Beiträge von Larsen

    Beiträge wie deinen gibt’s wie Sand am Meer, hättest Du die SuFU genutzt hättest Du einen davon aufgreifen können.

    Sicherlich gibt es die wie Sand am Meer, aber das ist ein Thema was man einfach immer wieder aufgreifen und thematisieren sollte.

    Ich habe zwar das Gefühl das Du das irgendwie aus einem aktuellen Anlass schreibst

    Aktueller Anlass stimmt, aber wollte einfach auch mal generell meinen Gedanken Luft machen, ob es diejenigen tangiert die es betrifft, ist eine andere Frage.

    Wo ist das miteinander geblieben?? *UNKNOWN*
    Der Großteil ist nur noch darauf aus Wins einzuheimsen, sich einen Status zu erarbeiten, sicherlich wer will nicht gewinnen, aber um jeden Preis!?
    Mit jedem noch so unmöglichen Verhalten!?
    Sicherlich man kann sich nicht mit allem und jedem Verstehen, aber was sich heutzutage in der sogenannten Comm abspielt,
    ist für normal denkende Leute nicht mehr greifbar.
    Da wird jeder Default-Win angestrebt... aufeinander zugehen und Kompromisse eingehen,
    heiß sein ein Spiel auf dem Schlachtfeld für sich zu entscheiden , das sind längst Tugenden die in Vergessenheit geraten sind...
    Beleidigungen sind leider Mode geworden, ist es so schwer erst nachzudenken und dann zu sprechen!?
    Bei vielen scheint dieser Denkprozess zu keiner Zeit stattzufinden...
    Man kann mal einen schlechten Tag haben ,aber haben dann manche immer einen schlechten Tag!?
    Vielleicht ist es bei manchen auch die fehlende Kinderstube, aber grundlegendes Verhalten sollte einfach mal drin sein.
    Gegenseitiger Respekt ist das, was einen klardenkenden Menschen ausmacht...



    Sicherlich betrifft dies nicht alle Comm-Mitglieder, aber die die sich angesprochen fühlen,
    dürfen sich ruhig mal fragen ob man sich in diesem Text wiederfindet und vllt haben einige auch genug Sichtweite für eine Selbstreflexion, die Hoffnung stirbt zuletzt...


    Dies betrifft nicht nur den CoD-Bereich, im Generellen zeigt sich die gesamte Comm auf einem absteigenden Ast...


    Das Untereinander in einer Community, damit steigt und fällt alles!


    Musste ich einfachmal loswerden...


    MfG Larsen *HI*


    Wie Ihr sicher mitbekommen habt, sind die Anmeldezahlen in allen 3 Ligen bisher nicht zufriedenstellend.

    Ein Grund ist sicher der Release des vor kurzem erschienenen Bf3 und des demnächst folgenden Call of Duty.
    Wir hoffen, dass sich trotz dieser Releases, noch genug Teams in der Black Ops Community finden und Lust haben hier in der DeSBL spannende Matches zu bestreiten. Aus diesem Grund verlängern wir die Anmeldephase um 2 Wochen.


    Die Werbetrommel wird nochmals kräftig gerührt und wir hoffen so noch weitere spielbegeisterte Teams für die Herbstsaison gewinnen zu können.
    Natürlich würden wir uns über eure Mithilfe freuen. Wenn ihr also Teams kennt, die sich noch nicht hier angemeldet haben, so macht sie Neugierig auf die DeSBL. Wenn sie nach einer Herausforderung, Spass und Preisen suchen, so sind sie hier an der richtigen Adresse.


    Die Anmeldephase wird bis zum 18.11.2011 verlängert und am 21.11.2011 fällt dann der Startschuss zur neuen Saison.


    Diese 2 Wochen werden zeigen, ob Black Ops ein Spiel mit Zukunft ist, oder der Vorgeschmack auf die kommenden Titel zu groß ist.
    Also auf gehts BO´ler , macht eine weitere Saison im Bereich Call of Duty Black Ops möglich!!!



    euer Ligateam


    Auf geht´s Leute, die Herbstserie startet


    Und wieder geht Call of Duty - Black Ops in eine weitere Runde.


    Nun geht es nicht mehr nur um Ruhm und Ehre, sondern auch um Preise (Hardware und Software) ,
    die von unseren kürzlich gewonnenen Sponsoren PC PLazza und Fun-N-More bereitgestellt werden.


    Neben dem altbekannten Hardcore Suchen und Zerstören 5on5 wird es 2 Hardcore Suchen und Zerstören Promod-Ligen geben.
    Gespielt wird hier im 2on2 und ebenfalls im 5on5. Mod der Wahl wird der kProMod2 sein. Wer diesen Mod noch nicht kennt und kennenlernen möchte, der kann sich
    auf folgendem Server [CwH&HBS] ProMod**HC IP: (195.122.134.95:3194) ein Bild davon machen.
    In allen 3 Ligen wird wöchentlich gespielt, d.h. jeder Spieltag hat ein Zeitfenster von einer Woche, wo die jeweiligen Partien ausgetragen werden müssen.
    Rundenanzahl, Rundenzeit und alle weiteren spezifischen Gegebenheiten können in den Regelwerken nachgelesen werden.
    Die aktuellen Regelwerke werden innerhalb der nächsten Tage noch aktualisiert und Euch zur Verfügung gestellt .


    Wir haben unser Admin Team nochmals ausbauen können und hoffen dadurch einen noch besseren Support bereitstellen zu können.
    Um Euch für die neue Saison einzutragen, müsst ihr Euer Team bis zum 04.11.2011 über das Liga CP oder über Ligen ->Anmeldungen registrieren,
    sollten Probleme entstehen, meldet Euch bei uns (Supportticketsystem der Homepage oder Teamspeak).
    Start der Saisons ist dann am 07.11.2011.



    Also putzt den Monitor, dreht den Sound auf und ab in eine neue Liga voll mit spannenden, knappen und fairen Matches.
    Wir freuen uns auf die neue Saison mit Euch!!!


    Euer Ligateam


    Servus Gamers,


    die 1. Barebones 5on5 HC SuZ Saison ist abgeschlossen. Die Gewinner sind .....
    Team-c4 und Die ohne Gewissen, sowie World Wide Allstars.








    Glückwünsche an alle Gewinner und ein Dankeschön an alle Teams, die teilgenommen haben. Wir wissen gegenwärtig nicht, ob es eine 2. Saison geben wird. Sicher ist jedoch, daß der Promod kommen wird. Wir werden euch sobald wir alles unter Dach und Fach haben, informieren.



    Mit freundlichen Grüssen


    euer Ligateam


    Servus Gamers,


    die 1. Barebones 2on2 HC TDM Saison ist abgeschlossen. Die Gewinner sind .....
    Freak Show und Die königlichen Soldaten , sowie run Teddy run.





    Glückwunsch an alle Gewinner und ein Dankeschön an alle Teams, die teilgenommen haben. Leider wird es keine 2. Saison in der Barebones 2on2 HC TDM geben, da zu wenig Teams dazu bereit sind.


    Mit freundlichen Grüssen


    euer Ligateam

    Vorläufiges Resümee:


    Cup-Halbzeit!!


    Die ersten Spiele sind gelaufen. Glückwunsch an die, die ihre Wars bisher gewinnen konnten!!
    Und Danke an die anderen Teams die ihr Glück versucht haben, aber leider gescheitert sind.


    Insgesamt kann man sagen, dass es ein gelungener 1.Cup-Tag war. Aufgrund der Umgestaltung(Downtime) der HP hielt sich die Teamgewinnung für den Cup in Grenzen und hoffen am 2.Cup-Tag auf weitere Spielbegeisterte Teams, die zeigen wollen was sie können.


    Also Morgen ab 14Uhr im DeSBL-TS vorbeischauen und im Cup mitwirken, es lohnt sich!!


    Auf weitere spannende und faire Matches!!!


    Mit freundlichen Grüßen


    euer Ligateam

    Zitat

    Das Verändern der Spieldateien (insbesondere der Config) ist verboten.
    Dazu gehört jegliche Modifikationen oder Anpassungen auch keine Änderungen über die Console. (zb. lagometer, FPS Anzeige)


    :-(

    Das ist doch wohl nen schlechter Scherz... d.h. FPS Anzeige + Lagometer verboten?? wenn ja, Grund?
    und grafik setten über Spielmenu ist ja auch eher ne Farce! keiner will Bo laggy daddeln und somit bedient man sich legaler Fixeingaben per cfg!
    In keiner Liga ist Spieloptimierung über Cfg verboten... überlegt euch das besser nochmal gut, keiner will laggy nen war daddeln -.-


    MfG Larsen

    "Als Änderung in diesem Sinne ist eine manuelle, das heißt „Nicht übers Menü durchgeführte“ Bearbeitung der Konfigurationsdatei zu verstehen." :-\


    meines Erachtens keine gute Regeländerung bzw. keine genau durchdachte!! Spieleinstellung über Menuführung... was ungenaueres gibt es keiner anderen Liga und mit laggs will wohl keiner spielen.
    Wenn diese Regel wirklich so durchgezogen werden sollte, wird es auf kurz oder lang hin viele Clans geben, die sich nach einer anderen Liga umsehn werden!!
    Nehmt dem Spieler nicht sein Bastelzeug, config optimieren sollte für jeden schon drin sein!! Hoffe ihr überdenkt diese Entscheidung noch einmal. :-(


    MfG Larsen