Beiträge von petepan90

    @ OptimusPrime .... habe ich auch nur je ein Team Namen genannt oder sonstiges? Es geht mir viel mehr um die Vergleichbarkeit der Ergebnisse. Sonst hätte ich nicht geschrieben das es ihre Entscheidung ist. Und ich bilde mir schon miene eigene Meinung und die habe ich da kund gegeben. (Da ich meinen Browser nicht aktualisiert hatte habe ich den Post von Grayparrot noch nicht gesehen gehabt, sonst hätte ich nichts dazu schreiben brauchen)


    Und zum Thema ProMod ... die Macher von UAC3 wissen selbst nicht genau was sie davon halten sollen. Dexus ist der gleichen Meinung, das man ein Spiel so spielen sollte wie es konzipiert ist. Ich wollte ja wissen was die da drüber denken, da alle Spiele mit UAC3 gespielt werden und ich keine Lust habe das später die halbe Liga gebannt ist, weil sie den ProMod genutzt haben ;)


    Aber schön zu sehen wie du gleich aus der haut fährst.


    Greetz

    Hey zusammen,


    ich bin klar gegen den ProMod, da das meiner Meinung nach auf die Aussagekraft der Ergebnisse geht.


    Wenn ein Team alle Spiele mit ProMod gewinnt, aber alle anderen verliert, weil sie einfach nicht mehr ohne spielen können, ist das zwar deren Problem, aber überflüssig. Und wenn man das Spiel so wie konzipiert wurde nicht spielen kann oder will, dann sollte man dies lassen oder sich eine Liga schaffen oder suchen, in der NUR mit ProMod gespielt wird.


    Greetz



    ___
    Sry, hatte die Seite nicht aktualisiert und somit deinen Post nicht gesehen.

    Dende du bist mein Held,


    auf deinen Post habe ich beim lesen gewartet, sonst hätte ich ihn selbst erstellt. Hätte aber noch die 2 Links eingefügt, damit die anderen es auch sofort sehen, weswegen sich aus der UAC3 Angelegenheit nicht rausgeredet werden kann. Aber was der liebe Jaracuda wieder alles geschrieben hat, wurde doch schon alles x mal durchgekaut und wiederliegt / beleggt.


    Lieber Jaracuda, wenn dein Wissensdurst noch nicht gestillt ist, bitte ich dich mir eine PM zukommen zu lassen und dann können wir gerne ein gesittetes Gespärch über diese Angeleigenheiten führen. Besteht kein Wunsch nach Klärung über eventuell offene Fragen, würde ich mich über ein "Nein" von dir freuen.


    Hochachtungsvoll
    euer L4nA

    Ich finde es sehr schön, dass ihr den Leuten von „ZaK“ noch eine Chance gegeben habt alles ins rechte Licht zu rücken.
    Leiser hielten diese es nicht für nötig …
    Euer Verhalten in dieser Situation hat mir sehr gut gefallen. Weiter so :)




    Hochachtungsvoll
    euer L4nA

    Solche Skins kann man sich mit ein paar Programmen selber machen .. wenn du z.B. bei der M4A1 alle Tarnungen auf grün (läuchtend) änderst bei dir siehst du auch die M4A1 der Gegner schön auffällig und kannst Gegner somit leichter sehen ...


    http://cheat-sector.org/attach…=647&d=1326237016&thumb=1


    Als Beispiel. Wenn alle Waffen so schön grün wären wie Kimme / Korn / Rag siehste die gut. Das meinte ich :P Und deswegen ist es gut das des verboten ist (genau so wie Player Skins) .. :D


    Greets :P
    Vll haben wir auch aneinander vorbei geredet.
    Gute Nacht :D