Posts by Wollnynator

    Habe das vor ein paar Monaten schon mal mit ein paar Teams angesprochen, hättr auch schon seit Monaten n fertiges "Regelwerk" was Lobbyeinstellungen etc. betrifft, mit n paar Spielmodi und nem System wie es machbar wäre. aber es hieß dass v.A. die HC Com eher wenig Interesse dran hätte.

    Finds selbst schade und hätte es eig gerne ausgearbeitet und aufgebaut

    hätte fast gesagt, lass mal probieren, aber das neue CoD steht vor der Tür wo man hoffentlich andere schöne Sachen machen kann.


    Ich finde zum neuen CoD - wenn es was taugt - sollte man sich sofort zusammen setzen . Und wenn am Ende nur der VIP Modus umgesetzt wird

    T2PH0RNN


    ich habe hier eher das Gefühl, dass du dich nicht im eSports Bereich auskennst.
    Die CDL, woher du deine Regeln zu nehmen scheinst, ist nicht competitive - sondern die ESL!

    Und da das Spiel überhaupt nicht Competitive ist wird es in der ESL gar nicht gespielt ^^
    von daher kannst du gar keine Vergleiche zu dem Aktuellen CoD ziehen. Die CDL ist eine Art Kreisliga für Leute die gerne mal ohne Abschusserien spielen wollen, das war’s aber schon.


    Wenn du dir nämlich die letzten CoD Teile, vor allem von früher MW1 und MW2 aus der ESL anschaust, wirst du sehen, dass dort maximal ein Schalldämpfer als Aufsatz erlaub waren... noch nicht mal ein Rotpunkt ( außer in der DeSBL)


    Von daher verstehe ich nicht warum ihr alle so viele Aufsätze wollt. Wenn ihr wirklich einen auf Pro Spieler machen möchtest, solltet ihr dafür appellieren komplett ohne Aufsätze zu spielen, so wie es in den aktuellen Cups in der DeSBL Gehandhabt wird, was ich persönlich gut finde.

    Wenn wir hier alle für mehr Aufsätze plädieren wird sich die DesbL immer weiter weg vom „eSports“ Bereich bewegen.
    der Hintergrund vom Competitive Gaming liegt ja in der Gleichberechtigung. Sprich alle haben die gleichen Voraussetzungen, sodass das reine Skill für den Sieg verantwortlich ist.


    vielleicht kannst du das ja nachvollziehen


    Liebe Grüße


    Wollny :)

    Na ja, das Terminscript ist halt zu schnell und sollte man bis Donnerstagabend verschieben da die meisten Spiele eh am Wochenende stattfinden.


    und nicht jedes Team checkt alle 10 Sekunden ob der Gegner den Vorschlag aktzeptiert hat bzw. ein neuer Vorschlag gemacht wurde.


    reallife geht nun mal vor :)

    Ich würde ganz davon abraten und direkt nach den ersten 9 wins abbrechen !


    Und ein Best of 3 ist das auch nicht wirklich da ein Unentschieden entstehen kann, was bei best of 3 nicht gedacht ist.. overtime müsste die Regel sein bzw. wer zuerst 9 runden hat ist der Sieger!

    Moin Moin,


    an alle PCler die gerne HC SuZ zocken. 1f642.png:)


    Wir (Cry of Redemption) suchen noch ein paar aktive Leute zum Mitspielen. Aktuell haben wir zwei Teams in der DeSBL.

    Für die nächste Saison und das darauffolgende CoD möchten wir gerne ein drittes Team aufstellen, welche wohl im August starten wird. Bis dahin hat man genug Zeit sich kennenzulernen 1f642.png:)


    Spaß steht bei uns natürlich an erster Stelle und die Herausforderung suchen wir dann in der Liga.


    Bei Interesse kannst du mir gerne deine Battle.net ID schicken oder mich per PN kontaktieren.


    Einzige Voraussetzung:
    -> Headset um auf unser TS³ zu joinen.

    -> Alter: 20+


    Weitere Infos unter www.cryofredemption.de


    oder


    https://desbl.de/index.php?public/&site=showteam&tid=898


    Übrigens...


    Eine/ Einen motivierte/n Streamer/in suchen wir noch der/die unser Motto verbreitet 1f609.png;) ... Don't cry we're high !! <3


    Nordische Grüße



    Wollny

    Die Idee ist gut, das Problem was ist sehe:

    Hast du eine Runde gewonnen, kannst du am Spawn campen und den Gegner kommen lassen, da auch ohne Bombe platzieren ein Unentschieden für beide entsteht.

    Wäre nicht spannend