Beiträge von ]DeSBL[Sweet_Kitty91


    Hier findet ihr die ausführlichen Informationen zur Season #2:

    • Anmeldeschluss ist der 23.02.24 18:00 Uhr
    • Check-in: 22.02.24 18:00 Uhr - 25.02.24 18:00 Uhr
    • Seasons beginnen am 04.03.24
    • Regelwerk


    Nach dem Generieren müsst ihr eure Spieler, die an dieser Season teilnehmen sollen, in das Seasonteam schieben. Anschließend müsst ihr für euer Team ein oder mehrere War-Orgas bestimmen, die dann die Kommunikation in den Matchups abhalten. Des Weiteren sollten die War-Orgas darauf achten dass alle Teammitglieder ihre Spielerprofile eingetragen haben, sonst sind diese nicht spielberechtigt.


    Nur Spieler mit vollständig ausgefülltem Spielerprofil sind spielberechtigt: Activision ID (mit #xxxxxxx) + Plattformbezogene ID


    Zum Ende eines jeden Call of Duty Teils, findet auch wieder der bereits bekannte Best of - Cup statt. Hier werden automatisch die Besten 32(HC) / 16(CORE) Teams der oberen 3. Ligen eingeteilt. Ihr sichert euch die Teilnahme durch eine gute Platzierung. Auch im neuen Teil werden wir im Best of - Cup wieder tolle Preise für euch bereit halten - ihr dürft gespannt sein.


    Du hast Fragen - dann schau doch mal in unseren FAQ vorbei. Sollten deine Fragen dort nicht beantwortet werden, kannst du uns jederzeit per Supportticket eine Nachricht zukommen lassen oder unsere Admins persönlich auf unserem Teamspeak-Server besuchen.


    Supportticket | Teamspeak | FAQ | Admin werden!

    1509-desbl-newsbanner-codmw3-png

    Hallo zusammen,

    in diesem Post möchten wir euch unseren und vor allem euren Spielerrat vorstellen. Wir hoffen, mit dem Spielerrat eine bessere Verbindung zwischen der Community und der DeSBL zu schaffen. Bitte seht den Spielerrat als Vertreter und Sprachrohr der Community und der Admins. Natürlich könnt ihr auch gerne bei Problemen zu ihm kommen.


    Der Spielerrat besteht diesmal aus 2 Personen, die von euch gewählt wurden und aus 1 Person, die von uns gewählt wurde.

    Eure Wahl fiel auf LaEsTreLLa und BaranOzora. Wir haben uns für MiSS-PASSiON entschieden.


    Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit,

    Euer PS-Adminteam und Spielerrat

    Die Spielerratswahl ist eröffnet.

    Wir stellen euch hier einmal alle Bewerber vor und jeder hat 2 Stimmen.


    1370-desbl-newsbanner-codmw2-png

    Die Seasonpause ist halb rum.

    Die ausführlichen Informationen zur Season #4 findet ihr hier schon:

    • Anmeldeschluss ist der 22.08.23 18:00 Uhr
    • Check-in: 21.08.23 18:00 Uhr - 23.08.23 18:00 Uhr
    • Seasons beginnen am 28.08.23
    • Regelwerk S&Z
    • Die aktuellen Newcomer der Season #3 starten in den Ligen 3 und abwärts je nach Platzierung


    Nach dem Generieren müsst ihr eure Spieler, die an dieser Season teilnehmen sollen, in das Seasonteam schieben. Anschließend müsst ihr für euer Team ein oder mehrere War-Orgas bestimmen, die dann die Kommunikation in den Matchups abhalten. Des Weiteren sollten die War-Orgas darauf achten dass alle Teammitglieder ihre Spielerprofile eingetragen haben, sonst sind diese nicht spielberechtigt.


    Nur Spieler mit vollständig ausgefülltem Spielerprofil sind spielberechtigt: Activision ID (mit #xxxxxxx) + Plattformbezogene ID


    Zum Ende eines jeden Call of Duty Teils, findet auch wieder der bereits bekannte Best of - Cup statt. Hier werden automatisch die Besten 32(HC) Teams der oberen 3. Ligen eingeteilt. Ihr sichert euch die Teilnahme durch eine gute Platzierung.


    Du hast Fragen - dann schau doch mal in unseren FAQ vorbei. Sollten deine Fragen dort nicht beantwortet werden, kannst du uns jederzeit per Supportticket eine Nachricht zukommen lassen oder unsere Admins persönlich auf unserem Teamspeak-Server besuchen.


    Supportticket | Teamspeak | FAQ | Admin werden!

    1370-desbl-newsbanner-codmw2-png

    Hier findet ihr die ausführlichen Informationen zum Female & Male Cup #3:


    • Modus 2vs2 S&Z
    • Anmeldeschluss ist der 22.05. 18 Uhr
    • Check-in: 21.05. bis 23.05. 18 Uhr
    • Zeitraum 25.05. bis 27.05. ab 18 Uhr
    • Spielberechtigt sind eine Frau & ein Mann
    • Regelwerk

    Anmeldung Hardcore


    Die Spieler, die am Cup teilnehmen sollen, müssen bis 1 Std vor Cupstart ins Cupteam geschoben werden. Geschieht dies nicht, verfällt der Anspruch und das Team wird inaktiv gesetzt. Wie das geht findet ihr hier: Spieler ins Seasonteam eintragen.


    Nur Spieler mit vollständig ausgefülltem Spielerprofil sind spielberechtigt: Activision ID (mit #xxxxxxx) + Plattformbezogene ID


    Du hast Fragen - dann schau doch mal in unseren FAQ vorbei. Sollten deine Fragen dort nicht beantwortet werden, kannst du uns jederzeit per Supportticket eine Nachricht zukommen lassen oder unsere Admins persönlich auf unserem Teamspeak-Server besuchen.


    Supportticket | Teamspeak | FAQ | Admin werden!

    1370-desbl-newsbanner-codmw2-png

    Hier findet ihr die ausführlichen Informationen zum 3vs3 S&Z HC Cup #1:


    • Modus 3vs3 S&Z
    • Anmeldeschluss ist der 08.05. 18 Uhr
    • Check-in: 07.05. bis 09.05. 18 Uhr
    • Zeitraum 11.05. bis 14.05. ab 19 Uhr
    • Regelwerk

    Anmeldung Hardcore


    Die Spieler, die am Cup teilnehmen sollen, müssen bis 1 Std vor Cupstart ins Cupteam geschoben werden. Geschieht dies nicht, verfällt der Anspruch und das Team wird inaktiv gesetzt. Wie das geht findet ihr hier: Spieler ins Seasonteam eintragen.


    Nur Spieler mit vollständig ausgefülltem Spielerprofil sind spielberechtigt: Activision ID (mit #xxxxxxx) + Plattformbezogene ID


    Du hast Fragen - dann schau doch mal in unseren FAQ vorbei. Sollten deine Fragen dort nicht beantwortet werden, kannst du uns jederzeit per Supportticket eine Nachricht zukommen lassen oder unsere Admins persönlich auf unserem Teamspeak-Server besuchen.


    Supportticket | Teamspeak | FAQ | Admin werden!7


    Hier findet ihr die ausführlichen Informationen zur Season #3:

    • Anmeldeschluss ist der 13.05.23 18:00 Uhr
    • Check-in: 12.05.23 18:00 Uhr - 14.05.23 18:00 Uhr
    • Seasons beginnen am 22.05.23
    • Regelwerk S&Z


    Nach dem Generieren müsst ihr eure Spieler, die an dieser Season teilnehmen sollen, in das Seasonteam schieben. Anschließend müsst ihr für euer Team ein oder mehrere War-Orgas bestimmen, die dann die Kommunikation in den Matchups abhalten. Des Weiteren sollten die War-Orgas darauf achten dass alle Teammitglieder ihre Spielerprofile eingetragen haben, sonst sind diese nicht spielberechtigt.


    Nur Spieler mit vollständig ausgefülltem Spielerprofil sind spielberechtigt: Activision ID (mit #xxxxxxx) + Plattformbezogene ID


    Zum Ende eines jeden Call of Duty Teils, findet auch wieder der bereits bekannte Best of - Cup statt. Hier werden automatisch die Besten 32(HC) / 16(CORE) Teams der oberen 3. Ligen eingeteilt. Ihr sichert euch die Teilnahme durch eine gute Platzierung. Auch im neuen Teil werden wir im Best of - Cup wieder tolle Preise für euch bereit halten - ihr dürft gespannt sein.


    Du hast Fragen - dann schau doch mal in unseren FAQ vorbei. Sollten deine Fragen dort nicht beantwortet werden, kannst du uns jederzeit per Supportticket eine Nachricht zukommen lassen oder unsere Admins persönlich auf unserem Teamspeak-Server besuchen.


    Supportticket | Teamspeak | FAQ | Admin werden!

    1370-desbl-newsbanner-codmw2-png

    Hier findet ihr die ausführlichen Informationen zum 4vs4 S&Z HC #1:


    • Modus 4vs4 S&Z
    • Anmeldeschluss ist der 10.04. 18 Uhr
    • Check-in: 09.04. bis 12.04. 18 Uhr
    • Zeitraum 13.04. bis 15.04. ab 18 Uhr
    • Regelwerk

    Anmeldung Hardcore


    Die Spieler, die am Cup teilnehmen sollen, müssen bis 1 Std vor Cupstart ins Cupteam geschoben werden. Geschieht dies nicht, verfällt der Anspruch und das Team wird inaktiv gesetzt. Wie das geht findet ihr hier: Spieler ins Seasonteam eintragen.


    Nur Spieler mit vollständig ausgefülltem Spielerprofil sind spielberechtigt: Activision ID (mit #xxxxxxx) + Plattformbezogene ID


    Du hast Fragen - dann schau doch mal in unseren FAQ vorbei. Sollten deine Fragen dort nicht beantwortet werden, kannst du uns jeder Zeit per Supportticket eine Nachricht zukommen lassen oder unsere Admins persönlich auf unserem Teamspeak-Server besuchen.


    Supportticket | Teamspeak | FAQ | Admin werden!

    1370-desbl-newsbanner-codmw2-png

    Hier findet ihr die ausführlichen Informationen zum Female & Male Cup #2:


    • Modus 2vs2 S&Z
    • Anmeldeschluss ist der 27.03. 18 Uhr
    • Check-in: 26.03. bis 28.03. 18 Uhr
    • Zeitraum 30.03. bis 01.04. ab 18 Uhr
    • Spielberechtigt sind eine Frau & ein Mann
    • Regelwerk

    Anmeldung Hardcore


    Die Spieler, die am Cup teilnehmen sollen, müssen bis 1 Std vor Cupstart ins Cupteam geschoben werden. Geschieht dies nicht, verfällt der Anspruch und das Team wird inaktiv gesetzt. Wie das geht findet ihr hier: Spieler ins Seasonteam eintragen.


    Nur Spieler mit vollständig ausgefülltem Spielerprofil sind spielberechtigt: Activision ID (mit #xxxxxxx) + Plattformbezogene ID


    Du hast Fragen - dann schau doch mal in unseren FAQ vorbei. Sollten deine Fragen dort nicht beantwortet werden, kannst du uns jederzeit per Supportticket eine Nachricht zukommen lassen oder unsere Admins persönlich auf unserem Teamspeak-Server besuchen.


    Supportticket | Teamspeak | FAQ | Admin werden!


    Hier findet ihr die ausführlichen Informationen zur Season #2:

    • Anmeldeschluss ist der 25.02.23 18:00 Uhr
    • Check-in: 24.02.23 18:00 Uhr - 26.02.23 18:00 Uhr
    • Seasons beginnen am 06.03.23
    • Regelwerk S&Z


    Nach dem Generieren müsst ihr eure Spieler, die an dieser Season teilnehmen sollen, in das Seasonteam schieben. Anschließend müsst ihr für euer Team ein oder mehrere War-Orgas bestimmen, die dann die Kommunikation in den Matchups abhalten. Des Weiteren sollten die War-Orgas darauf achten dass alle Teammitglieder ihre Spielerprofile eingetragen haben, sonst sind diese nicht spielberechtigt.


    Nur Spieler mit vollständig ausgefülltem Spielerprofil sind spielberechtigt: Activision ID (mit #xxxxxxx) + Plattformbezogene ID


    Zum Ende eines jeden Call of Duty Teils, findet auch wieder der bereits bekannte Best of - Cup statt. Hier werden automatisch die Besten 32(HC) / 16(CORE) Teams der oberen 3. Ligen eingeteilt. Ihr sichert euch die Teilnahme durch eine gute Platzierung. Auch im neuen Teil werden wir im Best of - Cup wieder tolle Preise für euch bereit halten - ihr dürft gespannt sein.


    Du hast Fragen - dann schau doch mal in unseren FAQ vorbei. Sollten deine Fragen dort nicht beantwortet werden, kannst du uns jederzeit per Supportticket eine Nachricht zukommen lassen oder unsere Admins persönlich auf unserem Teamspeak-Server besuchen.


    Supportticket | Teamspeak | FAQ | Admin werden!

    1370-desbl-newsbanner-codmw2-png

    Hier findet ihr die ausführlichen Informationen zum 2vs2 S&Z Cup #2:


    • Modus 2vs2 S&Z
    • Anmeldeschluss ist der 20.02. 18 Uhr
    • Check-in: 19.02. bis 21.02. 18 Uhr
    • Zeitraum 23.02. bis 25.02. ab 18 Uhr
    • Max. Spieleranzahl 4
    • Regelwerk

    Anmeldung Hardcore


    Die Spieler, die am Cup teilnehmen sollen, müssen bis 1 Std vor Cupstart ins Cupteam geschoben werden. Geschieht dies nicht, verfällt der Anspruch und das Team wird inaktiv gesetzt. Wie das geht findet ihr hier: Spieler ins Seasonteam eintragen.


    Nur Spieler mit vollständig ausgefülltem Spielerprofil sind spielberechtigt: Activision ID (mit #xxxxxxx) + Plattformbezogene ID


    Du hast Fragen - dann schau doch mal in unseren FAQ vorbei. Sollten deine Fragen dort nicht beantwortet werden, kannst du uns jeder Zeit per Supportticket eine Nachricht zukommen lassen oder unsere Admins persönlich auf unserem Teamspeak-Server besuchen.


    Supportticket | Teamspeak | FAQ | Admin werden!

    1370-desbl-newsbanner-codmw2-png

    Hier findet ihr die ausführlichen Informationen zum 5vs5 S&Z Cup #1:


    • Modus 5vs5 S&Z
    • Anmeldeschluss ist der 13.02. 18 Uhr
    • Check-in: 12.02. bis 14.02. 18 Uhr
    • Zeitraum 16.02. bis 18.02. ab 20 Uhr
    • Max. Spieleranzahl 8
    • Regelwerk

    Anmeldung Hardcore


    Die Spieler, die am Cup teilnehmen sollen, müssen bis 1 Std vor Cupstart ins Cupteam geschoben werden. Geschieht dies nicht, verfällt der Anspruch und das Team wird inaktiv gesetzt. Wie das geht findet ihr hier: Spieler ins Seasonteam eintragen.


    Nur Spieler mit vollständig ausgefülltem Spielerprofil sind spielberechtigt: Activision ID (mit #xxxxxxx) + Plattformbezogene ID


    Du hast Fragen - dann schau doch mal in unseren FAQ vorbei. Sollten deine Fragen dort nicht beantwortet werden, kannst du uns jeder Zeit per Supportticket eine Nachricht zukommen lassen oder unsere Admins persönlich auf unserem Teamspeak-Server besuchen.


    Supportticket | Teamspeak | FAQ | Admin werden!

    1370-desbl-newsbanner-codmw2-png

    Hier findet ihr die ausführlichen Informationen zum Female & Male Cup #1:


    • Modus 2vs2 S&Z
    • Anmeldeschluss ist der 23.01. 18 Uhr
    • Check-in: 22.01. bis 24.01. 18 Uhr
    • Zeitraum 26.01. bis 28.01. ab 18 Uhr
    • Spielberechtigt sind eine Frau & ein Mann
    • Regelwerk

    Anmeldung Hardcore


    Die Spieler, die am Cup teilnehmen sollen, müssen bis 1 Std vor Cupstart ins Cupteam geschoben werden. Geschieht dies nicht, verfällt der Anspruch und das Team wird inaktiv gesetzt. Wie das geht findet ihr hier: Spieler ins Seasonteam eintragen.


    Nur Spieler mit vollständig ausgefülltem Spielerprofil sind spielberechtigt: Activision ID (mit #xxxxxxx) + Plattformbezogene ID


    Du hast Fragen - dann schau doch mal in unseren FAQ vorbei. Sollten deine Fragen dort nicht beantwortet werden, kannst du uns jeder Zeit per Supportticket eine Nachricht zukommen lassen oder unsere Admins persönlich auf unserem Teamspeak-Server besuchen.


    Supportticket | Teamspeak | FAQ | Admin werden!

    desbl_newsbanner_codmw2.png


    Endlich ist es soweit: Ein neuer CoD Teil ist da und wir starten diesen direkt mit einem Cup.


    Hier findet ihr die ausführlichen Informationen zum Welcome Cup:

    • Anmeldeschluss ist der 30.10. 18 Uhr
    • Gruppenphase findet vom 02.11. bis 10.11. statt
    • K.O.-Phase findet am 11.11. und 13.11. statt
    • Check-in: 29.10. 18 Uhr - 31.10. 18 Uhr
    • Modus S&Z HC: 6vs6
    • Gruppenphase 4 Maps, K.O.-Phase Best of 3 und Best of 5


    Anmeldung Hardcore



    Die Spieler, die am Cup teilnehmen sollen, müssen bis 1.11.22 ins Cupteam geschoben werden. Geschieht dies nicht, verfällt der Anspruch und das Team wird inaktiv gesetzt. Wie das geht findet ihr hier: Spieler ins Seasonteam eintragen.


    Nur Spieler mit vollständig ausgefülltem Spielerprofil sind spielberechtigt: Activision ID (mit #xxxxxxx) + Plattformbezogene ID

    Für den Core Bereich: Activision ID (mit #xxxxxxx) + Plattformbezogene ID - bei xbox Spielern bitte hinter die ID (XBO) schreiben)


    Du hast Fragen - dann schau doch mal in unseren FAQ vorbei. Sollten deine Fragen dort nicht beantwortet werden, kannst du uns jeder Zeit per Supportticket eine Nachricht zukommen lassen oder unsere Admins persönlich auf unserem Teamspeak-Server besuchen.


    Supportticket | Teamspeak | FAQ | Admin werden!

    desbl_newsbanner_cod_vanguard.png

    Hallo zusammen,

    in diesem Post möchten wir euch unseren und vor allem euren Spielerrat vorstellen. Wir hoffen, mit dem Spielerrat eine bessere Verbinung zwischen der Community und der DeSBL zu schaffen. Bitte seht den Spielerrat als Vertreter und Sprachrohr der Community und der Admins. Natürlich könnt ihr auch gerne bei Problemen zu ihm kommen.


    Der Spielerrat besteht diesmal aus 3 Personen, die von euch gewählt wurden. Das Adminteam hat von seinen 2 Stimmen abgesehen.


    Eure Wahl fiel auf BaranOzora, MS-15-Pointer und The_-_Stranger.


    Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit,

    Euer PS-Adminteam und Spielerrat


    Hier findet ihr die ausführlichen Informationen zum Female & Male Cup #11:


    • Modus 2vs2 S&Z
    • Anmeldeschluss ist der 02.10. 18 Uhr
    • Check-in: 01.10. bis 03.10. 18 Uhr
    • Gruppenphase findet am 05.10. und 06.10. ab 18 Uhr statt
    • K.O.-Phase findet am 07.10. ab 18 Uhr statt
    • Spielberechtigt sind eine Frau & ein Mann
    • Regelwerk

    Anmeldung Hardcore


    Die Spieler, die am Cup teilnehmen sollen, müssen bis 1 Std vor Cupstart ins Cupteam geschoben werden. Geschieht dies nicht, verfällt der Anspruch und das Team wird inaktiv gesetzt. Wie das geht findet ihr hier: Spieler ins Seasonteam eintragen.


    Nur Spieler mit vollständig ausgefülltem Spielerprofil sind spielberechtigt: Activision ID (mit #xxxxxxx) + Plattformbezogene ID

    Für den Core Bereich: Activision ID (mit #xxxxxxx) + Plattformbezogene ID - bei xbox Spielern bitte hinter die ID (XBO) schreiben)

    Du hast Fragen - dann schau doch mal in unseren FAQ vorbei. Sollten deine Fragen dort nicht beantwortet werden, kannst du uns jeder Zeit per Supportticket eine Nachricht zukommen lassen oder unsere Admins persönlich auf unserem Teamspeak-Server besuchen.


    Supportticket | Teamspeak | FAQ | Admin werden!

    Die Spielerratswahl ist eröffnet.

    Wir stellen euch hier einmal alle Bewerber vor und jeder hat 2 Stimmen.




    Hier findet ihr die ausführlichen Informationen zum 3vs3 S&Z Cup #8:

    • Anmeldeschluss ist der 18.09. 18 Uhr
    • Check-in: 17.09. 18 Uhr bis 19.09. 18 Uhr
    • Gruppenphase am 22.09. und 23.09. ab 18 Uhr
    • K.O.-Phase am 24.09. ab 18 Uhr
    • Regelwerk

    Anmeldung Hardcore


    Die Spieler, die am Cup teilnehmen sollen, müssen bis 1 Std vor Cupstart ins Cupteam geschoben werden. Geschieht dies nicht, verfällt der Anspruch und das Team wird inaktiv gesetzt. Wie das geht findet ihr hier: Spieler ins Seasonteam eintragen.


    Nur Spieler mit vollständig ausgefülltem Spielerprofil sind spielberechtigt: Activision ID (mit #xxxxxxx) + Plattformbezogene ID

    Für den Core Bereich: Activision ID (mit #xxxxxxx) + Plattformbezogene ID - bei xbox Spielern bitte hinter die ID (XBO) schreiben)


    Du hast Fragen - dann schau doch mal in unseren FAQ vorbei. Sollten deine Fragen dort nicht beantwortet werden, kannst du uns jeder Zeit per Supportticket eine Nachricht zukommen lassen oder unsere Admins persönlich auf unserem Teamspeak-Server besuchen.


    Supportticket | Teamspeak | FAQ | Admin werden!



    Hier findet ihr die ausführlichen Informationen zum 2vs2 S&Z Cup #7:

    • Anmeldeschluss ist der 09.09. 18 Uhr
    • Check-in: 08.09. 18 Uhr bis 10.09. 18 Uhr
    • Gruppenphase am 12.09. und 13.09. ab 18 Uhr
    • K.O.-Phase am 14.09. ab 18 Uhr
    • Regelwerk

    Anmeldung Hardcore


    Die Spieler, die am Cup teilnehmen sollen, müssen bis 1 Std vor Cupstart ins Cupteam geschoben werden. Geschieht dies nicht, verfällt der Anspruch und das Team wird inaktiv gesetzt. Wie das geht findet ihr hier: Spieler ins Seasonteam eintragen.


    Nur Spieler mit vollständig ausgefülltem Spielerprofil sind spielberechtigt: Activision ID (mit #xxxxxxx) + Plattformbezogene ID

    Für den Core Bereich: Activision ID (mit #xxxxxxx) + Plattformbezogene ID - bei xbox Spielern bitte hinter die ID (XBO) schreiben)


    Du hast Fragen - dann schau doch mal in unseren FAQ vorbei. Sollten deine Fragen dort nicht beantwortet werden, kannst du uns jeder Zeit per Supportticket eine Nachricht zukommen lassen oder unsere Admins persönlich auf unserem Teamspeak-Server besuchen.


    Supportticket | Teamspeak | FAQ | Admin werden!

    1126-desbl-newsbanner-cod-vanguard-png

    Hallo CoD Community,


    wie ihr wisst, ist das aktuelle Call of Duty Vanguard bald zu Ende und der Spielerrat mittlerweile geschrumpft. Da ihr, sowie auch wir, uns einen größeren Spielerrat wünschen, werden wir die neue Wahl diesmal etwas früher öffnen.

    Wir listen hier nochmal alles für euch auf, damit ihr wisst was in diesem Amt wichtig ist.


    Du spielst aktiv in einer unserer Ligen und kennst die Spieler und Teams?

    Du bist nicht auf den Mund gefallen und stehst gerne mit anderen im Kontakt?


    Dann schicke uns deine Bewerbung inkl. Vorstellungstext, welchen wir für die Wahl verwenden sollen!


    Info´s und Anforderungen:

    • Der Spielerrat besteht aus max. 5 Mitgliedern (3 von der Com gewählte und 2 durch uns), die ihr Amt für einen CoD Teil inne haben. Danach finden Neuwahlen statt (Wiederwahl möglich!)
    • Admins und Spieler mit Admin im Team sind von der Wahl ausgeschlossen
    • Alter min. 18 Jahre
    • Der/Die Spieler/in muss aktiv in der Call of Duty PS DeSBL Liga spielen
    • Er/Sie darf keine aktuell laufende Sperre auf der Seite haben (ausgenommen 14-Tagesperren)
    • Spielerrat darf nicht zu Fällen des eigenen Teams hinzugezogen werden
    • Spielerrat hat keine Entscheidungsgewalt oder Weisungsbefugnis gegenüber Spielern und Teams - Beratungsfunktion!
    • Spieler/innen bewerben sich formlos per Bewerbungsformular unter Angabe einer kurzen Vorstellung die zur Wahl veröffentlicht wird, damit sich die anderen Spieler ein Bild von euch machen können
    • Bewerbungsschluss: 01.09.2022 18 Uhr
    • Es muss zugesichert werden, dass nichts nach Außen getragen wird, was im Rat besprochen wird. Bei Zuwiderhandlung hat das Auswirkung auf den Spieler und sein Amt
    • Aufträge kommen von den Admins zum Spielerrat / Anträge von der Com zum Spielerrat
    • Sitzungen finden einmal im Monat statt mit Protokollführung, soweit sie notwendig sind
    • Die Entscheidung der Admins/des Spielerrats werden ausschließlich von den Admins veröffentlicht! Dabei werden die Namen der an der Entscheidung beteiligten Personen mit veröffentlicht!
    • Intern Besprochenes darf nicht während und auch nicht nach Beendigung veröffentlicht werden. Nochmal der Hinweis: Bei Zuwiderhandlung hat das Auswirkung auf den Spieler und sein Amt. Dies gilt auch, wenn Spielerratsmitglieder Absprachen untereinander treffen, die den Ligabetrieb beeinträchtigen!

    Bitte seid euch bewusst, dass wir Sachlichkeit und eine angemessene Reife voraussetzen und nur ernsthafte Bewerber zur Wahl zulassen. Nach der Bewerbung werdet ihr von uns zu einem Gespräch auf unseren TS-Server eingeladen, um alles Weitere zu besprechen. Natürlich ist unser TS-Server wie gehabt erste Anlaufstelle um schnellen und direkten Support zu bekommen.


    Du hast Fragen? - dann schau doch mal in unseren FAQ vorbei. Sollten deine Fragen dort nicht beantwortet werden, kannst du uns jeder Zeit per Supportticket eine Nachricht zukommen lassen oder unsere Admins persönlich auf unserem Teamspeak-Server besuchen.


    Supportticket | Teamspeak | FAQ | Admin werden!