Beiträge von d(Xardas)b

    Naja, ich spiel gegen Toss ganz gern spanishiwa-style (droppe die banes erst in die colosse bzw. army, supporte dann mit roaches und switche dann auf broodlords bzw. hydras wenn er air geht). Das funzt eig ganz gut. Allerdings kann ich das halt nicht auf allen maps spielen wie zum beispiel xel'naga caverns, weil die angriffsfläche auf die exe einfach zu groß ist, da sind selbst 4 spine crawler zu wenig ^^

    GPU-Temperatur: (Kann allerdings nicht daran liegen, da die Grafikkarte erst 2-3 Wochen jung ist)


    Im Ruhezustand zwischen 30 und 40°C)
    Unter Last zwischen 45 und 60°C


    CPU-Temperatur:


    Generell zwischen 35 und 50°C)



    Woran erkenne ich, ob die Stromversorung ausreichend ist?



    neue Treiber von Mainbord und CPU müsst ich mal ausprobieren.

    Ich hab angefangen mit toss ---> wird toss erstma generft, dann steig ich auf zerg um, dann wird zerg generft, ich fühl mich irgendwie verarscht o.O Aber mal ehrlich, ich glaube blizzard will Zerg mit dem Nerf im ZvP irgendwie in 2 styles reindrücken. Jetzt kann man gegen die Kolosse nurnoch bainling-drop und corrupter machen, das nimmt den Spielern irgendwie die Flexibilität. Gleiches spiel gegen Thors, ich finds nur sinnlos.

    Hiho liebe Community,


    Ich habe seit ca. 1 Monat das Problem, dass mein PC willkürlich irgendwann in einem Spiel einfach abschmiert oder sich aufhängt, was gerade bei Ligaspielen sehr unvorteilhaft ist. Momentan hab ich folgendes versucht um es wieder gerade zu biegen:


    -Komplett defragmentiert
    -nebenbei Gamebooster laufen lassen
    -Grafik runtergestellt
    -VSync aktiviert
    -Diese FPS-Zeilen in die Variables.txt eingefügt
    -Festplatte komplett plattgemacht und Windows 7 64 bit aufgespielt (Hatte vorher 32 bit, da wars aber genauso)
    -Der SC2.exe mehr Priorität zugeschrieben


    Mein jetztiges System:


    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Nvidia GeForce GTX 460
    Intel Core 2 Duo @ 3,16 GHz
    4 GB RAM


    Weis vielleicht jemand, was man da machen könnte? Das treibt mich langsam echt in den Wahnsinn.

    Nochmal eine letzte Bitte meinerseits:


    Es wurden ja gerade zwei Post meiner Teamkollegen scheinbar von einem Admin zensiert. Hab ich grundsätzlich nichts dagegen, aber dann doch bitte mit einer Begründung (Beleidung o. Ä.). Denn sonnst könnte jemand evtl. noch Vermutungen aufstellen. Schließlich soll hier keine Diktatur entstehen (Bitte nicht falsch verstehen, das soll nur verdeutlichen, was ich damit sagen will)


    Mfg


    [HDS] d(Xardas)b

    Ich meld mich auch mal zu Wort:


    Außer meiner Sicht ist das Regelwerk weder lückenhaft noch schuld an dieser momentanen Situationen, sondern die Art der Durchsetzung. Mit jeder Regel will man doch ein Ziel erreichen oder nicht?


    Beispiel 1 (Fall von RAGE): Das Ziel der Regel §5b) (GGC-Link) soll doch dafür sorgen, dass ein möglichst fairer und vor allem cheatfreier Spielablauf gewährleistet ist. In diesem Fall wurde der GGC-Link aufgrund dessen, dass die GGC-Homepage nicht zu erreichen war, nachgereicht, auf dem klar und deutlich ersichtlich ist, dass der Server zum Zeitpunkt des Matches gestreamt hat. Folge: Ziel der Regel erreicht, also warum bestrafen?


    Beispiel 2 (Unser Fall): Das Ziel der Regeln $6.1 a) und b) (Screenshots) ist es doch, einerseits zu beweisen, dass das Match auch so wie es eingetragen wurde gespielt wurde und andererseits einer Manipulation der Screenshots vorzubeugen [$6.1b)]. In diesem fehlten uns, nach Regelwerk, zwei Screenshots. Ist klar erstmal Regelverstoß kann man nichts sagen. ALLERDINGS: FBG hatte die Screenshots und konnte somit alles einwandfrei beweisen. Zudem wäre es sinnlos von FBG die Screenshots so zu manipulieren, dass WIR gewinnen, wie mein Vorredner Axel schon sagte. Folge: Ziel der Regel erreicht, also warum bestrafen?


    Das ist meine Sicht der Dinge und daran wird sich auch nichts ändern. Ich möchte auch hier nochmal klar sagen, dass ich es einsehe, dass wir gegen eine Regel verstoßen haben, das lässt sich gar nicht abstreiten. Nur man kann nicht immer stumpf nach Regel urteilen, denn jede Regel erfordert von Match zu Match eine andere Art damit Umzugehen, was zur Folge hat, erstmal jedes Match sorgfältig zu analysieren und zu prüfen, damit Fälle wie diese UND andere sich nicht wiederholen.


    Mit freundlichen Grüßen


    [HDS] d(Xardas)b