Beiträge von R4ted-jR

    Naja laut Regelwerk wäre ja zum Beispiel die ICR Variante "Blendende Pracht" verboten. Sie hat ja quasi nur eine Tarnung, also müsste sie erlaubt sein. Die SWAT zum Beispiel ist eine neue Waffe, da kann ich es bedingt verstehen das sie verboten ist da sie in Public nicht jeder hat, aber in private games ist sie doch für jeden zugänglich. Es hat also NIEMAND einen Nachteil. Ich verstehe nicht warum nicht einfach mal das komplette Spiel gespielt werden kann ohne ständiges "hier verbot, da verbot" ... Aber das ist nur meine meinung...schade das auch sonst keine Liga mal versucht über den Tellerrand hinaus zu schauen und jedes Jahr das gleiche passiert. Immer nahezu Copy/Paste..


    Das ist von mir kein Hate oder böse gemeint, ich versuche nur mal die Augen von vielen zu öffnen das sich endlich mal was verändert.



    Beste Grüße :)

    Guten Morgen,
    ich habe auf der Startseite gelesen das die Waffenvarianten verboten sind weil manche einen Ingame Vorteil bringen. Kann man mir sagen welche Waffe das sein soll? Keine der aktuellen Varianten hat Einfluss auf das Spielverhalten es sind lediglich Tarnungen! Es wäre schön wenn sich ein Admin dazu äußern könnte. Danke