Beiträge von (Hellrazer)

    wie gesagt ich finde das eigentlich für mein Geschmack richtig sinnfrei warum Zeug verbitten wenn die Clans nichts dagegen haben.Bei den Karkand Maps ist es ja klar aber bei denn Waffen.Kann man es nicht einfach so machen das sich jeweils ein Vertreter der Clans auf dem Desbl Teamspeak über die Problematik dieses Threads besprechen und ob die Clans ein Problem mit denn Karkand Waffen haben.Wie ich das sehe sind alle Waffen gut ausbalanciert und es gibt eigentlich kein Grund diese zu verbieten

    Satan sehr gute Argumentation.
    Der Granatwerfer ist dafür da um sich von lästige Sniper oder Hauscamper zu befreifen. Ich denke nur an die Map "Seine", da ist das Ding manchmal überlebenswichtig.
    Und ich habe in den letzten Saisons bei BFBC2, da war das Ding extrem stark, keine Spam damit gesehen.
    Übrigens ist Spam mit dem Ding nur begrenzt möglich, weil man nicht wie bei BFBC2 seine Munikiste am Mann hat. So ist man auf den Unterstützer angewiesen.


    @ Hellrazer: Ich glaube Mörser ist generell verboten, egal welche Munition, weil Rauch kannste auch mit dem Granatwerfer machen.

    @ Infanterist03 darf man nicht mal fragen und ist eine berächtigte frage rauch schadet ja nicht oder ?Wäre ja ein wenig blöd wenn der Versorger kein Gadget nehmen darf und rauch tötet ja keine gegner oder doch das wäre mir neu

    Also bei uns SoDler wieder Squad-Rush.


    Denke mal wegen den Waffenverbot sollte man erstmal sehen aber für mein Geschmack kann man ja schon mal sagen keine Raketen auf Inf
    und man kann ja die regel eigentlich so wie es bei BFBC2 war eigentlich übernehmen was natürlich möglich ist
    beziehungsweise Waffen Aufsätze Verbot: IRNV und Taschenlampe


    Ja wegen den Servereinstellung: denke mal ist benutzerdefiniert das beste weil reiner hardcore ist das ja nicht weil du die karte sehen kannst etc und das nur bei Squadleader spawn auch nicht so schön ist muss man sehen



    also wir spielen ausschließlich Hardcore

    4vs4??
    Ich hatte gedacht, dass das ein Online-Game ist. Für ein 4vs4 mach ich ne LAN aber keine Liga! Was soll diese schwachsinnige Idee!
    Muss ich bei diesem neuen Spiel wieder Leute nach Hause schicken, nur weil "Zimperlitzchen" keinen weiteren Spieler auftreiben kann oder will?


    4vs4 ist ein "NoGo"...... Lasst die sozial inkompetenten Teams untergehen. Wer es nicht hat, kann es nicht.^^

    was ist dein problem du musst nicht hier so unhöflich werden und deine post sind vollkommen unangepracht es zwingt dich keiner in einer Liga zu spielen.Lese erstmal bitte die Überschrift diese Thead dann können wir weiter reden weil was du rein schreibst gehört hier nicht hin. Ach und eigentlich reicht es zu wenn der jeweile Führer eines Clan seine Wünsche hier rein schreibt was man man für welche Modis spielen möchte.Sorry aber echt unnötig die posts von euch !!!!

    Also bei uns SoDler wieder Squad-Rush.


    Denke mal wegen den Waffenverbot sollte man erstmal sehen aber für mein Geschmack kann man ja schon mal sagen keine Raketen auf Inf
    und man kann ja die regel eigentlich so wie es bei BFBC2 war eigentlich übernehmen was natürlich möglich ist



    Ja wegen den Servereinstellung: denke mal ist benutzerdefiniert das beste weil reiner hardcore ist das ja nicht weil du die karte sehen kannst etc und das nur bei Squadleader spawn auch nicht so schön ist muss man sehen



    also wir spielen ausschließlich Hardcore