Beiträge von Kunstbanausee

    Wow was eine schwache Aussage, aber war ja zur erwarten. Und das mit dem Datenschutz ist ja mal gar kein Grund, denn das einzige was darunter fallen würde wäre die Audio, die einfach weggeschnitten werden könnte. Ich meine stell dir das mal in einer anderen Sportart vor oder in anderen Bereichen des E-Sports wird es meist überall transparent gehandhabt. Abschließend möchte ich mich bedanken das ihr meine These bestätigt,

    Ist schon geil, dass ein Team wo zufälligerweise DeSBL Admins drin sind, plötzlich einen Freewin bekommt, weil das andere Team unerlaubte Spielinhalte benutzt hat, obwohl in den Regeln was anderes steht.
    Dann kommt das Beste daran als Team, welches dann den Vorwüfen ausgesetzt ist, wird nur das 40:0 ins Gesicht gedrückt und man soll das hinnehmen. Da kann man wenigstens ein bisschen Transparenz erwarten, um sich bzw. das Team auch zu verteidigen. Aber so kann man auch ohne spielerisches Können mit Admins im Team einfach Spiele gewinnen oder ggf. sogar aufsteigen, wer weiß das schon...
    Meiner Meinung nach sollte man bei solchen Sachen mehr Transparenz gewähren und nicht sagen „nö man darf die Sachen nicht sehen“. Das hat nämlich den faden Beigeschmack, dass die „Beweise“ vielleicht nicht so stichhaltig sind oder gar nicht existieren.