Beiträge von Wollnynator

    Also...


    wir haben die Regeln soeben getestet in einem Funwar und mit der Wildcard Draufgänger gespielt.

    Das Problem ist einfach, dass das komplette Team am Anfang die Granaten wirft und man keine Zeit hat irgendwo hinzukommen.

    Da außerdem die Munikisten benutzt werden, hat somit jedes team 20 Granaten. In der Summe können somit 40 Granaten in einer Runde geworfen werden.


    Bitte nehmt die Wildcard Gesetzesbrecher rein, dort gäbe es keine Probleme.

    Da man dort nicht einmal ein zweites Perk auswählen muss.

    Einfach die drei Perks festlegen, wie es bereits in dem Regelwerk steht und gut ist.



    2. Punkt:

    Eine aktivierte Abschusskamera hat im Hardcore nichts verloren.

    Wir spielen alle Hardcore um den Realismus zu erhöhen und um eben nicht zu erfahren, von wo man eliminiert wurde.

    Dementsprechend bitte deaktivieren.


    Testet es sonst selbst, aber so geht der Spielspaß verloren.


    Vor allem die Wertigkeit einer Granate geht verloren.

    Normalerweise hat jeder nur eine Granate und diese ist sehr wichtig. Deshalb überlegt man dreimal, wie man diese einsetzt.

    Taktik ist in SuZ wichtig. Mit der Wildcard Draufgänger spielt Taktik kaum noch eine Rolle.

    Also...


    wir haben die Regeln soeben getestet in einem Funwar und mit der Wildcard Draufgänger gespielt.

    Das Problem ist einfach, dass das komplette Team am Anfang die Granaten wirft und man keine Zeit hat irgendwo hinzukommen.

    Da außerdem die Munikisten benutzt werden, hat somit jedes team 20 Granaten. In der Summe können somit 40 Granaten in einer Runde geworfen werden.


    Bitte nehmt die Wildcard Gesetzesbrecher rein, dort gäbe es keine Probleme.

    Da man dort nicht einmal ein zweites Perk auswählen muss.

    Einfach die drei Perks festlegen, wie es bereits in dem Regelwerk steht und gut ist.



    2. Punkt:

    Eine aktivierte Abschusskamera hat im Hardcore nichts verloren.

    Wir spielen alle Hardcore um den Realismus zu erhöhen und um eben nicht zu erfahren, von wo man eliminiert wurde.

    Dementsprechend bitte deaktivieren.


    Testet es sonst selbst, aber so geht der Spielspaß verloren.


    Vor allem die Wertigkeit einer Granate geht verloren.

    Normalerweise hat jeder nur eine Granate und diese ist sehr wichtig. Deshalb überlegt man dreimal, wie man diese einsetzt.

    Taktik ist in SuZ wichtig. Mit der Wildcard Draufgänger spielt Taktik kaum noch eine Rolle.

    Moin People on earth,


    die meisten Punkte wurden angesprochen und ich glaube die DeSBL sollte nach den ganzen Posts realisieren, dass das Regelwerk an MW angepasst werden muss. Und wenn ihr sagt, dass das nicht geht - helfe ich euch als Berater liebend gerne - denn es ist möglich.


    1. Punkt:

    Wo ist GrafaufCoox? Der kennt seit MW2 die Regeln und hat den Durchblick, hilft der euch etwa nicht?


    2. Los geht's mit den Beanstandungen:

    - Lautloses platzieren muss deaktiviert sein, war in MW auch so

    - Die Bullfrog muss verboten werden, war in MW auch so

    - Sekundär: Messer? NO WAY

    - Sniper darf jede Map gewechselt werden... wieso nicht während einer map? Bitte um Klärung.

    - Munitionskisten dürfen nicht angefasst werden, wie könnte ihr das kontrollieren?

    - Munitionsaufsätze alle erlaubt... seit wann? Wieso? war in MW anders

    - Ausrüstung Sekundär: Blend/ Rauch... alles andere RAUS

    - Ausrüstung Pimär: ONLY Splittergranate, alles andere verboten! ... euer ernst semtex etc.?

    - Extras/ Perks: ALLE Verboten... da es aktuell nicht geht, hier mein Vorschlag:

    -> Daten weiterleiten, Attentäter, Spionage ... mit diesen Perks hat keiner einen Vorteil, was dann wie die alten Regeln wäre.


    Bitte um jeden Punkt ein Statement. Danke im Voraus :)

    Moin Moin,


    selbst für ein Turnier sind die Regeln Bullshit. Da können wir gleich alle Public spielen gehen.


    Nur um mal die wichtigsten Punkte zu nennen.

    - Extras ?? WTF

    - Semtext ?? WTF

    - Messer als Sekundär ?? WTF

    - Bullfrog erlaubt? Warum auf einmal ?

    - Munitionsarten auf einmal alle erlaubt? WTF



    Bitte um Stellungnahme zu meinen Punkten ThoRus und um Änderung bzw. Anpassung.


    Wieso übernehmt ihr nicht einfach die Regeln aus der MW Liga? Oder habt ihr Alzheimer?


    Mir ist bewusst, dass man kaum was einstellen kann.

    Aber wenn ihr Regeln machen würdet, dass man zum Beispiel nur Perks benutzt, die einem keinen Vorteil in SuZ geben, wäre doch alles i.O???


    Liebe Grüße aus dem CoR HQ, was aktuell glüht.

    Tu mir einen gefallen nim dein Becher und geh aus der Liga es wird hier in Cups sowie Ligen regeln geben und nicht das was ihr wollt ohne alles dann geht wo anders hin hich gibt ja nicht wo keine Regeln sind .

    twitch.tv/cryofredemption sind gerade live und diskutieren. Im VoD kannst du dir gerne alles im Detail anschauen. :*

    Oder

    Join our Teamspeak ;) ... wenn du kannst

    Da die PC Community hier leider nicht so stark vertreten ist, werde ich die Aussagen von Mouzereality und Gerommel unterstützen.


    Liebe Konsoleros,


    man merkt an euren Aussagen, dass ihr erst seit maximal 5 Jahren in der CoD Szene seid. Von dem Punkt her muss ich hier einigen Personen kontern - dass ihr leider keine Ahnung vom Competetive Bereich habt.

    Begründung:

    Zur Hochsaison-Competetive Zeit in der CallofDuty Szene (CoD4/6- Zeit) wurde damals komplett ohne Aufsätze gespielt, damit alle gleichberechtigt sind.

    Natürlich gab es damals weniger Aufsätze, weshalb man sich heutzutage der Zeit anpassen muss. Von daher sind Aufsätze im begrenzten Maße in Ordnung.


    Dennoch gilt: Weniger ist mehr!


    Und wer sich die eigentliche Competetive Liga, die ESL, anschaut, welche schon lange das CoD nicht mehr supporten (aus guten Gründen) ,

    der weiß, dass es dort NIE im Leben die Möglichkeit gäbe mit FELDAUFRÜSTUNGEN oder PERKS/ Extras zu spielen !!

    Warum, könnt ihr euch hoffentlich (^^) selbst beantworten, wenn nicht kläre ich diejenigen gerne auf.


    Und die CDL League, an die sich einige anlehnen, ist in den letzten Jahren nur gewachsen, weil sich die ESL leider aus dem CoD Bereich zurückgezogen hat, da die privaten Server von ActivisionBlizzard auf zu niedrigen Herzzahlen laufen.


    Und normalerweise, sollte es keine Diskussion zwischen Konsolen und PC Spielern geben, sondern eher darum, ob eure Regeln eigentlich competetive sind ^^

    Denn wer mit Ninja oder anderen komischen Sachen in einer Liga spielt, kann sich auch gleich in Public Lobbys messen, ohne seine individuellen Skills/ Fähigkeiten, wie z.B. auf Steps hören, auszuüben bzw. zu trainieren.


    Zu meinem Fazit:

    Wer Competetive spielen will, sollte sich von den CDL Regeln oder Public Klassen verabschieden können und seine Skills ohne Aufsätze, Perks und Feldaufrüstungen zeigen :)


    Liebe Grüße aus dem Cry of Redemption Headquarter


    Don't cry we're high !

    Servus , also was das Crossplay angeht ich hab kein Problem gegen Playstation Spieler zu spielen, aber PC Spieler dürfen gern unter sich bleiben , hab natürlich nix gegen die denoch sind Einstellungs Möglichkeiten auf dem PC weit aus umfangreicher als auf den Consolen , dies sorgt für ungleiche Wettbewerbsfähigkeiten in den Matches

    Bin ich bei dir, dann der Aim Assist von den Konsolenspielern. wenn der so stark wie in der beta ist... gute nacht :D da wollen wir PCler nix mit zu tun haben :)

    Habe das vor ein paar Monaten schon mal mit ein paar Teams angesprochen, hättr auch schon seit Monaten n fertiges "Regelwerk" was Lobbyeinstellungen etc. betrifft, mit n paar Spielmodi und nem System wie es machbar wäre. aber es hieß dass v.A. die HC Com eher wenig Interesse dran hätte.

    Finds selbst schade und hätte es eig gerne ausgearbeitet und aufgebaut

    hätte fast gesagt, lass mal probieren, aber das neue CoD steht vor der Tür wo man hoffentlich andere schöne Sachen machen kann.


    Ich finde zum neuen CoD - wenn es was taugt - sollte man sich sofort zusammen setzen . Und wenn am Ende nur der VIP Modus umgesetzt wird