Beiträge von venom2105

    3. ja wir haben einen (in Zahl 1.) fehler gemacht und werden nach einem harten, schönen und (ACHTUNG) sehr fairen War so hart bestraft als hätten wir unfair gespielt und uns wird zu Unrecht der Sieg genommen UND ICH SOLL DAS SPORTLICH SEHEN



    So Axel...


    mit 50 Tickets ist es doch schon recht milde. Mit 400:0 würdest du wohl Amok laufen.


    Ja ich bin auch *FBG* aber mir ist recht wurscht ob wir jetzt 3 Punkte bekommen haben oder der WAR mit 0 Punkte für jeden bewertet wird, denn ich bewerte einen WAR nach dem spielverhalten und nicht wer gewonnen hat. Wenn der Clan schlecht als Team spielt aber trotzdem gewinnt bin ich nicht zufrieden mit 3 Punkten und frage mich was verbessert werden kann und nicht wie ich möglichst viele Punkte abgreife. BF ist für mich Taktik und Teamplay und nicht einfach ballern und Tickets sammeln. Dann kannste auch Doom oder Duke Nukem spielen und einfach draufhalten wie Rambo.


    Und so wie das von euch grade kommt mit dem "Wir verlassen die Liga" ist so als wenn Deutschland nach dem Wembley-Tor gesagt hätte: "Ab jetzt Fussball WM ohne uns, weil Ihr doof seid."


    Fair und sportlich sollte es hier sein und was kommt statt dessen??? Antwort: Lese oben...


    Ich verzichte auf die 3 Punkte gerne wenn dadurch mal ruhe ist.


    MFG *HI*

    Zitat: Adler...


    Achso, an alle Standardnörgler mit Godmode der Unfehlbarkeit....wir haben noch Plätze im Team frei, damit würdet ihr ein gutes Werk tun, weil wir dann dank eurer Macht eine unendliche Weisheit erreichen würden und Unfehlbarkeit unser Geschenk an die Community wäre.


    1. Warum auf Regeln pochen wenn es kein Problem zu klären gibt???


    2. Warum patzig werden und nicht einfach zugeben das ein Fehler gemacht wurde??? Nennt sich Courage und sollte in Erwachsenen Kreisen eigentlich verbreitet sein.


    3. Sollten dann alle bisherigen WAR´s wiederholt werden, da schon von Saisonbeginn an die Teams mit gesperrten Spielern auf Feld gelassen wurden mit dem O.K. der Admins... ??? Da waren die Regeln wohl freigiebiger.


    In diesem Sinne... HL & HF *GAMER*