Beiträge von sTYLER2009

    In der ersten spielt halt die Elite ... was muckt der Gimp denn hier so auf ?! Streng dich an, dann kannst du aufsteigen. Ganz einfach. Typisch Kinder.... pfff.....


    omg !!!!!! Wer wohl das Kind ist..... ( ausserdem ist dein Post unsachlich und bist uninformiert, in der "sogennaten" 2. Liga bin ich 1. geworden also "wäre" ich Aufsteiger ),


    und ob ich ein "Gimp" bin kannst du gar nicht beurteilen, vllt spiele ich seit 10 Jahren Fifa und vllt habe ich in anderen Ligen gespielt , vielleicht habe ich auch nen Titel oder 2 gewonnen,


    man weiss es nicht.....

    .. ist eure Entscheidung ABER ich finde sie zum ****** . Denn es hiess 3 "gleichwertige Ligen wo am Ende ein Meister in den Play Offs (lt Rules) ausgespielt wird. So wirkt es wie ein Klüngel mit den Jungs aus der Liga1. Das Spiel kam raus und 2 Wochen später startete die Liga. Woher wisst Ihr wer gut genug ist für Liga 1 ( bei einem NEUEN SPIEL) ?
    Daher bin ich nächste Saison nicht mehr dabei !!!!!!!!! Denn wer ungeschlagen bleibt und keine Chance auf nen Titel hat.... ( wo nach Saisonende gesagt wird , Play Offs fallen aus)

    .... mein Partner ( SL_Forr) wäre bereit in das andere SL_ Team zu wechseln, sodass dort auf jeden Fall wieder gespielt werden KANN ( vorrausgesetzt er kann das Team wechseln) und SL_Redblood


    habe ich NOCH nicht gesprochen... ich bleibe dran um den Sachverhalt schnellstmöglichst zu klären...


    MfG

    wer sagt dass ? Ich bin irritiert da ich ja beide Teams mit je 2 Spielern angemeldet habe, also wenn einer "schlapp" macht, ist noch ein 2. Mann da und desweiteren kann ich meinen 2. Mann auch ins andere Team abgeben......Clanintern habe ich die betroffenen Personen nicht gesehen heute und wie gesagt ich weiss von nix und kann mir auch nicht vorstellen dass dem so ist, zumal wenn man zu 2. in einem Team ist man alle 14 Tage mal ein Spiel über 15 minuten hat.... Ich werde es klären und HIER schnellstmöglich ( an diesem WOE) posten. Danke

    Hi, also dass mit den Teams dass hat funktioniert ( hoffe ich) habe je einen Spieler + 1 Ersatz gemeldet. Haben nur noch ein paar grundsätzliche Fragen dafür komme ich oder Noop heute mal in euer


    DESBL TS um letzte Deteails zu klären.

    Ich weiss Super Mario war heute schon da, war zu dem Zeitpunkt nur grad ungünstig..... ABER ICH WEISS NICHT WIE ICH DIE TEAMS ERSTELLE .......


    Also wir sind 2 Spieler für 2 Teams aber wie teile ich die ein?

    .... wir ( Schwarze Legion) haben uns mit 2 Teams angemeldet, aber wie "bennent" man die Teams bzw füllt sie ? Z.B. Schwarze Legion Team A mit Spieler XY + Ersatzspieler AB....



    Oder läuft dies "einfach" so....



    Hoffe man versteht was ich meine ^^




    MfG

    Wir, die Schwarze Legion sind seit 10Jahren ein aktiver Ego-Shooter Clan
    . Wir haben die letzten Jahre allerdings ein anderes Spiel gespielt und
    haben nun in Battlefield eine "neue Heimat" gefunden . Unser Clan
    besteht aus Funmember und Fullmember. Die Fullmember sind die "etwas
    ergeizigeren " Spieler die auch an Online Ligen ( DESBL z.B. )
    teilnehmen möchten und dafür auch trainieren, sich Taktiken überlegen,
    ClanWars etc. Unsere Funmember beschränken sich mehr auf´s public
    daddeln in geselliger Runde. Da wir Battlefield erst seit kurzem für uns
    entdeckt haben, suchen wir natürlich Verstärkung für unsere Legion. Du
    solltest mind. 18 Jahre sein und natürlich deutsch sprechen und gesellig
    sein. Auch unsere Nachbarn ( Österreich, Schweiz etc) sind herzlich
    willkommen.Besucht uns im TS unter : ts.schwarzelegion.de *HI*


    Homepage: schwarzelegion.de



    Kontakt : N0OP, sTyler2009

    in

    *HI* *HI*

    Vielleicht wäre es ein Kompromiss wenn man diese Saison ( weil es nur 4 Clans sind) den Modus ändern, z. B. das man am Ende Play Off Spiele macht ( wie auch immer gestaltet) um einfach die Spannung hochzuhalten . Dies ist meine "persönliche Meinung", nur ich finde es schöner wenn eine Liga bis zum Schluss spannend ist, und nicht womöglich nach 3Spieltagen entschieden ist ( was bei 4 Clans ja möglich ist) . Darum meinte ich ja das man sich ( Desbl + die 4 Clans) an den " virtuellen Tisch" setzen sollten um diese Saison attraktiver & spannender zu gestalten.
    Ich betone nocheinmal dass es "nur um diese Saison" geht, denn unter "normalen" Voraussetzungen ist der DESBL Modus super und fair, aber bei 4 Clans?!?!?!? Und wenn sich doch alle ( DESBL & CLANS) sich auf eine Sonderlösung einigen können, dürften doch alle zufrieden sein?!?!?!?!?!
    Ich meine dies nur als Anregung .
    Man sollte auch bedenken was Clan spezifisch so passiert ist, ich erinner an die Zusammenschlüsse mehrerer Clans (z.B. eXes) oder Auflösungen ( z.B. mehr oder weniger 96), daher ja meine Hoffnung dass es in irgendeiner Form eine Sonderregelung für diese Saison gibt, um einfach für Spannung und Attraktivität in der neuen DESBL Saison zu sorgen.
    Wie gesagt es geht nicht um Daueränderungen, sondern nur um diese 1Saison.
    P.S.: DESBL = nur deutsche Clans kann ich übrigens prinzipiell nachvollziehen und finde dies auch gut :)

    Objektiv betrachtet wird die nächste DESBL Saison ein wenig ...... Ein Team stellt z. B. 3 Teams ( wir vllt 2) damit wir überhaupt ne Liga hinbekommen, und mal im Ernst, da müssen doch alle Verantwortlichen der DESBL sich doch mal mit den aktiven deutschen Clans an den " virtuellen runden Tisch setzen" und ein möglichst gemeinsame Lösung finden zumindestens mal für diese Saison, denn eins geht hier total unter: Wir wollen doch alle ne spannende Saison, ist dies mit 4!!!! Clans den möglich? Deutsche Plattform schön und gut, aber ne Liga mit 4 Clans ( egal ob irgendein Clan 2 oder 3 Teams stellt) kann und darf nicht im Sinne der DESBL sein. Es geht nicht um Hakka sondern darum dass hier was kaputt geht was nicht sein muss, wenn man sich mal ein wenig öffnet, von mir aus auch zeitlich befristet.
    WEM MACHT DEN EINE LIGA MIT4!!!! CLANS SPASS?