich gesagt das wir keine Möglichkeit haben dies zu kontrollieren (da konnte mir keiner bisher das Gegenteil beweisen) wie auch Godsend sagte.


    Ich sage nicht geht hin und tweakt, sondern ich habe gestern mehrmals gesagt (und das habe ich aus dem erstaunen heraus das wir eine Demo gesichtet haben bei der ich nix gehört habe mit standartconfig, aber mit anderer config hörte ich eben mehr) das diese config mal genutzt werden soll um eben zu zeigen was in der config möglich ist.


    Wenn das falsch rüber kam tut es mir leid, aber weder ich oder ein anderes Teammitglied der DeSBL werden jemalns zum tweaken aufrufen, wir wollen es definitiv unterbinden, nur müssen wir eben auch die Möglichkeit dazu haben!


    Grüße