Beiträge von zlRyNoX

    Hey zusammen, da dies ein sehr umstrittenes Thema ist, wollt ich auch mal meine Meinung dazu abgeben. In meinen Augen haben Gunfight Karten nix in Suchen und Zerstören verloren, da sie eben für diesen Modus nicht geeignet sind. Die Maps sind ja auch extra für Gunfight ausgelegt und nicht für SnD geeignet. Ich würde die Maps ehrlich gesagt aus dem Mappool streichen.


    MfG Rynox

    Hey, ich melde nich hier auch mal zu Wort. In meinen Augen wäre 6vs6 sinnvoller und auch das, was ich persönlich bevorzugen würde. Ich habe viele Spieler die gehyped sind und unbedingt spielen wollen. Da kann ich bei 6vs6 mehr spielen lassen. Ausserdem sind die Maps sehr groß, was 6vs6 in meinen Augen viel sinnvoller macht als 5vs5.

    Zudem hab ich mein Team mit absicht bei 6vs6 angemeldet und nicht bei 5vs5, das kotzt mich hald schon an...

    Ich sehe das genau so wie badisch. Wieso gebt ihr den Core Teams keine Chance? Es gibt viele aktive Core Clans. Außerdem, solltet ihr eure Antworten gut Begründen, und nicht so flapsig formulieren. Und wenn ihr schon "viele" Infos dazu rausgehauen habt, könnt ihr ja trozdem auf die Fragen angemessen Antworten.


    Mfg Exencial