Beiträge von Heeschen

    ok also wird anscheinend bei der desbl mit AA gezockt! Dann werde ich es auch wieder anschalten! Obwohl ich es anderen Spielern gegenüber unfair finde ( ich weiss sie können es auch anschalten) K/D wird dadurch ja um einiges steigen! Kein Bock als M&K betitelt zu werden ||

    mag sogar sein das du recht hast! Aber warum brauche ich da nicht drauf zu hoffen? Ich spiele mit nem 0815 scuf controller und habe keine Probleme ohne AA! Ja habe noch nie Liga gespielt, also erkläre mir mal bitte warum es Quark mit Käse ist ohne AA! Kollege 8)

    0 Ahnung? Sympathisch kommst du nicht gerade rüber! Du bist mit Sicherheit der ober Guru! Naja würde dich bitten nicht so voreilich zu urteilen

    Aim assist aus damit die Maus und Tastatur Looser noch mehr vorteile bekommen wa ? ganz dumme idee in bf geht der aim assist volkommen klar grade auf die Distanzen mit Controller manchmal.
    Also bitte liebe Bf Admins nehmt solch dumme ideen nicht ernst .

    Kollege was hier dumm ist und was nicht lass mal jeden selber entscheiden! Ich spiele immer ohne aim assist und meiner Meinung nach sieht man nur dann was mann wirklich drauf hat!.... Meine Meinung.....!
    Du hast eine andere was auch in Ordnung ist! Aber sowas was du geschrieben hast ist muss doch nicht sein oder?