Beiträge von n_sil3nce

    @ Elu


    Das was du von uns Warorgas erwartest is ja wohl ne Frechheit...Fehler eingestehen...pah *g* Nein, im Ernst...wenn Fehler gemacht werden tragen wir die Konsequenzen. Damit das nicht passiert achten wir bei jedem War/Training darauf eben solche zu vermeiden :) Sollte doch was passieren wird der Schuldige (ingame) an die Wand gestellt und standrechtlich erschossen, gemessert, überfahren, gesprengt,... *G*


    Diese ganze Diskussion hier ist eh voll fürn .... da sie mittlerweile in die falsche Richtung läuft. Es wurde ein Fehler gemacht und zufällig von den Admins bemerkt und mit Ticketabzug bestraft. Die Entscheidung zweifel ich nicht an. Im Nachhinein irgendwas revidieren wäre ein großer Fehler. Über die Zukunft sollte man aber nachdenken, ob und welche Strafen Sinn machen, ob man diese "umgestalten kann um das Spielergebnis nicht zu verzerren wenn der WAR an sich sauber gelaufen ist. Da sollten sich die Admins noch mal Gedanken machen oder vllt den irgendwann bestehenden Ligarat damit beauftragen etwas auszuarbeiten ;)


    Ebenso möchte ich noch einmal ausdrücklich betonen das Raabio ein FBG-Mitglied ist !! Aus Interesse an der Liga ist er seit einer Weile auch als Admin für die DESBL tätig. Das eine hat aber mit dem anderen rein gar nichts zu tun.

    Geb dann auch ma wieder meinen Senf dazu :)


    Das Match gegen HDS war eins der besten derzeit. Hat echt Spass gemacht, alle haben super fair und sauber gespielt, die HDS´ler waren alle echt nett^^ Wir haben den War verdient verloren und über diese 3 Punkte kann ich mich wirklich nicht freuen. Lieber werd ich Letzter...ok, Vorletzter...als so in der Tabelle hoch gepusht zu werden. Ich hatte es schon bei R@ge geschrieben, die DESBL ist eine Funliga und nicht die ESL. Klar muss es ein Regelwerk geben aber wenn man merkt das manche Regeln keinen Sinn ergeben muss man die nicht erst kommende Saison ändern sondern direkt...zumindest dann wenn sie keinen Einfluss haben auf das Spielgeschehen an sich. Ich finde es vollkommen ausreichend wenn das Heimteam BEIDE Screens vorweisen und damit belegen kann das das Match stattgefunden hat und das Ergebnis korrekt ist.
    Man sollte das Ganze in solchen Belangen etwas lockerer sehen, meine Meinung^^


    Allerdings würd mich auch echt interessieren wieso die Screens überhaupt angefordert wurden...is das erste mal bisher :/

    Also ich finde die Strafe nach wie vor nicht korrekt. Natürlich hätte man das Match absagen können aber leider zieht auch das weite Kreise. Man hat in der Regel jede Woche einen War und viele Clans sind froh das sie am Wochenende die Leute dafür bereit haben. Wenn dann ein War ausfällt wird es oft eng mit einem Ausweichtermin. Man munkelt das es doch noch viele berufstätige unter den zahlreichen Clanmembern geben soll^^


    Was ich persönlich denke ist aber nun ziemlich latte. Ich finds gut das sich die Admins mit den beiden Parteien an einen Tisch gesetzt und eine Lösung gefunden haben. R@ge dürfte diese Strafe nicht wirklich weh tun und ich hoffe das sie der Liga erhalten bleiben. Alles in allem funktionieren die Admins also doch ganz gut, immerhin hätten sie auch auf stur schalten können. Vielleicht kommt es ja auch zur Gründung eines Ligarates der dann bei solchen Entscheidungen mit einbezogen wird und den Admins das Leben etwas leichter macht ;)

    Ich liebe SpamThreads ^^


    Ich find es löblich das sich viele sachlich zu der Sache äußern und Stellung beziehen. Es ist doch im Endeffekt so das WIR die Liga sind. Natürlich sind Regeln wichtig um einen gewissen Rahmen abzustecken in dem man sich bewegen darf oder um Konflikte mehrerer Parteien anhand dieser Regeln zu entschärfen und zu lösen.
    Diesmal gab es aber KEIN Problem. R@ge hal in meinen Augen alles richtig gemacht. Sie haben mit dem Gegner gesprochen der nichts gegen den Start des Matches hatte und sie haben sogar den Stream nachgereicht anhend dessen man nachvollziehen kann das der Server während des Wars "gestreamt" hat.
    Also, liebe Admins...die einzig richtige Entscheidung wäre das akzeptieren des ursprünglichen Ergebnisses, eine Entschuldigung wäre nett *g* Ihr habt euch als Admins sicher nich den besten Job ausgesucht und nen Haufen Mist zu bearbeiten. Schafft euch nicht noch Probleme wo eigentlich keine sind :)


    KEINER, auch die Clans und ihre Member, sollte vergessen das hier (so ziemlich) ALLE zum Spass spielen, mal mit mehr und mal mit weniger Erfolg. Ich bin nun die 2. Saison dabei mir macht es echt Spass mit meinen Kameraden gegen andere Clans anzutreten. Es gibt hier keine Preise oder so was...alles was man gewinnen kann ist weiterhin Spass am Spiel zu haben^^ Ich hoff also das heut Abend die einzig richtige Entscheidung getroffen wird und wir mit der Liga weiter machen können...mit ALLEN Clans ;)


    mfg *FBG* n_sil3nce

    Ein gewissen Mitspacherecht ist nie verkehrt. Ob man es in Kauf nimmt liegt ja dann immer bei jedem Clan selber. Von meiner Seite her auf jeden Fall ein PRO ^^


    mfg *FBG* n_sil3nce