Beiträge von -={MIG}=-Planlos


    Hallo Operator,


    das bisher mit Abstand größte und spannendste Turnier in der DeSBL Geschichte ist beendet! Glückwunsch an CytroniX by Marotigaming, welche sich Sieger des 1. Champions Cups nennen dürfen.


    Wir möchten uns ganz herzlich bei so vielen Teams für ihre Teilnahme bedanken! Insgesamt nahmen unglaubliche 161 Teams an diesem Turnier teil. Es hat 7 gewonnene Spiele gebraucht, um es ins Finale zu schaffen.




    Folgend ein zusammengefasster Ergebnisbericht:


    In einem hochspannenden Finale dürfen wir CytroniX by Marotigaming krönen, welche sich mit 9:6 nach Runden gegen Silex eSports durchsetzen konnten.
    Den Dritten Platz - und damit ein Platz auf dem Treppchen - sicherte sich Team Don't CRY by Maroti Gaming. Im Spiel um Platz 3 musste sich ieS Virtual Gaming geschlagen geben.


    Diese Preise konnten vergeben werden:

    1. Platz: 500€ von eByte + 5 Headsets
    2. Platz: 5 Starter Packs von Runtime + Gutscheine von Topstar
    3. Platz: 50 € Gutschein von Gameliebe
    Platz 4 bis 8: Je einen 25 € Gutschein von Gameliebe


    Der Rainbow Six: Siege Champions Cup, welcher auf der PS4 ausgetragen wurde, geht als bisher größtes DeSBL-Event in die Geschichte ein. Wir erwarten schon bald eine zweite Auflage des Champions Cups und sind uns sicher, dass Ihr wieder dabei sein werdet.


    Zudem müssen wir uns bei alles Sponsoren bedanken, welche uns ermöglicht haben das Turnier samt Preispool auf die Beine zu stellen und Euch für die gezeigte Leistung zu belohnen. Allen voran Gameliebe, Runtime, Topstar und eByte.
    Außerdem unterstützte uns Ubisoft, indem das Finale auf ihrem Kanal gestreamt und von Marius "Verdipwnz" Lauer, sowie Lucian "Agony" Kohn kommentiert wurde. Wenn ihr das Finale verpasst habt, könnt ihr Euch HIER die Wiederholung ansehen.


    Euer Ligateam

    Nein, als Spieleadmin nicht. Aber man sollte die geistige Reife besitzen, einen eigenen Ligabereich zu führen. Wenn du dich bewirbst wirst du zu einem Gespräch geladen, wo dir alles weitere erklärt wird falls Interesse besteht. LG

    Hallo Spirit,
    für die PS 4 kommt in Kürze eine Umfrage für einen Ligastart.
    Auf XBOX Fehlen uns leider Admins, die eine Liga anbieten würden. Falls du Interesse hast dies zu übernehmen, kannst du dich gern dafür bewerben.
    LG

    Hallo TaXi MaXi,


    anhand deines Textes gehe ich davon aus, dass du uns bei der Generierung einer COD Liga auf der Xbox unterstützen möchtest. Wir würden uns freuen einen Admin in diesem Bereich binden zu können.
    Auch dafür müsstest du bitte das Bewerbungsformular ausfüllen (im Dropdown-Menü einfach eine andere Version von COD auswählen und im Text erwähnen, dass du gern Xbox eröffnen würdest). Dann wendet sich ein Verantwortlicher zeitnah an dich.


    Mit freundlichen Grüßen
    Paul

    desbl_newsbanner_rss_ps4_cc_gameliebe_01.png

    Hallo Rainbow Six-Community,


    der vom eSVD ausgerichtete Champions Cup steuert rasant auf die heiße Phase zu!


    Aus den vier Gruppen mit jeweils 40 Teams schaffen es nur die besten zwei in die Hauptrunde des 1. Champions Cup. So konnte sich bereits CytroniX by Marotigaming, eLo Eternity, ieS Virtual Gaming und UNiQuE eSport für die Endrunde der besten acht qulifizieren. In der Gruppe A und B werden die Finalisten noch ausgespielt.
    ACHTUNG! - Auch die Finals der Vorrunde müssen dabei ausgespielt werden, um einen ausgeglichenen Spielplan zu erstellen. Zudem gibt es aufgrund eines Ubisoft-Updates derzeit Probleme mit einigen Konsolen. Daher wurden alle für diesen Spieltag anstehenden Matches um eine Woche verschoben. Wir bitten um Verständnis.


    r6s_cc.png

    [align=justify]
    Bislang konnten wir auf einige spannende Spiele zurückblicken, auch dank der Unterstützung einiger Caster. Ihr möchtet in der entscheidenden Phase dabei sein? Verpasst nichts! Verfolgt die Übertragungen auf unserem Twitch-Kanal. Auch für den nächsten spannenden Spieltag sind Übertragungen dabei.


    Wir sind sehr gespannt, wer sich durchsetzen wird und schon bald den Titel in den Händen hält. Schließlich erwarten die Finalisten tolle Preise unserer Sponsoren Gameliebe und Runtime!


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Ligateam

    desbl_newsbanner_rss_ps4_cc_gameliebe_01.png


    Hallo Community,


    nach viel Schweiß, Wut und Verzweiflung - aber auch wegen ihrem Teamspiel, Ehrgeiz und Mut - stehen letztendlich die Teams für das Achtelfinale fest.
    Es gab klare Siege, aber auch spannende und knappe Spiele vereinzelter Teams, welche bis zum Schluss kämpfen mussten.


    Jetzt steht das Vorrunden-Achtelfinale des vom eSVD ausgetragenen Champions Cups vor der Tür und die zukünftigen Spiele dürften für maximale Spannung sorgen!
    Wenn ihr live dabei zuschauen wollt und für eure Teams mitfiebern möchtet, könnt ihr einfach auf unserem Twitch-Kanal folgen!
    ereits am Wochenende wird wieder ein Vorrundenspiel übertragen. Einschalten und Euer Team anfeuern!


    Wir sind gespannt, welches Team sich für das Viertelfinale qualifizieren und die Tür zur Hauptrunde bereits weit öffnen kann!
    Einen großen Dank widmen wir Gameliebe und Runtime, welche euch die Preise sponsern.



    Euer Ligateam

    desbl_newsbanner_rss_ps4_cc_gameliebe_01.png


    Hallo Community,
    seit heute können sich die 161 Teams im Kampf um die begehrte Champions Cup Krone messen. Wir freuen uns auf hochspannende Spiele und enge Fights.


    Neben dem Veranstalter eSVD und unseren Sponsoren Gameliebe und Runtime investieren auch andere in dieses Event. Unsere Caster GhostGamingSebKe, 1UP eSport und MarotiGaming nehmen sich die Zeit und werden bereits einige Vorrundenspiele auf unserem Twitch Kanal übertragen. Folgt uns also auch dort um nichts zu verpassen! Natürlich sind die Videos nachträglich auch auf YouTube einsehbar.


    rss_ps4_cc1_runde1gestartet.png


    Viel Spaß bei allen anstehenden Begegnungen und bleibt fair! Bei Fragen stehen wir Euch natürlich jederzeit zur Verfügung.


    Euer Ligateam

    Keine Ahnung wer dieser SimonSaiz ist oder darstellen soll... aber wenn er es nicht mal schafft seriös dem Thema beizutragen, wie es die anderen wenn auch sehr offensiv getan haben, sollte man sich dann vielleicht doch zurückhalten. Viele lesen hier mit, aber diffamierend nen ganzen Clan als "lächerlich" hinzustellen zeugt nicht von einem weitläufigem Verstand. Mehr brauch man dazu denke nicht sagen.


    Was der Thread von Gray angeht kann ich zwar nachvollziehen, dass ihr bemüht seid die Liga mittlerweile zu Retten (denn das ist nötig), aber hier zu fragen was man für die Zukunft machen kann oder besser tun sollte, das kann ich aus gefühlten 125 Posts in diesem Thread erkennen, zudem bezweifle ich dass OffMod und GodsFav es noch für nötig halten hier irgendetwas gewinnbringend Hinzuzufügen.


    Zum Thema an sich werde ich mich (bewusst) nicht äußern, denn es war die Entscheidung eines anderen Teams aus unserem Clan und werde auch OffMods und GodsFavs Entscheidung nicht hinterfragen, finde es dafür umso mehr schade, dass man gleich als gesamter Clan über einen Kamm gezogen wird. Dass sich in diesem Thread der ein oder andere diesbezüglich mehr hervortut, ist umso peinlicher...


    Mfg Planlos

    und du glaubst echt das interessiert die?? :'DDDDD
    komm mal auf den boden der tatsachen zurück... ne riesen community die inaktiv ist nutzt euch nen dreck, aufräumen halte ich für richtig!
    aber wenn das eh schon immer so gemacht wurde, und plötzlich von den eigenen Teamkollegen andere vorschläge reinkommen, sollte man entweder eure Bildung des Regelwerks in Frage stellen oder sich fragen warum man euch ernst nehmen soll...

    Hey DeSBL-Admins und vorallem Themenschreiber,


    diejenigen, die die letzte Fifa-Saison verfolgt haben wissen, dass ich mir ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen mit zwei anderen Spielern geliefert habe. Man dachte sich sogar, boar, sowas müsste man sogar streamen! Doch genau da liegt doch schon eigentlich das erste Problem, wer weiß denn überhaupt etwas von Fifa, den Spielern und dem System? Ich lese täglich Berichte des News-Teams über viele andere Spiele wie LoL, BF3 oder Starcraft II , finde es persönlich aber schade dass die Breite der Berichterstattung dort schon seine Grenzen findet. Mal ganz davon abgesehen, dass streamen schwer zu organisieren ist oder es völlig wurst ist wer da um den "Pott" spielt, denke ich ist FIFA doch mittlerweile fester Bestandteil der DeSBL mit zunehmender Popularität und es einfach nur schade ist rein gar nichts darüber zu lesen und es dementsprechend auch schlecht beworben wird. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch diese kommende Saison, welche gut gefüllte 2 Ligen unterhalten wird für viele Fußballinteressenten einiges an Spannung bieten kann und ne Menge potenzial bietet.
    Vielleicht mal das ein oder andere darüber zu hören wäre dann schon wünschenswert.


    Grüße, Planlos *HAPPY*