Beiträge von Severin2k

    leute ihr schweift mal wieder weiter und weiter vom thema ab
    das thema in diesem beitrag lautet desbl verpasst maulkorb


    hier nochmal die ersten zeilen


    an und für sich auch ne schöne idee nur wie ich oben schon geschrieben habe kann sowas leicht missbraucht werden

    Zitat

    ja und dan können die besten clans wohl geschlossen entscheiden der
    cheated weil ihnen seine nase nicht passt und deswegen cheated der ok.
    FAIL

    ja und dan können die besten clans wohl geschlossen entscheiden der cheated weil ihnen seine nase nicht passt und deswegen cheated der ok. FAIL

    naja ich sage nicht das wir der beste clan sind und das sind wir auch nicht, aber wir sind auch nicht schlecht.
    aber genau deswegen hatt für mich meine aussage mehr gewicht als wen selbsternannte pros sagen die cheaten!
    den wir schaffen auch gegen [...] mal ein unentschieden und nicht nur niederlagen^^
    was dan ja wohl bedeutet daswir mit [...] auch mithalten können und doch garnicht sooo schlecht sind.


    den das geht für mich in die richtung ich bin der beste alles was besser ist muss cheaten !!! sorry, ist aber so.
    aber sowas ist ansichtssache daher ist auch deine meinung in ordnung für mich.


    den ich bin auch sehr empfindlich aber auch vorsichtig was cheater angeht.
    und vertrete aber auch den richterspruch im zweifel für den angeklagten und deswegen bringt erst beweise und keine beschuldigungen!
    den das ist einfach assozial und schädigt den ruf eines clanes

    vorweg zur Meinungsfreiheit
    ich glaube einige wissen nicht wie weit die reicht und das ist nicht sehr weit jungs!!!
    hierbei beachtet (2)

    so zu dem

    Zitat

    das der post mit den beleidigungen ausgeblendet wird, geht bestimmt in ordnung, ABER was nicht ok ist, dass ein admin ins ts dieses users geht und ohne dessen anwesenheit andere personen fragt, was mit diesem post geschehen soll und ob diese mit der löschung einverstanden sind!!! ich nenne sowas: aus der verantwortung ziehen!!!

    Dies ist durchaus in ordnung da sein post unter aller sau war und um auch PoH zu schützen wurde der beitrag auf nachfrage eines Admins gelöscht und hat NICHTS mit aus verantwortung ziehen zu tun
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Zitat

    desweiteren kann es nicht sein, dass dann im bericht des gelöschten post steht: Text in Absprache mit PoH-Membern....entfernt.
    die beiden wollten einen ihrer member schützen und haben unüberlegt ja gesagt...

    das ist für mich in ordnung, den es zeigt für mich das nicht alle hinter seiner meinung stehen und wer unüberlegt handelt ist selbst schuld!! den der Admin wird ja auch in hoffnung das der betroffene da ist in das ts gekommen sein um es mit ihm zu klären und handeln zu können!.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Zitat

    kennt jemand das "postgeheimnis"??? wurde dadurch gebrochen und nicht nur das. sollte ein admin nicht grade stehn für sein handeln???

    berufe dich nicht auf was das du nicht kennst DANKE!


    Das Postgeheimnis erfasst alle sonstigen der Post zur Beförderung übergebenen Sendungen (Päckchen, Pakete), einschließlich der bei der Versendung anfallenden Daten (z. B Mitteilungen über die Person des Absenders, des Empfängers und den Inhalt der Sendung).


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Zitat

    dies alles hätte vermieden werden können,wenn einfach kontakt mit dem betroffenen aufgenommen worden wäre!!!

    wurde doch versucht, und stellvertretend für opi wurden dan 2 seiner member gefragt!!!


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Zitat

    thread 2 "cheater inside":
    dieser wurde geschlossen wegen: da eine sachliche Diskussion nicht gegeben ist.
    dann schließt von eurem forum sofort 50% der threads, weil die auch nicht sachlich sind.
    und wie war das: Auch die Art der Gespräche in diesem Thread gibt Grund zur Sorge.
    welche art,die wahrheit???? macht euch die sorgen???

    nein nicht die wahrheit die hat nix damit am hut...
    den es kann ja nicht mal beweise von seiten der beschuldiger aufgebracht werden somit is diese diskusion auch nicht sachlich sondern nur HETZEREI


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Zitat

    dieser thread wurde erstellt um meinungen und ansichten zusammenzutragen. nicht nur für die user,sondern auch für die admins!!!!
    cheaten ist ein problem,aber wenn man nicht darüber diskutiert,kann man keine lösung finden. ausser man möchte keine lösung ...
    jetzt kommt der maulkorb...
    man kann natürlich auch hergehn und den autor 2 wochen ne forumsperre geben (OPI), den thread schliessen und hoffen,dass die user das alles schnell vergessen...
    probleme,heisse themen??? schnell schliessen....
    schonmal was von freier meinungsäusserung gehört???

    nein der thread hatte nur die aussage clan xyz cheated
    natürlich kann man über cheaten diskutieren, dabei darf aber kein bezug auf member. teams oder clans hergestellt werden vorallem OHNE beweise!!!!
    und zur meinungsäusserung siehe oben.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Zitat

    um gleich eines klarzustellen,dieser thread soll dienen um lösungen zu finden, weil einiges schief gelaufen ist!!! siehe rAge, Cheater inside...
    den leuten,die die wahrheit ansprechen, einen maulkorb zu verpassen ist das schlechteste was man machen kann.
    und nun sind eure meinungen dazu gefragt. schreibt schnell,bevor auch dieser thread geschlossen wird... ;)
    was ich noch lustig finde: ihr wart echt der meinung es ist vorbei, erledigt... es denken zuviele genauso

    es ist nichts schiefgelaufen die entscheidungen die getroffen worden sind in ordnung
    den es gibt keine beweise!!!! also woher willst du sagen können das es die warheit sei!!! es bis jetzt nur ÜBLE NACHREDE!!!! somit sind alle entscheidungen gerechtfertigt !!!

    Noch so einer, der nicht mitreden kann.


    ähh sorry wen du keine ahnung hast, lass so unnötige comments *NO*
    yurek gehört zu BIBER* so wie ich und wir machen öfters train und public games mit [***]


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    und an opi
    (der text bezieht sich noch zum größtem teil auf deinen gesperrten post wo du dir auser schimpfwörter auch noch einige unterstellungen geleistet hast)


    hm also ich kenne keinen clan auser euch der meint [***] cheated^^
    wir die BIBER* machen gerne train und funwars gegen [***] sie sind zwar stark aber nicht unschlagbar^^
    und ich muss sagen ich sehe da nichts verdächtiges und [***] kennen wir nun auch schon länger und wir sind auch kein neuer clan^^


    auserdem woher willst du wissen das andere clan's angeblich gezwungen werden ihre aussage zu ändern??
    den wen sie gezwungen werden die aussage zu ändern wird das ja keiner zugeben, oder?? ^^


    desweitern zu PoH aus der liega nehmen hm verständlich das [***] das sagt^^
    den wozu einen clan der nicht gegen ein anderen clan antreten will drin lassen??
    als nächstes wird behauptet raptors cheaten und ihr verweigert euch dan auch gegen diesen clan zu spielen??
    wo soll das enden?


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    und jemand derartig anzuprangern und das ohne beweise ist für mich inakzeptabel und unterste schublade,
    dass es cheats gibt die nicht detectet sind sollte allen klar sein sonst hätten wir ja keine cheater.....


    und zu guter letzt
    für mich sind die [***]'ler gute spieler vorallem als TEAM und keiner von ihnen hatt es nötig irgendwelche tools zu verwenden


    MfG
    Severin2k


    *edit by Admin: Clanname entfernt