Beiträge von SessGer

    Also ich ssage mal ja und nein z.b: District bei B oben auf dem Torbogen dort muss man einen 2 cm Spalt benutzen was eigentlich tatsächlich ein Bug ist also das sollte verboten sein. Oder auf ambush hinter den Zaun sind schon unnötige posis und haben nix mit skill zu tun. Wer sich einen Vorteil verschaffen muss indem man ihn zuerst nicht sieht der hat kein skill^^ aber sowas wäre schon gut zu verbieten. Aber dächerjump oder kühlgeräte etc ist doch okay ^^

    blenden verbieten ? Sonst geht's noch ?


    Denk mal weiter als nur um die ecke:


    Keine blend heißt auf crash das dir 5 Leute auf rein rennen und sich im Gebäude positionieren was bedeutet das für die Verteidigung? Du bist am Arsch.


    Die blend sorgt dafür wenn der Gegner nicjt schnell genug ist das er erst mal aufgehalten wird was sehr sinnvoll ist sonst ist taktisch nichts möglich.


    Zu 4 maps Regelung Leute jeder wollte MW remastered also spielt auch wie früher wenn schon richtig wer neue Regeln haben will sollte IW spielen neues Spiel neue Regeln. Vorteil bei bis zu 8 runden muss man gewinnen ist das man die Möglichkeit auf einen Sieg hat und es noch nicht entschieden ist sobald man bei einem 6:3 angekommen ist was viel mehr Ehrgeiz erzeugt als alles andere !!! Wenn ihr keinen biss habt dann lasst cod MWR und spielt iw


    Grüße
    SessGer