Beiträge von Jannik_Star

    Guten Tag zusammen


    Jannik hier von iMPRESSiVE-GAMiNG,


    ich kann beide Seiten verstehen, jedoch überwiegt das Pro für den Cup, weil ich der Meinung bin, warum sollte ein Team, dass bei BO3 Stark war, automatisch auch bei Infinity Ward stark sein?


    Ich kenne eine solche Problematik zwar nicht, weil ich in der PS4 Com. ziemlich neu bin, komme aus dem PC-Bereich COD4, wo ein Spiel 10 Jahre lang aktiv war, aber dennoch sollte sich jedes Team beweisen können oder nicht? Natürlich ist es doof, für die jetzigen Liga 1 Teams, weil jedes Spiel nur bis zum nächsten Release aktiv gezockt wird.


    Warum nicht auf einen Kompromiss einigen? Die Teams pro Liga werden Aufgestockt.


    z.B. Liga 1 Teams bleiben in der Liga 1 beim neuen COD, aber dennoch einen CUP für Teams, die gerne dort mitmischen würden, wo Platz 1-4 mit reinrutschen kann??
    Sowas derartiges würde ich nur als Fair empfinden, damit keiner hinterher sagen kann, wir hatten gar keine Chance, dort reinzurutschen.


    So könnte man es Liga für Liga angehen. Es gibt ja sicherlich auch Teams die lieber in der 2. Liga bleiben, da sie sich den Kampf um den Aufstieg widmen wollen :)



    Lieben Gruß,


    Jannik_Star


    Team iMPRESSiVE-GAMiNG ;)