Beiträge von OlSkul_Jerk

    Wenn man nicht richtig zuhören möchte, bzw nicht richtig liest kommt so etwas dabei heraus.


    Wo siehst du einen strickten Ausschluss einer anderen Lösung in seinem und anderen Posts?


    Wo gehst du hier friedlich an die Sache heran?


    Wieso MUSS es ein cup sein und keine andere, alle zufriedenstellende Lösung?


    Wieso greifst du IW Clans hier an, die sich abends nach der Arbeit in Chatpartys und TS stundenlang für uns Alle auf gut Deutsch den Arsch auf reißen?


    Wieso greifst du die Leute hier persönlich an?


    Muss es denn immer gleich Geschrei und Gehate geben, Hogan?
    Wieso setzt ihr euch nicht auch mit den anderen hin und versucht eine Lösung zu finden, anstatt den Frust nur hier in Foren oder auf Facebook aus zu lassen ?


    Ich behaupte jetzt ganz stumpf einfach mal weil du es nicht willst. Du möchtest hier Unruhe stiften damit du gehört wirst und Aufmerksamkeit für deine Meinung bekommst, was auch völlig in Ordnung ist. Nur nicht so wie du es gemacht hast und wie auch einige andere es getan haben.


    Bitte korrigiere mich wenn ich dabei falsch liege, aber bitte sachlich.



    Ich finde über diese Punkte und vor allem über die letzten sollte man mal nachdenken und zu erst über das, was man sagt/schreibt.


    LG, der Jerk

    Sry Marjea aber du sagst es selbst.
    "Wieso eine Liga in einem alten Teil weiterlaufen lassen?"
    Genau das war dieses Jahr. MW ist von 2007 und hatte seine Liga eigentlich. Die MWR-Liga wurde nur auf Druck der Com aufgemacht als fun-liga, womit diese Entscheidung der DeSBL jedem hätte klar sein können.
    Es gibt Teams die ihre 1. Oder 2. Ligaplatzierung freiwillig aufgegeben haben und gequittet sind. Für die finde ich diese Entscheidung auch gerecht. Schade ist es nur für die neuen und dabei euch viele sehr starke Teams, die sich in MWR jetzt erst einen Namen gemacht haben und keine Ahnung hatten, dass IW so relevant ist.
    Ich finde man sollte am Ende der 3. Season beider Spiele die (zb.) 8 ersten Teams beider spiele nehmen und unter diesen nochmal eine Art Turnier austragen lassen um sich zusammen zu finden zu den neuen ww2 ligen. So fangen nicht alle aus MWR unten an und die Teams die sich in IW hoch gespielt haben können ihren Platz ebenfalls halten.


    Am Ende muss aber jedem klar sein, dass nicht die DeSBL die Com geteilt hat, sondern Activision und MWR eigentlich nur eine nette Beilage zu IW ist, die sich das spiel sonst kaum verkauft hätte.


    In diesem Sinne hoffe ich auf eine Lösung die alle zufrieden stellt (auch wenn die Entscheidung nicht an uns oder einer Petition hängt, sondern eigentlich schon gefällt würde und fertig)
    Allen Teams weiterhin viel Erfolg auf euren Wegen, egal wie es nachher ausgeht.
    Gruß, der Jerk